weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn es Tiere regnet

229 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Himmel, Regen, Frösche, Tierregen
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn es Tiere regnet

07.10.2008 um 14:27
kann ich nicht genau sagen und wahrscheinlich kann das keiner sagen. weiß ja keiner, woher die tiere kommen ;)


melden
Anzeige
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn es Tiere regnet

07.10.2008 um 14:29
So ein Sturz aus größer Höhe ist ja für viel die einzige Möglichkeit einmal einen bleibenden Eindruck zu hinterlasen. :)

Ich denke das Gewicht der Tiere sollte ins Kalkül mit einbezogen werden, die Fallgeschwindigkeit in der Atmosphäre ist ja schließlich variabel.


melden

Wenn es Tiere regnet

07.10.2008 um 14:30
Ja,aber bei den Fröschen beispielsweise würde man,bei einigen "Todesfällen" ja noch über Kadaver stoßen.
Denn viele tote Frösche auf ein Gebiet verteilt wären ja nichts alltägliches.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn es Tiere regnet

07.10.2008 um 14:32
dex, ich hab das jetzt nicht nur auf die bisher geposteten berichte bezogen. ich meinte das auf alle die ich aktuell im kopf zusammenbekomme ;)



Ich denke das Gewicht der Tiere sollte ins Kalkül mit einbezogen werden, die Fallgeschwindigkeit in der Atmosphäre ist ja schließlich variabel.

aber bei 3km fallhöhe spielt das gewicht keine große rolle...oder?
wenn et da platsch macht.....dann isset im regelfall vorbei mit dem jeweiligen tier/wesen


melden

Wenn es Tiere regnet

07.10.2008 um 14:35
@Trüffel:

Verstehe ich ja;war mein Post oben auch. Die Frösche waren mir da eher ein gutes Beispiel. ;)


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn es Tiere regnet

07.10.2008 um 14:41
ich wollte ja nur für alle anderen meinen standpunkt darstellen, damit es nicht wieder zu missverständnissen kommt ;)

das du mich verstehst dex ist mir klar ;)

*blubb*


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn es Tiere regnet

07.10.2008 um 15:10
Die Tiere fallen ja nicht nicht von 3 km Höhe straight nach unten.
Sie werden durch Aufwinde auch in ihrem Fall gebremst.
Ansonsten gilt natürlich die alte Schulweisheit, je höher desto Platsch (Matsch etc.), da hat Trüffel natürlich völlig recht.


melden

Wenn es Tiere regnet

07.10.2008 um 15:25
Ich wusste nicht das es sowas tatsaechlich gibt, irgentwie eine lustige Vorstellung.... kommt sowas haeufiger vor? gibt es irgentein Bild/Video dazu?


melden

Wenn es Tiere regnet

07.10.2008 um 15:25
Auf Seite 3 ist eins.


melden

Wenn es Tiere regnet

07.10.2008 um 15:41
Thx hatte ich uebersehen... schon beeinduckend


melden

Wenn es Tiere regnet

07.10.2008 um 15:42
Ein Geldregen wär mal was....^^


melden

Wenn es Tiere regnet

07.10.2008 um 15:43
Death_Doll schrieb:Ein Geldregen wär mal was.
Habe ich auch hier im Thread gesagt und wurde darauf hingewiesen,dass es bereits einen Fall in Frankreich gab.

Leider fande ich nichts,als ich gegoogelt hatte.


melden
garm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn es Tiere regnet

07.10.2008 um 16:13
"habe ich schon einieges gelesen, was vom Himmel runtergefallen ist.
Sicher gibt es noch mehr, einfach mal Posten wenn ich was vergessen haben sollte, oder einen was einfällt."
Es gibt zahlreiche Berichte, nach denen es Blut und sogar Feuer geregnet hat.
Und in meiner Heimat kommt es immer wieder vor, dass es Wasser regnet.


melden

Wenn es Tiere regnet

07.10.2008 um 16:21
garm schrieb:Und in meiner Heimat kommt es immer wieder vor, dass es Wasser regnet.
AhahahaHA.... ._."


melden

Wenn es Tiere regnet

07.10.2008 um 16:33
@garm:
garm schrieb:Es gibt zahlreiche Berichte, nach denen es Blut und sogar Feuer geregnet hat.
Und in meiner Heimat kommt es immer wieder vor, dass es Wasser regnet.
Das mit dem Blutregen ist zwar nicht ganz aus der Luft gegriffen,aber du meinst wohl (großer Wahrscheinlichkeit) einen Regen,der tatsächlich Blut "regnete".
Außerdem sucht man sich Quellen und postet diese,wenn man schon eine solche Behauptung aufstellt. Vielleicht müsstest du es ja bemerkt haben,dass hier keiner je von einem Blut-bzw. Feuerregen gehört hat.
[Oder man erzählt von anderen Quellen (z.b. Bücher,Zeitungsausschnitte...),um wenigstens ansatzweise einen Beleg dazu zu besitzen]

Es ist nicht der erste Thread,der unter solchen recht sinnfreien Posts deinerseits leidet.


melden

Wenn es Tiere regnet

07.10.2008 um 16:36
Ist zwar alles andere als "mysteriös", aber unter Feurregen kann man die herabfallende Asche (oder was da nochmal genau runterkommt xD) von ausbrechenden Vulkanen verstehen.^^


melden

Wenn es Tiere regnet

07.10.2008 um 16:39
@Death_Doll:

Eben,das ist kein Rätsel.


melden

Wenn es Tiere regnet

07.10.2008 um 17:12
So bin wieder da :)


melden

Wenn es Tiere regnet

07.10.2008 um 19:02
aber ein ascheregen , wenn weit und breit kein vulkan in der nähe ist

(ich weiß ja net wie weit die Aasche mitgetragen werden kann)


melden
Anzeige

Wenn es Tiere regnet

07.10.2008 um 19:28
@weisserriese:

Fakt ist aber,dass er existiert. Es geht ganz allein um die Möglichkeit.


melden
203 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden