Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtmahre

161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlafstarre, Kreaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtmahre

22.07.2005 um 14:28
"Manchmal spür ich sogar das sich unter der Matraze etwas bewegt und dagegen drückt."

Jaja die Drogen...

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!


Anzeige
melden

Nachtmahre

22.07.2005 um 14:30
Als mir da passiert is wahr ich im Wohnzimmer.
Wenns ne lebende Person gewesen wäre hät ihn wohl jemand bemerkt und ihn n Kaffee oder so angeboten...

Ich bin schlimmer als du denkst!!

Ich hasse Jayco!!!!
(Soll aber keine Beleidigung sein...)



melden

Nachtmahre

22.07.2005 um 14:38
Also, manche erzählen das diese Wesen, ganz normale Menschen mit dem Begabung sind. Aber wofür sie das machen??? Ob das stimmt???
Und auf dem rücken liegen ist eine Einladung
Jeder der das erlebt hat, erzählt das er auf dem rücken gelegen hat...


melden

Nachtmahre

22.07.2005 um 14:40
Das beruhigt mich aber. Heißt dass das es bei mir ne "normale" kurzzeitlähmung Lähmung war?

Ich bin schlimmer als du denkst!!

Ich hasse Jayco!!!!
(Soll aber keine Beleidigung sein...)



melden

Nachtmahre

22.07.2005 um 14:46
Meine Mutter hat erzählt, bevor sie geheiratet hat, hat sie mit einem Freundin gewohnt und die haben öfters so was erlebt.
Sie hatten eine sehr alte Nachbarin, sie sah sehr merkwürdig aus.
Nachdem sie gestorben ist war alles vorbei.


melden

Nachtmahre

22.07.2005 um 14:48
entschuldige wenn ich lächle aber willst du behaupten das sich auf deine Mutter öfters mal ne ältere Frau mit fetten Asch draufgesetzt hat??

Ich bin schlimmer als du denkst!!

Ich hasse Jayco!!!!
(Soll aber keine Beleidigung sein...)



melden

Nachtmahre

22.07.2005 um 15:01
Nein, Ich weiss das es lustig klingt aber es soll:
Manche Menschen würden von geburt aus eine Begabung haben das sie sich Nachts zu soetwas verändern und das machen können.(Villeicht mit OBE)
Ich behaupte das nicht, Ich sage auch nicht das Meine Mutter es behauptet, sie hat halt gesagt nach dem Tod des alten Fraus war das Vorbei.


melden

Nachtmahre

22.07.2005 um 15:06
vieleicht war die frau auch von Geistern angezogen oder sie war besessen...

Ich bin schlimmer als du denkst!!

Ich hasse Jayco!!!!
(Soll aber keine Beleidigung sein...)



melden

Nachtmahre

22.07.2005 um 15:08
Nein, nein nein....

Diese wesen sind KEINE lebenden menschen, das sind geister oder besser gesagt seelen der verstorbenen. Die können einem ganz schön ärgern, dann fangen sie mit solchen faxen an...manchmal machen sie auch geräusche (stimmen, pfeifen oder sogar singen)
Das hab ich slebst erlebt, darum weis ich das...

@Genc
"Also, manche erzählen das diese Wesen, ganz normale Menschen mit dem Begabung sind"

Du verwechselst da was... das was du meinst nennt man bei uns böse anwünschen. es gibt leute die nur durch ihre feindlichen und schlechten gedanken anderen wehtun können (alpträume, ausschläge, krankheit ohne ergründliche ursache etc.) Das würde auch die story mit der alten frau beantworten. Aber nicht jeder macht das bewusst, es gibt leute dies unbewuss machen und nichts davon wissen.

"das sie sich Nachts zu soetwas verändern und das machen können.(Villeicht mit OBE) "

erklär mal genauer was dumeinst

nicht falsch verstehen, ich glaub deiner Mum schon

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Nachtmahre

22.07.2005 um 15:14
Also Spinelsun86
Wenn wir hier in diesem Forum sind kennen wir alle oder viele was OBE ist.
(Out of Body Experience)
Manche Mensche lassen ihre Pysche körper liegen und gehen auf Astralreisen.


melden

Nachtmahre

22.07.2005 um 15:17
ich liebe es. Leider kann ich es nur im Schlaf.

Hab letztens gehört dass wenn man im Bett aufwacht und man hat das Gefühl gefallen zu sein soll man grad von ner Astralreise zurückgekehrt sein...

Ich bin schlimmer als du denkst!!

Ich hasse Jayco!!!!
(Soll aber keine Beleidigung sein...)



melden

Nachtmahre

22.07.2005 um 15:17
Ja DAS ist mir klar....!!!

ich meinte die Zeile mit "das sie sich Nachts zu soetwas verändern"!

und komm mir ja nicht mit "Wenn wir hier in diesem Forum sind kennen wir alle oder viele was OBE ist. "

Du bist erst seit gestern da und ich denke nicht das du jetzt schon solche kommentare liegenlassen soltest!
Sorry, kommt arrogant rüber

greez

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Nachtmahre

22.07.2005 um 15:26
Ja Das ist sehr arrogant
Weil ich mich SCHON LANGE mit Obe beschäftigt habe und erst seit gestern in diesen Forum bin. Weil ich seit gestern in diese Seite bin heisst es nicht das ich von gestern bin.
Aber ich will keinen Streit anfangen, war nicht soo gemeint:
"Wenn wir hier in diesem Forum sind kennen wir alle oder viele was OBE ist. "
Ich wollte nur sagen das es klar ist das das jeder kennt und wollte hier nicht den alles wisser markieren.:)


melden

Nachtmahre

22.07.2005 um 15:27
"Ja Das ist sehr arrogant "
Ich meinte dich, nicht mich!

"Ich wollte nur sagen das es klar ist das das jeder kennt und wollte hier nicht den alles wisser markieren."

na gut

aber kam halt so rüber!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Nachtmahre

22.07.2005 um 15:36
Ich schreibe nichts mehr zu dieser Thema (Arroganz) sonst geht es so weiter.
Wenn du alles was ich schreibe zitierst wird es aber so weiter gehen.


melden

Nachtmahre

22.07.2005 um 15:38
gebt euch eure virtuellen Hände

Ich bin schlimmer als du denkst!!

Ich hasse Jayco!!!!
(Soll aber keine Beleidigung sein...)



melden

Nachtmahre

22.07.2005 um 15:52
Also gut
Ist meine Fehler,er hat was gefragt und ich habe unbewusst dumme Antwort gegeben.
"das sie sich Nachts zu soetwas verändern"! Ich dachte das sie sich zu sowas wie unsichtbares verändern.
Gruss an Spinelsun86


melden

Nachtmahre

22.07.2005 um 16:01
moin
genau mann mus nicht immer alles auf die goldwage was gesagt wirt :)

aber ich denke das ist egal ,ob man auf dem rücken oder auf den bauch schläft , wenn er jemanden in der nacht seine energi endziehen will und ihm alptreume bringt ,ich glaube nicht das das wesen wälerrisch ist

DAS GEFÄHRLICHE AN UNWAHRHEITEN IST, ES WIRD IMMER DIE FALSCHE SEITE GEGLAUBT !!



melden

Nachtmahre

22.07.2005 um 16:06
"das sie sich Nachts zu soetwas verändern"! Ich dachte das sie sich zu sowas wie unsichtbares verändern. "

Naja, sie lösen Ihre seele vom körper und wandels mit der umher. Es kann shcon vorkommen das seelen zum teil komisch aussehen, nicht alle sind gleich. du meinst wohl das...


"ich glaube nicht das das wesen wälerrisch ist "

DAS glaub ich auch!

und übrigens bin ich eine SIE und kein ER, Genc ;)

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Nachtmahre

22.07.2005 um 16:11
Upps Sorry Lady :)


Anzeige

melden