Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtmahre

161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlafstarre, Kreaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtmahre

01.06.2004 um 18:13
Anhang: rrtt.bmp (160 KB)
gukst du hier!
Lichtalb!
Sind das die gleichen wesen wie diese mahre?

Sei nicht eingebildet auf dein Wissen, (sondern) unterhalte dich mit dem Unwissenden wie mit dem Wissenden.(Pthahotep)

Anzeige
melden
janus-haupt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachtmahre

01.06.2004 um 20:54
ich war da halb weg egal ob schlafstarre oder alp jedoch sah ich eine fratze sandig nicht fest unterhalb der schulter verlor sie sich in dunkelheit ich lag zwar in nem dunklen raum in meiner blickrichtung eine klastür hinter der licht leuchtete konnte man also viel erkennen ist aber jetzt schon einige jahre her


melden
janus-haupt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachtmahre

01.06.2004 um 20:55
mit dem fieh ähnlichkeit 0 prozent


melden

Nachtmahre

11.06.2004 um 18:43
Succubu...Schöner Tod,im vergleich zu anderen!


melden
janus-haupt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachtmahre

12.06.2004 um 01:31
Von was sollen derart viecher eigentlich angelockt werden
Waffen
Sperma
Bosheit und der gleichen
Träume
Geschwächte oder verletzte Aura
gottlosigkeit

bei mir müsste es von dem gleichen wimmeln


melden

Nachtmahre

13.06.2004 um 18:23
@ licht: ich hab in meinem zimmer 4 kleine lämpchen (fernseher, stereoanlage etc.) und die uhrzeit wird an die decke projeziert. reicht das, oder sind größere lichtquellen nötig ?

You can not kill what you can not create.


melden

Nachtmahre

20.07.2005 um 15:20
NACHTMAHRE HMMM :-)


melden

Nachtmahre

20.07.2005 um 15:41
Ich bin bisschen zu Spät für diese Seite aber trotzdem möchte ich noch was schreiben.
Ich komme aus der Türkei und da habe ich vieles gehört und mitgekriegt von diesen (NACHTMARE)en. Bei uns heissen die "Karabasan"(Dunkle drücker)
Es hiess so:
Sie Wandern nachts um die Häuser und dücken einem auf die Brust wo man dann nicht mehr bewegen kann und nicht mehr schreien. Erst wenn sie genug haben lassen sie dich wieder in Ruhe. Und wenn sie jemandem mögen, besuchen sie ihn öfters. In dem Moment wo der kommt spürt man das,aber man kann nichts dagegen tun, also ist man wie gelähmt, und wenn er dich wieder losslässt kannst du wieder schreien oder bewegen.


melden

Nachtmahre

20.07.2005 um 16:36
ist schon seltsam aber ich wuste nicht das es so ein wesen gibt ,weil mir ist vor längerem so was änliches passirt ,da habe ich noch bei meiner damaligen freundin in hannover gewont in so einem kleinem drörfchen

auf jeden fall wie ich einen abend zu bett gegangen bin und eingeschlafen war ,wurde ich wach und hatte das gefül das einer auf mich drauf sitzen würde ,ich konnte mich auch nicht bewegen und habe kaum luft bekommen , habe es aber geschaf mit einer hand meine freundin zu wecken ,sie machte darauf hin das licht an und dan ging es wieder

sie fragte was los sei und ich erzelte ihr dann da von ,es war irgend wie alles sehr seltsam aber seit ich da nicht mehr wohne ist auch nichts mehr dieser art passirt



DAS GEFÄHRLICHE AN UNWAHRHEITEN IST, ES WIRD IMMER DIE FALSCHE SEITE GEGLAUBT !!



melden

Nachtmahre

20.07.2005 um 22:08
Ja Conan

Ich glaube die sind auch so was wie Dämonen, ich habe viele Geschichten gehört wo die Leute sowas erzählen.
Meine Mutter hat mir erzählt das solche Dinge früher öfter passiert ist als jetzt und vor allem in kleineren Dörfen.


melden

Nachtmahre

21.07.2005 um 00:59
Genc28

ich bin auch froh das ,das bis jetzt nicht wieder passirt ist ,und ich hoffe es kommt auch nie wieder vor, dieses gefühl das einer auf deinem bruskorp sitzt und du sihst in noch nicht einmal ,das habe ich bis heute nicht vergessen und will sso etwas auch nicht wieder erleben



DAS GEFÄHRLICHE AN UNWAHRHEITEN IST, ES WIRD IMMER DIE FALSCHE SEITE GEGLAUBT !!



melden

Nachtmahre

21.07.2005 um 08:52
Das Ding heisst bei uns Toggel

Ich hatte es acu schonmal...bin zwar erschrocken, aber getan in dem sinne hat es mir ja nichts....ausserdem wurde ich in der zeit auch von spuk heimgesucht, also denk ich die haben schon irgend nen zusammenhang mit geistern...

aber gefährlich sind sie ja nicht.

"Meine Mutter hat mir erzählt das solche Dinge früher öfter passiert ist als jetzt und vor allem in kleineren Dörfen."

lool genau aus sonem dorf komm ich :D bei uns sind sagen noch sehr geläufig...deshalb wusste ich auch gleich was es war.

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Nachtmahre

21.07.2005 um 10:07
Wie sieht so ein Nachtmahr überhaupt aus?

Alles ist möglich, unmöglich dauert nur etwas länger.


melden

Nachtmahre

21.07.2005 um 10:11
den sieht man nicht...

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Nachtmahre

21.07.2005 um 11:15
"Das Ding heisst bei uns Toggel "
Wo bei euch? Wo kommst du denn her??Spinelsun86


melden

Nachtmahre

21.07.2005 um 11:32
Aus der Schweiz...Tiefster Alpenraum...Bergdorf :D

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Nachtmahre

21.07.2005 um 11:57
in meiner region heisst das ding "goncolos", man kann abhilfe schaffen indem man eine zwiebel am nachttisch hat.. wenn man dem goncolos seine mütze abnehmen kann, kann man ihm ein versprechen abknöpfen, und er kommt dann nie wieder

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Nachtmahre

21.07.2005 um 12:32
Ja bei uns sagt man auch das er eine mütze hat und wenn man ihn schnappen kann, kann mann ihm einen Wunsch erfüllen lassen. Das hört sich bisschen Märchenhaft an deswegen hatte ich nichts davon geschrieben.


melden

Nachtmahre

21.07.2005 um 13:44
...und ich habe schon sooo viele fälle von diesem goncolos gehört, teilweise sogar von leuten die normalerweise sehr rational denken, also die geschichten glaube ich schoon irgendwie...

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Nachtmahre

21.07.2005 um 13:52
woher kommst denn du derraucher?

ja die gibts schon... haben anscheinend immer nen andren namen aber ist dasselbe :D

Das mit den mützen weis ich nicht...muss mal oma fragen ^^

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


Anzeige

melden