weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterexkursion - was braucht man dazu?

138 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Geisterhaus

Geisterexkursion - was braucht man dazu?

19.10.2008 um 20:03
und man muss auch aufpassen wenn das Gebäude baufällig ist


da können kleine erschütterungen oder zu große löcher schneller mal böse enden


melden
Anzeige

Geisterexkursion - was braucht man dazu?

19.10.2008 um 20:42
Ja schon deswegen nur ein kleines Loch durch das wir dann hinein schauen können!


melden

Geisterexkursion - was braucht man dazu?

19.10.2008 um 21:06
ich hoffe es kommen jetzt mal bilder rein würd mich sehr freuen


melden

Geisterexkursion - was braucht man dazu?

19.10.2008 um 21:15
man sollte die knochen lieber mit salz besteuen und verbrennen
sonst bleiben die geister ewig


melden

Geisterexkursion - was braucht man dazu?

19.10.2008 um 21:19
irgendwie geht bei diesem tread nichts mehr weiter bin neu hier und weiss nicht was man sonst anfangen sollte hier ausser warten bis jemand zurückschreibt


melden

Geisterexkursion - was braucht man dazu?

19.10.2008 um 21:20
seh ich auch soh


melden

Geisterexkursion - was braucht man dazu?

19.10.2008 um 21:23
achja man sollte auch immer eine steinsalz-pisole dabei haben
das einzig gute mittel gegen wütende geister


melden

Geisterexkursion - was braucht man dazu?

19.10.2008 um 21:23
sag mal muss ich jedesmal von dieser seite raus damit ich nachrichten hier lesen kann ? oder geht das auch wenn ich hier bleibe das ich deine nachrichten lesen kann ? ich weiss is ne blöde frage und hat nichts damit zu tun


melden

Geisterexkursion - was braucht man dazu?

19.10.2008 um 21:27
ja musst jedesmal weg und wieder rein um antworten zulesen aber schreib doch mal was zum thema


melden

Geisterexkursion - was braucht man dazu?

19.10.2008 um 21:30
würd ich ja gern aber der , der diesen tread geöffnet hat meldet sich ja nicht mehr . ansonsten finde ich es interessant wenn etwas davon stimmt


melden

Geisterexkursion - was braucht man dazu?

19.10.2008 um 21:39
gesunden Menschenvertand!!!!


melden

Geisterexkursion - was braucht man dazu?

19.10.2008 um 21:50
was willst du damit sagen


melden

Geisterexkursion - was braucht man dazu?

19.10.2008 um 21:52
Bleibt doch bitte beim Thema und wartet auf den Diskussionsleiter, es würde mir nämlich Leid tun, wenn ich den Thread aufgrund von Spams löschen müsste, da ich das Thema selbst auch intresannt finde, also nur noch Beiträge zum Topic bitte!


melden

Geisterexkursion - was braucht man dazu?

19.10.2008 um 22:01
Hallo an alle ich freue mich das noch Interesse besteht an dem Thema und ich werde euch morgen mit Bildern versorgen, aber muss wie gesagt erstmal das Material von meinem Freund holen da er dies hat um eine Seite zu erstellen.

Desweiteren möchte ich Fragen ob jemand aus Thüringen kommt und das nächste mal mitkommen möchte!?

Und auch das ich sonst zu dem erlebten bis auf den Bericht nichts geschrieben hab tut mir leid aber hatte die letzten Tage viel um die Ohren aber werd die Woche wieder öfter hier sein und euch nach und nach mit allem versorgen, versprochen.




MFG


melden

Geisterexkursion - was braucht man dazu?

19.10.2008 um 22:27
Möchte euch noch ein paar Eindrücke und Erfahrungen von dem Abend schildern,.


Also ich muss schon sagen es war richtig spannend und aufregend den abend und absofort werde ich so etwas sicher öfter machen auch wenn ein eindeutiger Erfolg nicht zuerkennen war aber das hat ja nichts zu sagen kann ja sein das dies ein anderes mal oder auch nie passiert .Aber egal allein die ganze Situation und alles ist es Wert die ganze Nacht in einem alten leerstehenden Haus zu verbringen auch wenn man sich den Arsch in den Kalten Kellerräumen abfriert und den nächsten Tag wie erschossen ist durch den fehlenden schlaf.


Am Anfang war die Aufregung und nervosität groß aber mit der Zeit ging es und dieser Kick und alles kam nur wenn iwelche Geräusche kamen die man sich nicht ganz oder nicht auf anhieb erklären konnte.Und ich bin mir sicher das ich das nächste mal dort unbeschwerter hingehen kann und das ganze noch mehr unter die Lupe nehmen kann was dort passiert und das ganze Gebäude in der Nacht durch stöbere.


Jetzt versteh ich auch warum so viele Leute ein so großes Interesse an solchen Sachen und dem Thema des Übernatürlichen haben.


Habe mir jetzt auch schon mal ein bissel Literatur über diverse Themen bestellt.


Würde mich freuen wenn ich noch lange mit euch über die ganzen Sachen hier schreiben kann und auch Tipps und Hilfe bei machen Gebieten bekommen würde und wir die Sachen die ich erlebe aufzeichne etc auswerten könnten. Also grüße an alle .


melden

Geisterexkursion - was braucht man dazu?

19.10.2008 um 23:40
UI UI UI, ich auch Bilder sehn!!!!

Schade das ich aus Berlin und nicht aus Thüringen komme, des hätte ich gerne gesehn, hehe!!


melden

Geisterexkursion - was braucht man dazu?

19.10.2008 um 23:41
Ups, ich meine ich will auch Bilder sehn ;)


melden

Geisterexkursion - was braucht man dazu?

20.10.2008 um 19:00
Ist doch ein Katzensprung von Berlin nach Thüringen:)!


melden

Geisterexkursion - was braucht man dazu?

20.10.2008 um 22:27
Jaaa wenn man ein Autoo hat ^^


melden
Anzeige
mind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterexkursion - was braucht man dazu?

20.10.2008 um 22:34
Oder für 19 € mitm Flugzeug :D


melden
215 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden