weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterexkursion - was braucht man dazu?

138 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Geisterhaus

Geisterexkursion - was braucht man dazu?

14.09.2009 um 22:13
Auch wenn es wie ich sehe mitlerweilekeinen mehr interessieren wird , aber nun ist wieder was komisches passiert.
Naja was heißt komisch?Eher verrückt!Finde ich zumindest.
Als ich Gesten früh um 3 von einem Freund nach hause fuhr bin ich bei dem Gebäude vorbei gekommen und was sah ich dort , einen Krankenwagen. An sich erstmal nix schlimmes , aber das was geschehen war , war komisch....Weil als ich den Krankenwagen sah , hielt ich an und ging schuen was dort ist.Der Mensch ist halt neugierig, naja nach ein paar Metern wurde ich gstoppt von einem netten aber bestimmten grünen Herren.Aber zum Glück war der Kollege dieses Beamten éin ehemaliger Freund von mir und ihn fragte ich was sei.
Er erzählte mir dann das dort eine junge Frau ihr Kind verloren hat.
Gut ich erst gar nix weiter bei gedacht , was mir aber komisch war , was was nachts eine Schwangere Frau in der Nacht in Dem Haus macht.
Aber als ich mich nach dem der Krankenwagen weg war nochmal mit meinem Bekannten von den Grünen unterhielt sagte er mir das dort eine Gruppe von schwarz gekleideten war .Sprich irgendwelche Satanisten oder was es au immer gibt.
Naja die Frau war laut den Einsatzkräften schon im 7. und aufeinmal , boom, Kind verloren, unddies gerade in diesem Haus !!!
Aber klar kann auch durch 1000 andere Gründ sein. Nur hab mich danach wieder an das ganze Erinnert und dachte mir das ich euch darüber informieren kann.


glg T.


melden
Anzeige
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterexkursion - was braucht man dazu?

15.09.2009 um 14:26
Vielleicht könntest du ein EVP Gerät mitnehmen aber ob einer 40 oder 15 z.b. ist sagt nichts über Lügen aus. Es gibt auch Menschen, die in diesem Alter noch lügen.

Ich würde mich da bezüglich des Hauses und der schwangeren Frau nicht so reinsteigern. Fehlgeburten gibt es mehr als genug. Genauso wie Abgänge.


melden
shadowstar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterexkursion - was braucht man dazu?

15.09.2009 um 22:37
@HassMonzzter
ich denke nicht das du lügst oder dir bestimmte gefühle , des haus betreffend, einredest... wie du sagtest, was soll sie da gemacht haben?


melden

Geisterexkursion - was braucht man dazu?

01.11.2009 um 15:22
ich weiß das lange keiner mehr hier etwas geschrieben hat aber ich will mal versuchen den Thread mal wieder intressant zu stellen...

eine Frage habt ih schon ein Loch in die Kachelwand gebort oder so?


melden

Geisterexkursion - was braucht man dazu?

12.02.2010 um 10:03
ich weiß nicht aber irgendwas stimmt mit der story nicht!!
erst ist er ganz heiß drauf da immer hinzugehen!
dann hat er immer keine zeit mehr??also zumindest das aufnahmegerät hätte ich mal für ne nacht da ins haus gelegt! entwerder man ist davon total überzeugt das da was ist und will es auch mit allen mitteln beweisen, oder man glaubt sich selber nicht was man geschrieben hat!
sorry nicht böse sein aber so ist meine meinung, wenn man da schon pennt und was bemerkt und hier ganz groß berichtet sollte man auch beweise bringen! vor allem wenn man städig den lesern hier beweise verspricht!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

206 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden