weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Altes Grab

136 Beiträge, Schlüsselwörter: Saarland, Grab, Ungewöhnlich

Altes Grab

09.10.2008 um 16:46
na icke oooch aber die sollen mal was machen fürs Geld... auf jeden fall bekommst Du da sicher eine gute Auskunft vielleicht kannste auch mal ins Grundbuch schauen


melden
Anzeige

Altes Grab

09.10.2008 um 16:47
ähm, das war wohl nix...
als ich dort ankam, war grade ein Mann dabei, sein Auto zu waschen und da habe ich mich wieder verkrümelt, das war mir dann doch zu doof, wenn ich nochmal vorbeikomme probiere ich es wieder, versprochen *schäm*


melden

Altes Grab

09.10.2008 um 16:49
was hast Du denn gesehen? Könntet Ihr das Grab mal beschreiben?


melden

Altes Grab

09.10.2008 um 16:51
hab gar nix gesehen, außer Gestrüpp!
Weil der Mann schon so doof geguckt hat und das ganze ne Sackgasse war, hab ich auch nicht angehalten, sondern hab gewendet und bin wieder heimgetuckert, sorry...


melden

Altes Grab

09.10.2008 um 16:54
Ha, des isch ja wie bei uns :-) Wärst Du ausgestiegen hätte er gefragt: Sie senn aber net von do gell?
Aber den hätte man vielleicht fragen können, Du warst ja im Vorteil, wohnst schließlich nicht daneben.


melden

Altes Grab

09.10.2008 um 16:55
Wenn ich ein Kennzeichen von anderswo hätte, wäre es mir auch egal gewesen, aber die haben dort halt auch NK... :D


melden

Altes Grab

09.10.2008 um 16:58
Ok, ich verstehe... was ist denn NK?


melden

Altes Grab

09.10.2008 um 16:59
Neunkirchen/Saar


melden

Altes Grab

09.10.2008 um 17:00
vielleicht schau ich heut abnd mal vorbei wenn ich dazu komme da wäscht dann bestimmt niemand sein auto wenn es dunkel ist :-)


melden

Altes Grab

09.10.2008 um 17:05
in Merchweiler wäre ich mir da nicht so sicher....


melden

Altes Grab

09.10.2008 um 17:06
och jo jetzt aber so bekloppt sind die jetzt auch wieder nicht :-)


melden

Altes Grab

09.10.2008 um 17:09
Vielleicht sollte ich auch mal zu euch hochfahren und mir das angucken, interessiert mich ja schon. Jetzt aber erst Wohnungen angucken in denen man auch einen Hund halten kann, bitte Daumendrücken! Grüße


melden

Altes Grab

09.10.2008 um 17:10
also ich glaub nicht das sich das lohnt von dir hier her zu kommen um dir ein einsames altes grab anzugucken


melden

Altes Grab

09.10.2008 um 17:11
ich wär mir da echt nicht so sicher...
außerdem hat man mir immer erzählt: "Die Merchwellara hann emma e Messa em Sack!" :D


melden

Altes Grab

09.10.2008 um 17:13
was sind denn die Merchwellara?


melden

Altes Grab

09.10.2008 um 17:16
die Merchweiler, also die Leute, die aus Merchweiler kommen.. :) das war: saarländisch :D


melden

Altes Grab

09.10.2008 um 17:18
ui, das klingt als könnte man bei euch viel Spaß haben, vorallem wohl als Schwabe, keiner versteht niemanden *g*


melden

Altes Grab

09.10.2008 um 17:19
jo... wenn ihr schwäbelt und wir platt schwätzen könnte man sich fast noch verstehen...


melden

Altes Grab

09.10.2008 um 17:20
Könnten wir das Thema ein wenig auf das Grab eingrenzen?


melden
Anzeige

Altes Grab

09.10.2008 um 17:21
jo, sorry.. :)


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden