Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtmahre

161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlafstarre, Kreaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtmahre

21.07.2005 um 13:58
ich bin geboren und lebe in münchen, allerdings kommen meine eltern aus der türkei, aus der statd kayseri, und in einer provinz von kayseri gibt es -zig leute die eine geschichte über dieses phänomen erzählen können, sowohl gebildete als auch ungebildete leute, alte, junge, kranke, gesunde, arme, reiche, spielt keine rolle..

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll

Anzeige
melden

Nachtmahre

21.07.2005 um 14:03
Ja genau, bei uns ists auch so! jeder kennt den Toggel oder kennt jemanden ders erlebt hat oder hats selber erlebt. ^^

Ich find das voll cool wenn man offen im dorf über so sachen sprechen kann...inner stadt würden sie einem auslachen!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Nachtmahre

21.07.2005 um 15:06
dafür haben wirja unser schönes allmy-forum :)

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Nachtmahre

21.07.2005 um 15:11
Yep! :D

ist eh das beste forum seiner art..

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Nachtmahre

21.07.2005 um 15:21
mir is Grad beim Lesen auch wieder was eingefallen:

bin mal am Nachmittag am Sofa eingeschlafen, als ich wieder aufwachte konnte ich mich n paar Sekunden nicht mehr Bewegen. Ich schrie, und auf eimal löste sich die Sperre.

Aber es war hell!!!

Gibt es auch eine natürliche Erklärung für dieses Phänomen?

Ich bin schlimmer als du denkst!!

Ich hasse Jayco!!!!
(Soll aber keine Beleidigung sein...)



melden

Nachtmahre

21.07.2005 um 15:23
hmmm... eingeschlafene glieder ??

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Nachtmahre

21.07.2005 um 15:25
also wenn ich einen eingeschlafen Fuß habe kann ich ihn schon noch bewegen...

Is hier kein Schulmediziener da???

Ich bin schlimmer als du denkst!!

Ich hasse Jayco!!!!
(Soll aber keine Beleidigung sein...)



melden

Nachtmahre

21.07.2005 um 15:28
vielleicht irgendwelche defekte an den nervenbahnen ? ich weiss nicht.. würde mich auch mal interessieren..

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Nachtmahre

21.07.2005 um 15:29
"Aber es war hell!!! "

wars bei mir auch...aber schreien konnt ich nicht! nur gerade so blinzeln...aber dann wars auch schon wider vorbei!

Schulmediziner helfen dir hier nicht weiter...ausser vielleicht damit das sie dich auslachen!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Nachtmahre

21.07.2005 um 15:32
hasste auch wieder recht. Anscheinend hatte meine Nachtmahre keine Puste mehr....

Ich bin schlimmer als du denkst!!

Ich hasse Jayco!!!!
(Soll aber keine Beleidigung sein...)



melden

Nachtmahre

21.07.2005 um 15:32
habe einige interessante artikel zu dem thema gefunden, allerdings auf türkisch.. sympthome immer die selben, man kann sich net bewegen, net schreien, nur blinzeln und denken, die artikel gehen teilweise über 15-20 seiten, nur gibt es keine rationale erklärung dafür..

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Nachtmahre

21.07.2005 um 15:35
ich glaub ja immernoch dass das irgendeine Krankheit is

Ich bin schlimmer als du denkst!!

Ich hasse Jayco!!!!
(Soll aber keine Beleidigung sein...)



melden

Nachtmahre

21.07.2005 um 15:38
oder hab ich übehaupt geschrien, ach ich weiß es nimmer....

aufjedenfall schreckliches Gefühl...

Ich bin schlimmer als du denkst!!

Ich hasse Jayco!!!!
(Soll aber keine Beleidigung sein...)



melden

Nachtmahre

21.07.2005 um 15:51
so extrem hatte ich es noch nie, aber manchmal, wenn ich liege, hab ich das gefühl keine luft zu kriegen, obwohl ich atme...

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Nachtmahre

21.07.2005 um 15:54
das stimmt, aber dieses Gefühl kann man herforrufen.
Das hat ganz bestimmt nicht mit Geistern zu tun...

Ich bin schlimmer als du denkst!!

Ich hasse Jayco!!!!
(Soll aber keine Beleidigung sein...)



melden

Nachtmahre

21.07.2005 um 16:01
Haha das ist keine Krankheit! was sollte das denn wohl sein!?

Ausserdem hab ich glaubich vorne schon gesagt das es bei mir im zusammenhang mit spuk aufgetreten sit, also ich bin der Meinung und bin mir ziemlich sciher das das stimmt, dass das Geister sind.

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Nachtmahre

21.07.2005 um 16:26
tja, dann weiß ich auch nich weiter...

Ich bin schlimmer als du denkst!!

Ich hasse Jayco!!!!
(Soll aber keine Beleidigung sein...)



melden

Nachtmahre

21.07.2005 um 16:38
mir fällt grad auf
Nightmare - Nachtmare

hat das nen zusammenhang? :D

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Nachtmahre

21.07.2005 um 16:54
möglich ist das ,das da ein zusamenhang besteht aber aber den nahmen Nightmare kenne ich nur von den filmen aber die viegur gibt es ja nicht in wirklichkei :)


DAS GEFÄHRLICHE AN UNWAHRHEITEN IST, ES WIRD IMMER DIE FALSCHE SEITE GEGLAUBT !!



melden

Nachtmahre

21.07.2005 um 21:53
ok jetzt gibts insider-infos:

Aussehen:
hängt von dem Geschlecht ab:

weiblich: erscheint meist als Frau mit funkeld gelben Augen entweder mit langen schwarzen Haaren oder einer Kapuze,sie schwebt über dem BodenIst schwerer zu photographieren und bewegt sich sehr schnell.

männlich: erscheint mit einem runden Gesicht welches eher an das von einem Dämon erinnert und rot ist.Meist mit breitem Grinsen und mit kleinen Augen,der Körper ist im vergleich zum Kopf recht klein und auch er trägt einen schwarzen Mantel.Wird auf Digicams meist als blauer Punkt wargenommen,der wenn man die Linse richtung Lampe hält,sein gesicht zeigt.

Vorgehensweisen:

Ein Alp beobachtet erst in einer Dunklen Ecke des Zimmers das Opfer und wartet bis es Eingeschlafen ist.Kurz nach dem Einschlafen legt er sich auf das Opfer oder stellt sich mit den Füßen auf den Brustkorb.

Die Folgen:
Als erstes bekommt man einen leichten Druck auf den Ohren und dann meist Alpträume mit gleichzeitiger Atemnot.Man kann sich nicht bewegen und man bekommt auch keinen Ton mehr heraus.Manchmal ist der Alp nach diesem Zustand als dunkler schatten für wenige sekunden sichtbar.Berühren kann man den Alb nur wenn man liegen bleibt und den Angriff über sich ergehen lässt.

Schutz:
Heilige Symbole und diese ganzen Pflanzen helfen nur bedingt,sie schrecken den Alp zwar ab,können ihn jedoch nicht dauerhaft von seinem vorhaben abbringen.Er ist schließlich auf eure Positive Energie scharf.Und zum Thema Lichtquelle im Raum kann ich nur sagen das dies am wenigsten bringt.
Was wirklich hilft: 1.Auf dem Rücken schlafen
2.Ich hab ein Armulett von diesem Indischen Elefantengott um meinen Hals,das ist bis jetzt das Wirkungsvollste.

Die Angaben sind alle 100%ig richtig da ich jede nacht seid 4 Jahren von mehreren dieser Wesen "besucht" werde.


Anzeige

melden