weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterexkursion - was braucht man dazu?

138 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Geisterhaus
keyshan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterexkursion - was braucht man dazu?

08.10.2008 um 21:56
HAb noch was,an HassMonzzter,wo wohnst du,oder besser wo steht dieses HAus?

ich meine bundesland,stadt e.t.c.


melden
Anzeige

Geisterexkursion - was braucht man dazu?

08.10.2008 um 22:42
hallo an alle, entschuldigt das ich gestern nichts neues bringen konnte aber hatten ein kleines Unglück mit unserem Auto und da hatte ich ein bisschen was um die Ohren.


Also die Bilder von vorgestern(als ich allein dort war und doch ein ungutes Gefühl hatte dort ohne Begleitung rein zu gehen) folgen gleich.


So nun steht auch fest das wir in der Nacht von Samstag zu Sonntag die Nacht in diesen Keller räumen verbringen.Diesmal auch mit "guter" Ausrüstung (Nachtsichtkamera,versch. Tonbandgeräte und Digitalrecorder, Polaroydkamera ,Digicam und Fotoapparat etc.)!
Und was gut ist sind dann man (3 Männer und auch 2 Frauen ) Um uns evtl. auch trennen zu können .

Eins was zwar nicht passt aber süß war ist das mein Sohn gestern zuhörte als ich und meine Frau uns darüber unterhielten und seit dem nennt er mich und meine Kollegen nur noch Ghostbusters:)



Grüße Timo


melden

Geisterexkursion - was braucht man dazu?

09.10.2008 um 14:25
Also, da versteh ich Deine Entscheidung voll und ganz, da wär ich alleine auch nicht runter ;)
Mal sehen, was Du uns am Sonntag so berichten kannst ;)


melden

Geisterexkursion - was braucht man dazu?

09.10.2008 um 14:32
sieht ja echt nicht einladend aus


melden

Geisterexkursion - was braucht man dazu?

09.10.2008 um 14:43
joa klingt und schaut ja schon ganz interessant... dann lass uns mal bis sonntag warten und dann mal schauen ^^


melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterexkursion - was braucht man dazu?

09.10.2008 um 15:01
Toll Fotos vom Einbruch in ein Fremdes Gebäude -..-


melden
garm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterexkursion - was braucht man dazu?

09.10.2008 um 15:24
@ HassMonzzter "Meine Frage mit der Kontaktaufnahme hat auch leider noch keiner beantwortet."
Ein Liter Glühwein pro Person, dann ganz laut im Chor rufen "Samiel, komm!", bis blaue
Blinklichter erscheinen - dat isser.


melden

Geisterexkursion - was braucht man dazu?

09.10.2008 um 18:22
nix Einbruch,ich hab die Tür ordnungsgemäß geöffnet und auch wieder geschlossen ;)


Glühwein nehm ich eh Samstag mit ,ist ja klat nech und danke für den Tipp.
Nur dumm das wenn hier bei uns im Dorf mal was Blau blinkendes kommt dann ist das ein ehmaliger Schulfreund und der naja wird da schon ein Auge zudrücken .


melden

Geisterexkursion - was braucht man dazu?

09.10.2008 um 18:26
Ach und was ich vergessen hab kenne jetzt den Namen der Familie die dort wohnte als es zu dieser Tragödie kam.Aber naja was damit Anfangen kann ich damit jetzt auch nichts .


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterexkursion - was braucht man dazu?

10.10.2008 um 15:20
Und heute,gehts heut los?

Klingt ja mal sehr interessant ;)


melden
keyshan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterexkursion - was braucht man dazu?

10.10.2008 um 15:31
un sachma wo steht dat häuschen denn?


melden
meisterhuhn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterexkursion - was braucht man dazu?

10.10.2008 um 23:21
Hallo ich bin aus Jena und meine Oma lebt in Gleisberg und als ich damals kleiner war und ab und an mal in den Ferien zu ihr gefahren bin hat mir auch mal ein Freund aus dem dorf etwas darüber erzählt .......schon lustig wie klein die Welt ist und das hier zu finden ist!!!!ich meine wenn es da spukt dann ist es auch das einzige was da los ist in dem coolen 127 Einwohner dorf oder seid ihr schon über die 130er Marke????;)^^.......mfg rico


melden
garm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterexkursion - was braucht man dazu?

11.10.2008 um 10:15
Wenn die Excursion schiefläuft, sind sie wieder unter der 120er Marke.


melden
meisterhuhn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterexkursion - was braucht man dazu?

12.10.2008 um 14:54
Mn wann kommt hier endlich was neues ,,,,,die fakten der vergangenen nacht???ich waaaaaaaaaaaaaaaaaaaarte


melden

Geisterexkursion - was braucht man dazu?

12.10.2008 um 23:53
ich glaube, die haben es nicht überlebt.... :/


melden
Anzeige

Geisterexkursion - was braucht man dazu?

13.10.2008 um 00:04
Er ist gesperrt ;)
Falls sie wirklich da waren, müssen wir uns gedulden...


melden
312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mtv's Fear30 Beiträge
Anzeigen ausblenden