Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit Bäumen reden

330 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormales ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit Bäumen reden

03.06.2004 um 22:35
* * * Knolle ist in Ordnung. * * *

@knolle, ich meinte diejenigen haben unbewußt vielleicht Angst die Natur als beseelt zum sehen, die, egal wo sie auftauchen, alles vernichten ohne die Schreie der Wesen zu beachten. Nur... wenn sie jetzt noch nicht hören, einmal kommt der Tag. Der Tag des Gewissens.

Empathie ist eine große wertvolle Gabe.

Wenn es zu stark wird und eigenes Leiden verursacht ist der beste Selbstschutz der Weg in die Mitte und gleichzeitiges Handeln wo es im Bereich des Möglichen liegt.

Viva la Baum
http://www.r-j.de/pflanze.htm



Anzeige
melden

Mit Bäumen reden

03.06.2004 um 22:36
@jafrael

Nö, könntest du das irgendwie demonstrieren ?

Musst mir doch helfen zu VERSTEHEN.........


Ich rede nicht mit Bäumen und daher verstehe ich wahrscheinlich so manches nicht.......

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

Mit Bäumen reden

03.06.2004 um 22:57
@BlickNixMasta, also wenn du deutsch und deutlich nicht verstehen WILLST, ja dann macht ja eine Kommunikation mit dir überhaupt keinen Sinn...!

...und müssen, müssen wir schon gar nicht...

Ich weiss, dass ich nichts weiss (sokrates)


melden

Mit Bäumen reden

03.06.2004 um 23:17
@coleus

Wir ? hab ich dich angesprochen ?

Oder seid ihr wie Bäume schon zusammengewachsen ?


Egal, ich lass es nun sein.....



@knolle

Ich glaube die Amis tun auch die Bakterien im Meer töten....vielleicht solltest die ja am internationalen Gerichtshof verklagen deswegen.......rofl

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

Mit Bäumen reden

03.06.2004 um 23:21
Na, aber @BlickNixMaster!
Wie sollte ich Dir das hier demonstrieren? Es fehlte das Wichtigste: Die Anschauung und der Geruchseffekt! Ich meinte, um es in Worte zu fassen: "Fäkal-speach" - You anderschtänd??
Übrigens und nochmal: Ichrede nicht mit Bäumen. Ich nehme auf was sie mir zu geben haben (Ruhe/Standfestigkeit)und ich gebe ab was sie aufnehmen können(Emotionen). Das war zu lesen.


melden

Mit Bäumen reden

03.06.2004 um 23:38
ok ich entschuldige mich für meine unklare Ausdrucksweise @BlickNixMasta, beim ersten Satz stehe ich nach wie vor dazu und der zweite könnte ich präzisieren und ist eigentlich nichts neues und für die Allgemeinheit an und für sich gedacht:

und müssen, müssen wir (wir alle + BlickNixMasta inbegriffen) schon gar nichts, ausser zu sterben und meine Ausdrucksweise verbessern...

Ich weiss, dass ich nichts weiss (sokrates)



melden

Mit Bäumen reden

03.06.2004 um 23:54
..ICH (nicht wir) sollte meine Ausdrucksweise verbessern..Es ist schon spät heute für mich, wünsche allen eine angenehme Nachtruh! Und träumt was schönes von den Bäumen...


melden

Mit Bäumen reden

04.06.2004 um 03:48
@coleus

Tuts dir nicht leid auf deinem toten Freund nun zu liegen ?
Ich mein du hast ja ein Bett aus Holz, oder ?

Hehehe, Spässle, ich lass euch weiterträumen........

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

Mit Bäumen reden

04.06.2004 um 08:00
@blicknix
+wirdabsofortvonmirignoriertistauchnichtbesseralstommy+
Zu solchen Leuten wie dir, sag ich kein Wort mehr. Es wird das letzte sein.
Niveaulos bis zum letzten.

****knolle ist eine liebe und reife Frau*****,

die es nicht nötig hat, sich von solchen Leuten wie Blicknix...Tommy und co runtermachen oder beleidigen zu lassen!!!


Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Mein Chat: q.fm/mysterychat



melden

Mit Bäumen reden

04.06.2004 um 20:40
Wer ist Blacknixmasta? Ein Kobold der seine Späße treibt?

Viva la Baum
http://www.r-j.de/pflanze.htm




melden

Mit Bäumen reden

04.06.2004 um 20:55
@An alle Kobolde

Leben oder Leben lassen?

Wenn ich ein Baum, eine Pflanze oder ein Tier wäre in dieser "Fressen-und-gefressen-werden-Welt" und da kommt ein Wesen, das über soviel Intelligenz verfügt mich zu verstehen, wenn es zu mir "spricht" und erklärt warum es das tut was es tun muß und sich aufrichtig für mein Opfer bedankt sind wir trotz allem auf einer Ebene Freunde. Dieses Wesen baut an seinem Himmel. Nicht an seiner Hölle.

Das Wort "Danke" und das Gefühl "aufrichtig"
existieren nicht umsonst in dieser Welt.





