Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister/Dämonenbeschwörung

2.730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister/Dämonenbeschwörung

25.08.2011 um 09:26
Natürlich immer wieder schade, wenn einige User meinen, dass Threads durch übermäßigen Spam aufgewertet werden und dabei so viel gelöscht werden muss, dass mal wieder eine leere Seite vorhanden ist... Daher dieser Beitrag :)

An die Spammer: Sanktionen warten, falls das nicht unterbunden wird :}

Danke für Ihre Aufmerksamkeit und nun weiter mit Topic :)

Anzeige
melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister/Dämonenbeschwörung

25.08.2011 um 09:30
@der_wicht

Betreff Spamerei:

Möchte mich für diesen " Ausrutscher" öffenlich bei den Mods und der Verwaltung entschuldigen, mich muß ein Dämon geritten haben, das ich mich dazu habe hinreißen lassen.

Palisander


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

25.08.2011 um 14:27
Hallo!
Wie beschwöre ich einen Dämonen weg?
Also herholen hab ich mit einen Freund, aber vorhin rief er mich an, das er sich ganzen tag komisch fühlt, verfolgt, hört sachen,... genau wie ich... man wie geht der scheiß wieder weg?!?!?!?!?!

bitte hilfe!

tyreec


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

25.08.2011 um 14:29
@tyreec
Hol dir DämonenBlut , schmier es auf ein Stück Fleisch und schrei: "Eurer Freund liegt hier!" :D
Dann hauen sie ab , weil WIR sie Töten können

Les doch den Thread wenns ernstgemeint ist ;)
Oder einen anderen über Dämonen


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

25.08.2011 um 14:30
das war ernstgemeint!!!!!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

25.08.2011 um 22:21
@tyreec
Dämonen (Beitrag von tyreec)
gestern um 13:31

lol erst gestern hast du doch diesen thread eröffnet?

wie habt ihr das denn gemacht?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

26.08.2011 um 07:45
@the_georg
Ein Kollege hat so Brett mitgenommen... und so ne anleitung ausgedruckt... er meinte das geht lt. einen anderen Freund...


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

26.08.2011 um 08:04
@tyreec
Aha, also habt ihr mit einem Ouija-Board gespielt und jetzt hat er ne Angstneurose. Tolle Sache! Darum soll man die Finger von diesem Dreck lassen!

Gegen so einen Daemonen hilft am allerbesten ein Psychologe!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

26.08.2011 um 08:07
Mich würds ja interessieren, warum man sich überhaupt einen Dämon ins Haus holen bzw. beschwören möchte. Sonst keine Probleme?
Mein Mitgefühl hält sich in Grenzen...


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

26.08.2011 um 08:11
@tyreec

Dir ist Klar das alles nur in euren Köpfen stattfindet oder??

Es ist nichts weiter als ein Spielerei, egal was einige erzählen.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

26.08.2011 um 08:16
@tyreec
Zitat von tyreectyreec schrieb:das er sich ganzen tag komisch fühlt, verfolgt, hört sachen,... genau wie ich...
naja wenn noch nix anderes passiert ist.
dann hört es sich wirklich nur nach Suggestion an


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

26.08.2011 um 09:37
@the_georg
Das find ich aber jetzt interessant....was müsst denn passieren dass es sich für dich nicht nach einer Suggestion anhört?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

26.08.2011 um 10:00
Man LEUT ich hab angst.. ich hab heutige nacht in arbeit verbracht, weil ich mich vom zuhause sein angeschissen habe,

hab zwart nix geschlafen oder wenig,.. aber da wars ruhig... bis auf ein paar mal... naja seltsame geräusche.. aber das führe ich auf die ubahn zurück die in unsergebäude fährt...


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.12.2011 um 14:11
hallo erstmal bin neu hier aber habe direkt mal was zu melden, es ist etwas länger her und ich weiß auch nicht ganz ob das alles zufall war oder ein geist.

also es war vor einem jahr in etwa (als ich 14 war) als ein freund und ich nach dder schule zu mir gegangen sind und auf eine blöde idee kamen.
eine freundin seiner mutter ist ein "medium" und macht öfters beschwörungen sowie gläserrücken.
wir saßen also bei mir in der küche und er meinte zu mir:"ey, ich hab mal ne geile idee, lass mal geister rufen durch glöserrücken".
ich hatte zu den zeitpunkt nochnicht wirklich viel davon gehört also hatte ich natürlich aus "spaß" mal mitgemacht.
wie sich nachher rausstellte wurde es aber nicht lustig im gegenteil.
wir nahmen ein stück pappe schireben am rand die buschstaben A-Z auf, in der mitte einen herrabbiegenden bogen aus den zahelen 0-9 und in der mitte "ja" und "nein" drauf.
wir nahmen ein großes glas und stellten es in die mitte, mein freund sagte:"geist bist du hier?" und das glas bewegte sich auf "ja", als er fragt:"bist du gutartig?" ging das gals wieder auf "ja".
so ging es eine zeitlang weiter bei der frage:"wie heißt du?" antwortete er:"baby" mein freund fragte:"wie alt bist du?" antwortete das baby:"2 monate" er fragte wieder:"wie heißt deine mutter?" antwortete der geist:"c m d".
wir dachten eine weile nach und kamen fast gleichzeitig auf eine gute freundin (den vollen namen schreibe ich lieber nicht aus grund vor datenschutz...) deren inizialien "c m d" sind.
wie sich nachher rausstellte hat sie ihr kind im zweiten monat verloren!!! 0.o
es war uns so gruselig das wir schnell das glas wegnahmen und das papp-brett warfen wir in den müll.
plötzlich fielen in der wohnung 3 türen zu nur die küchentür blieb noch offen meine linke schulter wurde ganz kalt aber nur die linke!!
meine katze die normalerweise ganz friedlich ist rannte wie verrückt durch den flur immer wieder auf und ab!!
meinem freund wurde schwindelig und er fiel schlißlich in ohnmacht.
im krankenhaus dann das ergebnis, er hatte einen schock und konnte anschließend 5 tage lang nichts sinnvolles sagen nur immer wieder irgendein lateinisches zeugs?!
wir waren 14 und auf der hauptschule in der 8. klasse!!!
wo zur hölle hat er die perfekte ausprache und generel die sprache latein gelernt?!
mir wird jetzt noch ganz komisch und kalt wenn ich davon berichte wie in diesem augenblick! 0.o


bitte sagt mir was ihr davon haltet!
100%ig ehrlich sein was ihr glaubt und was nicht!
aber tatsache ist genau so ist es abgelaufen.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.12.2011 um 14:16
Würde sagen ihr habt euch zu sehr darein gesteigert. Türen fallen immer wenn iwo Durchzug gibt, also nicht mystisches.

Zum Gläserrücken;


Es findet nur in unserem Köpfen statt!

Hier Mal etwas zum Nachlesen;

1. hoher Erwartungsdruck
Man hat vielleicht schon einmal vom Gläserrücken gehört, von Freunden oder Bekannten. Diese haben dann über ihre erstaunlichen Erlebnisse mit diesem Spiel berichtet und vielleicht ihre Gefühle dabei beschrieben. Spielt man nun selber, so erwartet man das, was einem erzählt wurde oder wünscht sich zumindest, dass irgendetwas Unheimliches dabei passiert. Durch diesen, ich nenne es inneren „Erwartungsdruck“ konzentriert sich erstens die Gruppe deutlich mehr auf das Spiel und zweitens handelt vielleicht das Unterbewusstsein einfach spontaner, um diesem Erwartungsdruck nachzugeben, indem es Bewegungen ausführt, die man vielleicht gerade gar nicht machen will. Durch das dramatisch inszenierte Formulieren von „magischen“ Beschwörungsformeln und Umgebungseinflüssen, wie zum Beispiel Kerzenlicht im Dunkeln, wird dieser Erwartungsdruck noch verstärkt.

2. Aufbau des Spielbretts
Die Gleitoberfläche für das zentrale Element des Bretts (das Trinkglas) ist sehr glatt und bietet somit kaum Widerstand. So kann es passieren, dass allein durch das Gewicht der auf dem Glas liegenden Fingern und durch Armbewegungen oder „Zurechtrücken“ des Armes einzelner Spieler eine zufällige Bewegung ausgeführt wird, die dem Rest der Gruppe signalisiert: „Es funktioniert.“ Dadurch werden zuvor skeptisch gesinnte Menschen vom Funktionieren des Spiels überzeugt, was die Motivation und Konzentration der Gruppe weiter steigert.
*---------------------------------------*-------------------------------------*------------------------------*

Der Kohnstamm-Effekt (oder Kohnstamm-Phänomen) beschreibt eine unwillkürliche Anspannung der Muskulatur nach vorheriger intensiver Muskelanspannung. Der Begriff geht auf den deutschen Neurologen und Psychiater Oskar Kohnstamm (1871–1917) zurück, der ihn 1915 einführte[1]. Bei einem konzentrierten Denkvorgang oder einer Meditation können Muskeln kleinste Ruck- und Zuckbewegungen durchführen, welche mit gedanklichen Inhalten und Vorstellungen unbewusst koordiniert sind. Die kleinsten muskulären Bewegungen sind gut messtechnisch erfassbar und können auch von einzelnen Personen gefühlt werden.
Der Kohnstamm-Effekt spielt möglicherweise zusammen mit dem Carpenter-Effekt eine Rolle bei der Entstehung der Bewegungen von Wünschelruten bei Rutengängern.
Wikipedia: Kohnstamm-Effekt
http://www.ta7.de/txt/mystik/myst0037.htm


Beim Ideorealgesetz handelt es sich um eine psychische Gesetzmäßigkeit; damit wird nicht nur das (ungewollte, automatische) Mitvollziehen einer Bewegung bezeichnet (Carpenter-Effekt), sondern darüber hinaus auch Gefühlsansteckung, Ausdrucksübertragung, ideomotorische Vorstellungen und ideomotorische Handlungen sowie Suggestion und Hypnose.
Das Ideorealgesetz wurde von Willy Hellpach als Erweiterung des Carpenter-Effektes definiert.
Wikipedia: Ideo-Realgesetz
Wikipedia: Willy_Hellpach


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.12.2011 um 14:22
wow 0.o
1. so habe ich das noch nie betrachtet
2. musste es zwar 2 mal durchlesen habe es aber dann verstanden ;-)
3. aber verstehe immernoch nicht den zusammenhang mit meiner kalten schulter der katze und das mein freund plötzlich latein konnte?!

kannst du mir dazu genaueres berichten bitte?
schonmal ein dickes danke =D


2x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.12.2011 um 14:28
Zitat von devilstrap17devilstrap17 schrieb:aber verstehe immernoch nicht den zusammenhang mit meiner kalten schulter der katze und das mein freund plötzlich latein konnte?!
Kalte Schulter; Luftzug oder Taktile Halluzinationen: haptische, Tast- oder Berührungs-Halluzinationen, körperliche Wahrnehmungsstörungen, thermische Halluzinationen, hygrische Halluzinationen, taktile Trugwahrnehmungen des Tastsinns, haptische Trugwahrnehmungen an der Körperoberfläche.

Katze; wurde durch eure Aufregung, Panik angesteckt.

Freund der Latein sprach;

1- Wer sagt das es Latein war?
2- Woher wollt ihr wissen das er sich ein paar brocken Latein in seiner Freizeit angeeignet hatte?

@devilstrap17


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.12.2011 um 14:38
der artzt meinte das er im urlaub in der türkei war wo ein angeblich bessener mann ähnliche worte und sätze von sich gab.
das er latein gelernt hatte, hat er im nachhinein verneint und sowas würde er nicht so einfach sagen meint er und ich persönlich würde auch nicht aus spaß sagen das ich das nicht könnte, im gegenteil ich würde damit angeben ;-)
und er ist mein bester freund wir kennen uns schon seit dem ersten tag im kindergarten und sind seit da an immer in der selben klasse gewesen in der grundschule sowie hauptschule und jetzt auch nocht auf der berufsschule, wir errzählen uns alles mögliche was nochnichteinmal unsere eltern wissen und er gibt auch dauernd mit spanisch, französich und italienisch an was er zwar nicht perfekt beherrscht aber trotzdem einen auf den sack geht -.-'
also ich kann nichts anderes dazu sagen sry aber so war es nunmal...


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.12.2011 um 14:44
@devilstrap17

Solche Wortfetzen können wir auch aus Filmen unbewusst aufschnappen, oder aus Büchern und bei so einer Stress Situation wenn wir keine Kontrolle über unseren Bewusstsein haben (wie Hypnose) dann machen sich solche Informationen, von denen wir selbst nicht wussten das wir sie haben, bemerkbar.


Hä?
Erst;
Zitat von devilstrap17devilstrap17 schrieb:das er latein gelernt hatte, hat er im nachhinein verneint
und dann;
Zitat von devilstrap17devilstrap17 schrieb:und er gibt auch dauernd mit spanisch, französich und italienisch an was er zwar nicht perfekt beherrscht aber trotzdem einen auf den sack geht -.-'



Was nu?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.12.2011 um 14:49
wie meinst du das? 0.o
also ich meine das so...
er hat verneint das er latein kann oder mal vorhat es zu lernen.
das mit spanish französisch und italiensich meine ich so das sein stiefvater aus irgendeinen teil aus afrika kommt wo sie französisch reden und er daher zwar nicht viel kann aber schon mehrere sätze kann, spanisch hat er bei seiner tante die auf mallorca wohnte augeschnappt (auf nicht fiel, nur ein paar sätze) undfür italienisch hat er sich einfach sehr interessiert und ist grade dabei es zu lernen.
also aus meiner sichtweise ist deine frage damit beantwortet, wenn nicht schreib bitte wie du da genau gemeint hast ;-)

aber trotzdem schonmal danke scheint mir logisch mit dem unterbewustsein und der anstecken der panik die meine katze hatte...dankesehr =D


Anzeige

melden