weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn es Tiere regnet

229 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Himmel, Regen, Frösche, Tierregen

Wenn es Tiere regnet

07.10.2008 um 19:30
ja das weiß ich

ich weiß auch das ascheregen ziemlich weit fliegen kann


melden
Anzeige

Wenn es Tiere regnet

07.10.2008 um 19:55
Wie kann es aber das ein Sturm so stark weht und pustet das er Hunde,Katzen,Fische und sogar mehr mitnimmt ? Ein bishen Merkwürdig den sonst würde es ja auch vll Kinder oder so mitnehmen :P


melden

Wenn es Tiere regnet

07.10.2008 um 21:24
Roberto1990 schrieb:Ein bishen Merkwürdig den sonst würde es ja auch vll Kinder oder so mitnehmen :P
Ein Finger ist schon ein guter Anfang.


melden

Wenn es Tiere regnet

08.10.2008 um 07:23
xD


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn es Tiere regnet

08.10.2008 um 07:43
Roberto1990 schrieb:Wie kann es aber das ein Sturm so stark weht und pustet das er Hunde,Katzen,Fische und sogar mehr mitnimmt ?
die frage ist gut, nur glaub ich bereits einige male gestellt wurden ;)
zudem ist es verwunderlich, dass der wind die eigenschaft hat immer nur eine art mitzunehmen.

ich stelle mir das schon irgendwie lustig vor:

wind weht so in der landschaft rum und redet vor sich hin:
"hmm... katze? bleibt hier! *husch* hund? bleibt hier! *husch* Amsel? bleibt hier! *husch* rotbauchunke? kommt mit! *einsammel* dachs? bleibt hier! *husch*
rotbauchunke? kommt mit! *einsammel*"

:D


melden
yvi28g
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn es Tiere regnet

08.10.2008 um 09:01
http://www.frank-wettert.de/die-20-erstaunlichsten-und-ungewoehnlichsten-wetter-phaenomene/

Ein Stück runter, kann man ein "Fischregen mal sehen" Hmm... schon komisch


melden

Wenn es Tiere regnet

08.10.2008 um 09:46
ok ist ja mal interessant
das Elmsfeuer kenn ich da gibts auch wieder ne interessante legende zu


melden
yvi28g
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn es Tiere regnet

08.10.2008 um 09:48
Überhaupt finde ich diese Zusammstellung der Bilder echt klasse.


melden

Wenn es Tiere regnet

08.10.2008 um 09:58
ich mein den größten teil kannt ich überhaupt net


melden
yvi28g
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn es Tiere regnet

08.10.2008 um 10:08
Geht mir auch so! Was es nicht alles gibt und dann auch noch...ja nicht nur erstaunlich sondern auch noch so schön anzusehene Wetter-Phänomene.

Aber zum Tierregen - habe auch gelesen das es sogar über mehrere Tage, Tiere geregnet haben soll. Da es sich oft um Wassertiere handelt, geh ich da auch mal von Windhosen oder eben Wirbelstürme aus. Aber warum es immer nur eine Gattung von Tieren ist, kann ich mit mal so gar nicht erklären.


melden

Wenn es Tiere regnet

08.10.2008 um 11:40
es sind ja meistens kleine tiere

gab ja mal die these das Fischeier mit dem Wasser das verdunstet mit in den Himmel gezogen werden und dort "rehydriert" werden.
ka ob da was dran is


melden
yvi28g
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn es Tiere regnet

08.10.2008 um 12:03
Ich glaube, hierfür wird es einfach keine richtige Erklärung geben. Gibt zwar verschiedene Theorien aber bestätigt oder bewiesen sind die auch nicht. Die Frage, warum oder wie führt wohl in´s Leere.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn es Tiere regnet

08.10.2008 um 13:04
sorry, aber lest ihr euch überhaupt auch mal die seiten vorher durch?


melden

Wenn es Tiere regnet

08.10.2008 um 13:24
Hab ne gute Seite gefunden :)

http://www.seniorentreff.de/diskussion/threads7/thread434.php


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn es Tiere regnet

08.10.2008 um 14:00
bevor es noch sinnfreier wird:

bitte lest euch alle mal seite 3 durch...das würde das doppelte einstellen von sachen verhindern...

*blubb*


melden
yvi28g
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn es Tiere regnet

08.10.2008 um 14:14
@datrueffel fühle mich zu Recht angesprochen - sorry. Vielleicht sollte man nicht neben der Büroarbeit schnell mal schreiben. Doppelt hält besser, lässt du wohl nicht gelten, was!? ;-) Mea Culpa


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn es Tiere regnet

08.10.2008 um 14:28
yvi28g schrieb:Vielleicht sollte man nicht neben der Büroarbeit schnell mal schreiben.
mach ich aber auch :-P

öhm...nö.... lass ich nicht gelten :D


melden
yvi28g
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn es Tiere regnet

08.10.2008 um 14:29
Habe ich mir gedacht...:-)


melden

Wenn es Tiere regnet

08.10.2008 um 18:31
mt47003,1223483482,250px-Singapourfish
Hier mal ein weiteres Bild :)


melden
Anzeige

Wenn es Tiere regnet

09.10.2008 um 09:38
@datrueffel

ein der der auf seite 3 eingestellten sachen habe ich mit Links schon auf seite 1 gepostet


melden
88 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hexen Zugarramurdi31 Beiträge
Anzeigen ausblenden