Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtmahre

161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlafstarre, Kreaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtmahre

22.07.2005 um 16:16
schon ok
alle denken immer ich sei m... liegt wohl am namen!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Nachtmahre

22.07.2005 um 16:19
Ist ja egal, hättest ja nicht solche namen wie Pinklady oder Petra usw.. geben können oder??


melden

Nachtmahre

22.07.2005 um 16:21
*grusel* neeein

ich weis ich hab nen doofen namen genommen aber ich dacht halt nicht das ich öfters hier sein werd ^^

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Nachtmahre

22.07.2005 um 16:25
Du bist aber doch öfters hier, das sieht man an deine Beiträge in so kurzer Zeit. Das gefällt dir was? :)


melden

Nachtmahre

22.07.2005 um 16:26
ja so kans gehen ich aber wenn man erst einmal da ist bleibt man meistens auch ;)

DAS GEFÄHRLICHE AN UNWAHRHEITEN IST, ES WIRD IMMER DIE FALSCHE SEITE GEGLAUBT !!



melden

Nachtmahre

22.07.2005 um 16:27
Yeah, das gefällt mir wirklich ^^

naja ich bin nicht beitragsgeil um das mal klarzustellen, aber geb halt gern meinen senf dazu

greez

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Nachtmahre

22.07.2005 um 16:35
Viel Spass noch, muss weg.


melden

Nachtmahre

22.07.2005 um 17:33
wie findet ihr eigentlich meinen Namen??

Ich bin schlimmer als du denkst!!

Ich hasse Jayco!!!!
(Soll aber keine Beleidigung sein...)



melden

Nachtmahre

22.07.2005 um 18:49
Besser aal meinen XD

Schreib ihn doch Gross, schaut besser aus... (also DoneForever oder so)

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Nachtmahre

22.07.2005 um 19:11
ich nimm dich beim Wort...

Ich bin schlimmer als du denkst!!

Ich hasse Jayco!!!!
(Soll aber keine Beleidigung sein...)



melden

Nachtmahre

22.07.2005 um 19:14
wie bist du auf deinen nick gekommen, spinelsun?^^

Der Mensch fürchtet sich vor der Zeit. Die Zeit fürchtet sich vor den Pyramiden.


melden

Nachtmahre

22.07.2005 um 19:15
oja, lass rüberwachsen

Ich bin schlimmer als du denkst!!

Ich hasse Jayco!!!!
(Soll aber keine Beleidigung sein...)



melden

Nachtmahre

22.07.2005 um 21:28
Also wo ich mir das so durchlese da muss ich euch mal was erzählen dachte erst das ganze hat damit zu tun das diese woche ja vollmond is aber meine Gedanken gehen gerade in ne andere richtung.
Ich bin diese Woche zweimal wie gerädert auf gewacht als ich morgens die augen aufmacht hat sich das ganze Zimmer gedreht und ich war echt so fertig ich musste mich zwingen aufzustehen.

Kann das auch von diesen Dingern kommen??

Wenn du vor einer Klippe stehst entscheide dich für`s fliegen, nicht für`s Fallen.


melden

Nachtmahre

22.07.2005 um 22:07
naja wenn du nachts nicht mit alpträumen und gleichzeitiger atemnot aufwachst würde ich sagen das du einfach nur schlecht geschlafen hast.ich glaub nicht das es etwas mit diesen dingen zu tun hat also mach dir erst mal keine sorgen. :)


melden

Nachtmahre

23.07.2005 um 12:27
Meinen Nick hab ich aus nem Manga...ich les die zwar nicht so oft, aber diese Spinel Sun (son wolf oder was) hat mir total gefallen..seitdem nenn ich mich fast überall so wenns ums einloggen geht..

und zu white lady
ich denk das waren nur alpträume...
früher zu Bett!! :P

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Nachtmahre

23.07.2005 um 16:43
jetzt mal ne ganz allgemeine Frage:Wie denkt ihr nehmen uns Geister war?Tun sie das überhaupt?


melden

Nachtmahre

17.11.2006 um 17:48
genau das "Toggeli"...

Ich hatte in letzter Zeit wieder vermehrt Erlebnisse mitdem bei uns als "toggeli" bekannten Wesen.

Das letzte war genau heute. Ichmachte (wieder einmal) nach dem Mitagessen ein Nickerchen. Was mir nicht sehr gut bekam.Etwa um 14, befor ich wieder erwachte bekam ich wieder keine Luft,konnte mich nichtbewegen und schrie mir die Lungen aus der Seele jedoch ohne das ein Ton rauskam. Ichhörte meine mutter draussen reden während ich krampfhaft versuchte nach ihr zu rufen undmeine Arme zu bewegen, es geling mir auch jedesmal jedoch ist er als würde ich gegeneinen fast unbezwingbaren Gegner ankämpfen. Plötzlich liess die starre los und ichschnappte voller panik nach Luft...

Ich hatte diese Erlebnisse jetzt eine Weilelang nicht mehr, etwa Anfangs dieser Woche passierte es jedoch wieder. UND ich lag dabeiauf dem BAUCH. Also vergesst das mit dem "auf dem Bauch schlafen hilft" mal schnellwieder. Ich merkte dann kurz befor ich dieses riesen Gewicht auf meinen Rücken spürte dasetwas schattenartiges neben mir auf mich zukam und glaubte auch eine art "röcheln" zuhören. Da ich es diesmal sozusagen schon espürt hatte dauerte es nicht lange und ichkonnte mich befreien, nicht wie am heutigen Nachmittag wo ich dachte es würde gar nichtmehr aufhören...(dabei lag ich heute dann wiede auf dem Rücken)

Noch am gleichenTag wieder am Nachmittag beim "Nickerchen" passierte es mir wieder, auf dem Rückenliegend,auf der Couch, Im WOHNZIMMER und es war HELL.

Ich habe danach endlichmal im Internet nachgeforscht wie man sich vobeugen kann. Ich kannte es ja schon,habe dasseit ein paar Jahren des öfteren. Meine Mutter und auch meine Grossmutter erzählten dassie früher auch solche Erlbnisse hatten.

Ich stellte also meine Schuhe verkehrtvors Bett, legte ein Messer neben das Bett, und meine Mutter gab mir ein Säckchen voll"Lavendel" das ich neben mein Kissen legte. Auch habe ich ein bild von einem Drudenfuss(spitze nach unten) über mein Bett und draussen an meine Tür gehängt. Ich selber trage amNacken ein Tattoo eines Pentagrammes (jedoch spitze nach Oben) hilft anscheinend nichtgegen das "Toggeli"...

Seit dem ist es mir bis zum heutigen Tag (also knapp 5Tage) nicht mehr passiert. Jedoch hatte ich heute die Tür zu meinem Zimmer offen...ob'sdaran gelegen hat...?

Auf jeden Fall macht es mir immer wieder ein bisschenAngst,obowhl ich weiss das wenn ich mich stark genug wehre ich aus der situation immerwieder rauskomme. Jedoch würde ich es begrüssen wenn es GAR nicht mehr vorkommen würde.An irgenwelchen medizinischen und logischen Erklärungen glaube ich erlich gesagt eherweniger...da ich eben die Gestalt schon mal so wie fast "gesehen und gehört" habe...aberdas ganze ist schon ziemlich spooky...

oftmals habe ich befor es passiert auchkomische Träume.

Naja wollte's nur mal loswerden, bin "irgendwie" erleichtertdas es doch vielen Menschen ähnlich geht,weil als ich meinen Kumpels davon erzählt habehaben sie mich nur schreg angekuckt...


melden

Nachtmahre

17.11.2006 um 18:09
Nur wegen Träumen machen einige so einen Wind? Viel Lärm um Nichts!


melden

Nachtmahre

17.11.2006 um 21:03
Dann liegt das wohl doch an den Nachtmahren.
Wenn ich mir durchlese wie viele voneuch unter Alpträumen leiden kann ich wirklich froh sein das ich anscheinend keineAlpträume habe oder ich mich nicht an sie erinnern kann.
Finde ich gut, das mich die Nachtmahre verschonen. Na ja die haben eben auch ihren Stolz und setzen sich nichtüberall drauf :-) Aber wie auch immer hatte nie
( Bewusst ) Alpträume und denke auchnicht das ich die ab jetzt bekommen werde.
Love & flowers 1984


melden

Nachtmahre

21.11.2006 um 04:20
Ja da haste wirklich Glück...mir ist's gerade gestern wieder passiert. Kurz nach dem ichins Bett ging. Es ist jetzt einige Tage nicht passiert. Anscheinend ist das so ne Artstrategie,die denken sicher wenn man ein paar tage wartet denken wir "ah jetzt bin ichgeschützt es passiert nicht mehr" und dann schlagen sie wieder zu! Voll heimtückisch....


melden