Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterexkursion - was braucht man dazu?

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Geisterhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterexkursion - was braucht man dazu?

20.10.2008 um 22:59
Haha, hab Flugangst ;P


melden

Geisterexkursion - was braucht man dazu?

22.10.2008 um 23:54
Na wasn los??????


melden

Geisterexkursion - was braucht man dazu?

23.10.2008 um 19:05
so da ist er wieder, entschuldigt das ich jetzt erst schreibe aber hatte jetzt mal wieder sehr viel um die Ohren auf arbeit.Ist echt schlimm zur Zeit.Wollte euch nur sagen das ich wahrscheinlich nachher die Bilder bekomme und sie dann auch ins Net stelle.
Und falls ich es heut nicht mehr schaffe dann spätestens morgen,versprochen.

Was haltet ihr eig von der Idee mal ein Aufnahmegerät über nacht im Keller zu hinterlegen und es am nächsten Tag aus zu werten?
Bringt dies etwas oder gibt es Geister Erscheinungen nur wenn Menschen anwesend sind?

MFG TINOOOOOO


melden

Geisterexkursion - was braucht man dazu?

23.10.2008 um 19:06
Achso und naja dann lauf doch !Oder fahr Zug ist sogar kostenlos falls du Minderjährig bist weil nach dem was war schmeißen die dich nicht raus:)!!!!


melden

Geisterexkursion - was braucht man dazu?

23.10.2008 um 19:41
Jaa du kannst es ja mal versuchen, ich mein wer weiß das schon.


Jaaa neee ich bin nicht mehr Minderjährig, hehe!

Und laufen??? Ne Ne ich bin den ganzen Tag auf den Beinen =)


melden

Geisterexkursion - was braucht man dazu?

23.10.2008 um 21:38
Nicht , naja dann ist es schlecht. :P

Naja must dich mal erkundigen vllt gibt es ja auch ein Ort an dem sich merkwürdige Dinge zutragen sollen auch bei dir in der nähe.


melden

Geisterexkursion - was braucht man dazu?

23.10.2008 um 23:01
Joa kann schon sein Belin ist ja eh so eine komische Stadt =)

Aber mal zurück zum Thema, warst du in der zwischenzeit eigentlich noch mal da?

Oder gibts irgentwas neues?


melden

Geisterexkursion - was braucht man dazu?

24.10.2008 um 18:04
Naja neee war ich nicht weil zur Zeit viel zu tun ist.Und abends hb ich auch noch viel Arbeit mit heim.
Hast du nicht mal versucht heraus zu finden ob es bei dir in der nähe etwas gibt?
Ich müsste mal wieder dort hin da ich dort wahrscheinlich meinen guten teuren Kugelschreiben liegen lassen hab.
Aber das ist ja hier nicht so wichtig.
Mit den Bildern kann es auch noch bis Sonntag dauern da ich heut nur noch einkaufen fahre und morgen schon wieder nach Köln muss und erst Nachts wieder komme.


MFG


melden

Geisterexkursion - was braucht man dazu?

24.10.2008 um 18:14
es bringt schon was da ein tonband anzubringen bloß die auswertung dauert lange


melden

Geisterexkursion - was braucht man dazu?

24.10.2008 um 18:17
ja naja das wär mir eig egal man muss sich ja nicht alles am Stück anhören, man kann ja auch immer ma ne Stunde auswerten.Vllt stell ich nachher gleich ein Tonband auf wenn ich einkaufen fahre!
Eine Speicherkarte mit 2 GB dürfte doch übernacht reichen oder?


melden

Geisterexkursion - was braucht man dazu?

25.10.2008 um 09:55
ich denke schon wenn es nur eine Nacht sein soll


melden

Geisterexkursion - was braucht man dazu?

25.10.2008 um 16:23
Also wenn auf dem Toband dann Stimmen sind, könt ihr mich einweisen ;)


melden

Geisterexkursion - was braucht man dazu?

25.10.2008 um 16:26
Hmm *könnt -.-


melden

Geisterexkursion - was braucht man dazu?

26.10.2008 um 21:45
Du hast es versprochen :(


melden

Geisterexkursion - was braucht man dazu?

26.10.2008 um 22:15
Wenn es um die Bilder geht dann stell ich morgen den Link rein da er die Seite bestimmt inzwischen fertig hat.
Ich hab mich aber heute nicht überwinden können das Sofa zu verlassen und diese zu besorgen.
Ich hoffe ihr verzeiht mir aber heute war mal abpimmeln angesagt zumal meine kleine Nervensäge bei seiner Oma war und ich somit mit meiner Frau allein war.
Deswegen verzeiht mir aber ich kann euch neues berichten zu der Geschichte die sich um dieses Haus rankt
Und zwar hat mir mein Arbeitskollege mit dem ich gestern nach Köln gefahren bin gesat das er diese GEschichte auch kennt und als Lehrling damals mit seinen Kolegen dort abends hin ist um zu trinken ,jedenfalls meinte er als Sie in dem Gebäude waren hörten sie mehrfach schreie und haben Klopfgeräusche gehört die aber vom Dachboden kamen und nicht aus dem Keller also hat das ja nicht unbedingt was mit der Geschichte zu tun da es ja heißt das es in dem Keller zu eigenartigen Phänomenen kommen soll .
Oder kann es sein das diese Geschichte nur Falsch erzählt wurde und es tatsächlich auf dem Boden geschehen ist.?


Er meinte auch das sie seit dem nicht mehr in dem Gebäude waren.
Ich weiß auch nicht hundert prozentig ob dies stimmt aber erkam glaubwürdig rüber und er ist auch ein sehr ehrlicher zuverlaässiger Mensch ich kenne in auch schon 5 oder 6 Jahre .


was meint ihr?


MFG TINO


melden

Geisterexkursion - was braucht man dazu?

26.10.2008 um 22:17
Geister filmen in NRW? ich will mit ich will mit.


melden

Geisterexkursion - was braucht man dazu?

26.10.2008 um 22:18
Ich würde sagen, das wenn ihr das nächste mal da hin geht, nicht im Keller bleibt sondern auf den Dachboden geht.

Dann wissen wir mehr!


melden

Geisterexkursion - was braucht man dazu?

26.10.2008 um 22:25
Ja das ist aber das erste mal das ich höre das irgendwas auf dem Dachboden ist!
Alle erzählen immer was vom Keller und so.
Ich meine es gibt eine Person so wie ich es heraus gefunden hab die viel über das Haus und was dort ist und war erzählen kann aber dieser alte Mann ist leider im Heim und Geistig auch schon sehr angeschlagen das heißt er ist ein bischen wahnsinnig was aber mit seinem alter zu tun hat.
Aber er wohnte viel Jahrzehnte im Nachbarhaus und hat manchmal junge Leute von dort vercheucht und auch einen Teil des Gartens für sich genutzt.
Er wird sicher etwas mitbekommen haben wenn dort etwas ist.
Aber ich will nicht ins Heim zu ihm und ihm in seinem gewohnten Umfeld stören,auch wenn es mich interessiert was er zu sagen hat.


melden

Geisterexkursion - was braucht man dazu?

26.10.2008 um 22:28
Vielleicht haben die Geister sich verteilt? ;)

Nachsehen schadet ja net, also ich an deiner Stelle würde mal kucken gehn.

Ins Heim würde ich auch net wirklich gehn, wenn der echt net mehr ganz da ist würde ich es lassen.


melden

Geisterexkursion - was braucht man dazu?

26.10.2008 um 22:30
@Shiiva

Das in Thüringen ;)


melden