weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn es Tiere regnet

229 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Himmel, Regen, Frösche, Tierregen

Wenn es Tiere regnet

04.05.2009 um 22:31
@M11

Mein Freund ... ;)

Hier geht es doch um Dinge, die vom Himmel fallen. Und da fragt sich das Catherynsche, ob man da die biblische Geschichte des Manna mit reinrechnen darf, das ja auch aus dem Nichts einfach so vom Himmel fiel ...


melden
Anzeige

Wenn es Tiere regnet

04.05.2009 um 22:36
@Cathryn
Cathryn schrieb:Und da fragt sich das Catherynsche,
--------
:D ...man du bist knorke ..du haust Sachen raus...ne...


melden

Wenn es Tiere regnet

04.05.2009 um 22:47
ich seh das mal so, wie stark ist ein mensch?
die frage bezieht sich jetzt auf z.b. die kleinen fische.
wie weit kann ein mensch einen 55mm fisch werfen? ich denke mal weit.

wie stark ist ein wirbelsturm/tornado etc? wesentlich stärker.
da kann man sich ca. mal ausrechnen wie weit solche fische fliegen würden.
die werden erst nach oben gesaugt, und dann in einem bestimmten winkel wieder rausgeschleudert. das klappt auch mit katzen und hunden. es sei denn der hund würde 5t wiegen.

aber wie zum teufel sollen solche tiere in den sog. himmel kommen. sie müssen ja hier von der erde stammen.

einen andere erklärung: ein flugzeug verliert seine ladung...... da kann es auch schon mal pc´s, maschienen und panzer regnen.


melden

Wenn es Tiere regnet

04.05.2009 um 22:57
@riddick76

und wie erklärst du dir Sachen...ließ mal bitte ,Post von jafrael z.B. eine Seite davor...


melden

Wenn es Tiere regnet

04.05.2009 um 23:10
ah es regnet tiere:) wielange wird es noch dauern bis wir alle von regnenden kühen getroffen und getötet werden? oder von regnenden elefanten. die sache dass bisher eigtl nur "kleintiere" geregnet haben:) lässt schon darauf schließen dass entweder der wind im spiel war oder ein flugzeug seine ladung verloren hat das mit der flugzeug ladung könnte sein da es die selbe tierart war wenn es denn stimmt.


melden

Wenn es Tiere regnet

04.05.2009 um 23:23
vieles kann man erklären.... sowie die großen steine.... kann auch ein meteorschauer gewesen sein.
weil ein fisch und sandalen und der ganze kramm würde in der erdatmosphäre verglühen.
schau dir doch nur mal an, wenn ein shuttle landet, wie das aufglüht. weiter brauche ich da doch nicht drauf einzugehen.
also ist die höhe der sachen wie fische..... stark begrenzt. oder stand da irgendwo das die fische, frösche .... gefroren waren.
nein oder irre ich jetzt da?

also in ca. 10 000 m hast du ne temperatur von etwa - 35-40 grad. also wenn ein stein von da runter fällt wäre die temp. im inneren sehr kalt und außen etwas über null.

da oben hast du steigungswinde mit bis zu 100m/sec aber auch fallwinde von bis zu 100m/sec.

hilft dir das jetzt weiter?


melden

Wenn es Tiere regnet

05.05.2009 um 09:42
riddick76 schrieb:hilft dir das jetzt weiter?
---------------------

wen meinst du? ok ich merke, es werden sich Sachen rausgepickt...die einen gerade passen...ich müßte ,hier wirklich von vorne Anfangen ..ne keine Lust..gut für euch ist das geklärt..super...


melden

Wenn es Tiere regnet

05.05.2009 um 10:01
@ m11

damit warst du gemeint.
nein ich wollte jetzt auch nicht alles wieder aufzählen.
es stand auch nirgends das es rassen von fröschen o. fischen waren, die es auf dieser nicht gibt.
genauso wie das mit den sandalen. alle gleich größe......
die müssen ja irgendwo vermisst worden sein. also die muss ja jemand hergestellt haben.


melden

Wenn es Tiere regnet

05.05.2009 um 10:02
Wie erklaert ihr dann den Fall, in dem es Fleisch und Blutklumpen regnete? Hat da ein Flugzeug auf dem Weg zur internationalen Metzger-Tagung die Ladung verloren?


melden

Wenn es Tiere regnet

05.05.2009 um 10:11
da haben die den nächsten teil von " kettensägenmassacker teil 5" gedreht, oder den teil von SAW6.


melden

Wenn es Tiere regnet

05.05.2009 um 10:11
@riddick76
..dein @ten funktioniert nicht....
----------------------

Am 26. Oktober fiel ein toter Javaneraffe vom Himmel. Er landete im kalifornischen San Mateo, im Garten einer Mrs. Faye Swanson. Die Lage des toten Affen, ließ auf einen Sturz aus großer Höhe schließen. Zuerst wurde vermutet, dass der Affe aus einem Flugzeug gefallen war. Doch an diesem Tag war kein Flugzeug über San Mateo unterwegs gewesen.

Doch es gibt noch viel mehr, was von dort oben kommt. Es regnete schon Glassplitter, Nägel, Schrauben, Muttern, Salpetersäure (aus einer Zeit, in der es gar keine Umweltverschmutzung gab), und schließlich auch Geld, wie im April 1957 in Borges (Frankreich) geschehen. Dieses Geld wurde nirgends vermißt.


melden

Wenn es Tiere regnet

05.05.2009 um 10:13
riddick76 schrieb:da haben die den nächsten teil von " kettensägenmassacker teil 5" gedreht, oder den teil von SAW6.
--
ok jetzt wirst du albern ...weil du nicht weiter weißt...dann bringt diskutieren nichts..


melden

Wenn es Tiere regnet

05.05.2009 um 10:19
wieso funzt meine @ taste nicht.....?

seh doch nicht alles so verbissen.

wieder steht ein beispiel: schrauben, muttern .....
wie große waren die schrauben. m4, m12, m36 oder größer?

das mit dem affen ist irgendwie nicht möglich. kein flugzeug, wie soll der affe denn so hoch gekommen sein? und wenn der aus großer höhe aufschlägt, bleibt es nicht viel von dem übrig.


melden

Wenn es Tiere regnet

05.05.2009 um 10:25
Das zu Ermittelnde in dem Fall mit dem Affen ist doch:

Gab es einen Affen dieser Art in einem nahe gelegenen Zoo, der spaeter vermisst wurde?

Lebt diese Art Affe in dieser Gegend vielleicht frei?

Gab es ueberhaupt Tiertransporte mit dieser Art Affe in diesem Zeitraum auf dem Luftweg?

Wo ist die Kiste, in der der Affe im Flugzeug transportiert wurde abgeblieben?

Wurde der Affe und sein Verschwinden vielleicht vertuscht, da es sich um einen illegalen Tiertransport aus Asien handelte?

Hatte ein illegaler Tierhaendler den Affen vielleicht schon vorher beim Verladen durch einen Unfall getoetet und ihn dort im Garten abgelegt?

Hat ein grosser Vogel (Raubvogel) den Affen vielleicht aus einem Zoo oder aus der freien Wildbahn gefangen und ihn ueber die Stadt transportiert, ihn dann aber aufgrund von Gewicht, Groesse und Abwehrverhalten des Affen verloren?


melden

Wenn es Tiere regnet

06.05.2009 um 14:13
@Cathryn

Bei einem einzelnen Tier ist das sehr warscheinlich. und gerade bei Küstengebieten kann es bestimmt öftersmal Fische regnen. ich kann mir gut vorstellen das die fische nicht unbedingt alle der selben rasse angehörten, aber wenn ein großer Schwarm in einen Tornado gerät, gut möglich...


melden

Wenn es Tiere regnet

06.05.2009 um 14:38
in hamburg hat es letztens auch fische geregnet, weil auf dem markt die fischbude explodiert ist......grins


melden

Wenn es Tiere regnet

06.05.2009 um 14:45
Und hier die Wettervorhersage für morgen, 07.05.2008

Von der Ostsee zieht ein schweres Fischtief über Husum bis nach Hamburg.
Mit starkem Kabeljauschauern ist vor allen an den Küstengebieten zu rechnen.

Und nun die Schollenflugvorhersage für Norddeutschland.
Starke Maischollenflugbewegungen sind von Norderstedt bis Flensburg zu erwarten.

Nächstes Wetterupdate bekommen Sie mit den aktuellen Heringsniederschlägen vor Usedom.


melden

Wenn es Tiere regnet

06.05.2009 um 15:16
Legion4 schrieb:aber wenn ein großer Schwarm in einen Tornado gerät, gut möglich...
Tornado = ueber Land
Hurrikane = ueber Kueste


melden

Wenn es Tiere regnet

06.05.2009 um 18:20
@Cathryn
Ich bin kein wirbelsturmexperte^^ halt so ein "wirbeldingens" im wasser. das fische hochsaugt, und sie ein paar hundert meter fliegen lässt.


melden
Anzeige

Wenn es Tiere regnet

06.05.2009 um 23:02
@Legion4

Ein Tornado bestehend aus Wasser waere dann ein "Water Spout".


melden
319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Unerklärliches86 Beiträge
Anzeigen ausblenden