Viva la Baum
http://www.r-j.de/pflanze.htm




melden

Mit Bäumen reden

04.06.2004 um 21:53
Na freilich @BlickNixMaster, werden wir "weiter träumen", wie Du es nennst.
Diese "Träume" bewahren vor allerlei krankmachendem Frust und Wut und ...
Du glaubst, jemand oder alle, die so "träumen", kennen das reale, das "wirkliche" Leben nicht?
Wenn Du Dich da mal nicht irrst. In der Tradition, von der ich mich verstanden fühlte und anregen und leiten ließ, gehört der praktische alltägliche Überlebenskampf genauso dazu, wie die Fähigkeit zu träumen. Aber einige Menschen in diesen Gesellschaften haben noch ein tieferes Verständnis davon, was "träumen" bedeutet, was "träumen", richtig verstanden und praktiziert, bewirken kann. Und sie waren bereit dieses Können und ihre Erfahrungen mit uns, Angehörigen jener "Rasse", die sie bis heute ihrer angestammten Rechte
beraubte, zu teilen. Ich sah und durfte miterleben, was es bewirkt auf diese Art zu "träumen". Es für mich nutzbar machen zu dürfen hat mir selber und anderen schon sehr oft geholfen. Es geht nämlich oft darum, daß die unter unserer kranken/krankmachenden Gesellschaft leidenden, meist die eigentlich Gesunden sind. Ihre "Krise" äußert sich dann in Erlebnissen, Wahrnehmungen, die von ihnen und ihrer Mitwelt nicht mehr verstanden und daher als angsterregend wahrgenommen werden.

Wer seine "Träume" nicht leben kann, wird innerlich sterben. Wer den "Barby-Puppen-ich-will-schön-und-reich-der-beste-und-schnellste-sein-Traum" träumt, der ist schon tot, wenn er auch "lebt"


melden

Mit Bäumen reden

05.06.2004 um 00:02
Ich hatte das Glück Menschen aus dem "Dreamland" kennenzulernen. Was für ein Unterschied zu unserer harten blinden Welt. Es war die Zeit wo ich zum ersten Mal erkannte, es gibt auch andere. Be awake and dream :-)


Viva la Baum
http://www.r-j.de/pflanze.htm




melden

Mit Bäumen reden

07.06.2004 um 22:32
@jafrael
ich habe den flughafen ramstein und den kahlschlag der bäume dort erwähnt, weil ich nun mal hier in der nähe wohne. und bei meinem letzten besuch der airbase habe ich leider dieses desaster gesehen.
es handelt sich nicht nur um die erweiterung des runways, diese wäre ohne grosses abholzen zu ermöglichen.
aber man muss ja noch einen neuen supermarkt und ein casino bauen und dafür wurden die bäume gefällt.
ich lebe nicht in oder bei gorleben und weiss also nicht genau, was dort abgeht.

@nixblick
ich wollte deine dämlichen bemerkungen allesamt überlesen, aber du bist nichts weiter als ein a mit zwei s.


melden

Mit Bäumen reden

07.06.2004 um 22:42
@knolle

Hahahahahahahaha


Und du mein liebes Kind bist eben ein Kind und ich sehe über deine unreifes Behnehmen hinweg........

Oder soll ich wie du es tun würdest gleich schön und pflichtbewusst melden gehen.... ?

Nene, für Kinder muss man Verständnis zeigen denn diese werden mal unsere Rente bezahlen......hohohohoheheheheheh

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

Mit Bäumen reden

07.06.2004 um 23:09
@nixblick
schön dass du es so locker siehst. denn für meine rente geht dein geld bald an mich.

weisst schon kinder zahlen für die renten der älteren.


melden

Mit Bäumen reden

08.06.2004 um 10:27
@knolle
gut gesagt +g+
+knolleknuddl+

also @blicknix! zahl schön deine steuern, damit knolle ne ordentliche Rente bekommt! :-)))


Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Mein Chat: q.fm/mysterychat



melden

Mit Bäumen reden

11.06.2004 um 11:07
@cybele

vorausgesetzt, er geht arbeiten und liegt nicht auf unseren taschen.
denn dann schaut es traurig aus um meine wohlverdiente rente.
aber ich habe ja zwei arbeitende söhne, die dafür sorgen, dass ich nicht am hungertuch nagen muss. und mein jüngster wird auch bald so weit sein.

noch habe ich ja ein paar jährchen hin um mir darüber sorgen zu machen.
lol*


melden

Mit Bäumen reden

11.06.2004 um 11:50
Hallo @knolle!
Ein Beitrag von mir an Dich ist wohl im Zuge der allmy-server-Umstellung verschwunden. War aber auch nicht weiter Schade drum. Hier in diesem Thread argumentierst Du ja auch richtig "zum knuddeln". Das kommt, weil ich hier Deiner Meinung bin - lol!


melden

Mit Bäumen reden

11.06.2004 um 12:49
@jafrael
ich weiss nicht so recht, ob du das ehrlich meinst.
übrigens, jetzt weiss ich, warum ich über die startbahn west nichts wusste, war zu dieser zeit in berlin und anschliessend in den staaten, und hatte weissgott, damals andere sorgen.
vielleicht verzeihst du mir meine "unwissenheit" im hinblick auf diese umstände.


Anzeige

melden