Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister/Dämonenbeschwörung

2.730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister/Dämonenbeschwörung

21.12.2011 um 14:53
@devilstrap17

Wie es scheint interessiert er sich für Sprachen ^.^

Bitte sehr :)

Anzeige
melden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.12.2011 um 15:03
ja er ist sehr "kultiviert" sage ich jetzt mal =D
aber was ich an mir selbst komisch finde ist, dass ich mehr oder weniger nicht nur respekt sondern auch ein bisschen "schiss" vor solchen dingen wie geistern oder so habe aber ich kann einfach nicht anders als mich immer weiter über solche vorfälle zu informieren und mir solche so genannten "devil's trap's" und exorzismus sprüche auf zu malen/schreiben und mittlerweile kann ich diese ganzen zeichen schon auswendig und einen seiten langen exorzismus spruch auswendig sogar die hand-haltung die mein bei der dämonen-vertreibung macht.
ich habe einen ganzen block mit mythen der apokalyptischen todesreiter sowie lilith und luzifer bis hin zu den komichsten todesfällen die ich gefunden habe und symbole und sprüche zur dämonenrufung...

naja verlangge jetzt zwar nicht das du mich "heilst" oder derartiges xDDD
würde aber gerne wissen wo das an mir liegen kann?
ich meine ich hatte nochnie ein wirklich so riesiges interesse an einer sache wie mythen der apokalypse und todesfällen, geistern, dämonen usw...aber gleichzeitig auch so eine krankhafte angst und abneigung das verwirrt mich :(


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.12.2011 um 15:09
Das nennt man "Angstlust", man begibt sich bewusst in Gefahr (sei es auch nur in Verstellungen) damit man sich hinterher "bewusst" lebendig und geborgen fühlen kann.

All diese "Geister/Dämonen-Vorstellungen" finden nur in den Köpfen der Menshcen, wir selbst sind dafür verantwortlich ob sie uns schaden oder nicht.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.12.2011 um 15:41
ok danke aber trotzdem schon wenn ich hier im thread schreibe gucke ich die gaze zeit hinter mir weil ich papir rascheln höre und will dauernd pc ausmachen aber geht nicht schiebe mir oft mals voll die paras wenn ich abends auf'm fahrrad nach hause gehe und mir ein "oenner" hinterher läuft...ich komm i-wie nichtmehr klar ich will eigentlich garkeine interesse daran haben weil mich das manchmal echt verrückt mach!! aber es lässt mich einfach nicht los!!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.12.2011 um 15:44
ich meine ich habe schon an meine wand eine "devil's trap" und eine falle für engel gemalt!
mein lehrer meinte die tage auch schon kackendreist das ich mich mal untersuchen lassen soll oder so ein scheiß weil ich im unterricht immer bestimme sätze und symbole in mein heft krakle 0.o


ps: ich kann echt gut mit menschen auch mit lehrern aber den wünsche ich nichts gutes -.-'


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.12.2011 um 15:47
@devilstrap17

Es ist nur eine Phase, denke je länger und intensiv du dich mit diesen "Phänomenen" beschäftigst wirst du iwann erkennen wie und wo diese entstehen, nämlich nur in den Köpfen und Vorstellungen, dann wirst du so wie viele nach den Ursachen forschen.

Du solltest dich nicht so sehr da reinsteigern!

Öffnest du eine Kammer in deinem Geist (Psyche) bezahle den Torwächter bevor du in das Labyrinth trittst. Es gibt keine Garantie dafür, sich nicht in den Wirren der Psyche zu verirren.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.12.2011 um 15:50
Öffnest du eine Kammer in deinem Geist (Psyche) bezahle den Torwächter bevor du in das Labyrinth trittst. Es gibt keine Garantie dafür, sich nicht in den Wirren der Psyche zu verirren.


was soll das bedeuten?
weil ich mir vorher kein gundwissen angeeignet habe werde ich jetzt immer in solche "wahnvorstellungen" leben? 0.o


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.12.2011 um 15:53
@devilstrap17

Du bist noch jung, dieses Wissen kannst du immer noch aneignen. Uns so diese "Wahnvorstellungen" für immer verbannen.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.12.2011 um 16:05
oh ok danke =D
und hast du vlt. einen weg wie ich es sehr schnell machen kann?
meine freunde halten mich schon langsam für verrückt weil ich immer wie am spieß rumschreie wenn stromausfall ist, das fernsehebild mal kurz weg ist, eine tür knallt oder ich einen hellen ton höre xDDD


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.12.2011 um 16:08
Du solltest erst mal ne Zeit lang hier überall mit lesen und mitdiskutieren dann wird dir einiges an solchen "Phänomenen" auffallen, das sie, wenn man gründlich nach Ursachen sucht, sehr rational erklärt werden können.

Hoffe das wird dir helfen dich nicht mehr so sehr reinzusteigern.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.12.2011 um 16:43
ok vielen dank ;-)


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.12.2011 um 17:28
hier mal was an den verfasser dieses threads...
habe mal gegoogled und was gefunden aber ist eher undetailiert...

http://www.satanshimmel.de/schwarze_magie.htm

kannst es dir mal ansehen, wenn du es dir durchliest wirst du sehen das damit nicht zu spaßen ist!!
wirst du wohl bemerken durch die vielen sicherheitsvorkehrungen die du befolgen musst...

also FINGER WEG IST NICHT ZUM SPAßEN!!!!!!!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

04.01.2012 um 18:33
das beschwören von geistern und dämonen ist kein spiel! Sowas sollte man nur dann tun wenn man wirklich weiss was man da tut. Ohne eine ausreichende kenntniss und einen psychischen schutz enden solche experimente nicht selten mit harten psychosen!
Zudem sollte sowas nur von leuten getan werden die dieses phänomen wissenschaftlich erforschen wollen. Fliessen zu viele persönliche dinge und emotionen in ein solches projekt beschwört man unter umständen erscheinungen die man nicht so einfach los wird.

Ruf niemals mehr teufel als du bannen kannst!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

04.01.2012 um 18:41
@Full_of_Rage

ja durchaus.. man sollte wissen worauf man sich einlässt.
(antworte mal bitte auf meine letzte pn, würde mich interessieren)


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

04.01.2012 um 22:30
Die Geister die ich rief werd ich nun nicht mehr los.

So wie viele hier ja schon richtig gesagt haben können solche "Spielereien" wie Gläserrücken oder sonstige angebliche "Geisterbeschwörungsriten" bei vorallem besonders labilen Personen unter Umständen zu massiven Psychosen führen. Es gibt wirklich Leute die wegen diesem Unfug schon in der Geschlossenen gelandet sind weil sie sich in ihrem Wahn zu sehr in diese "Beschwörungen" reinsteigerten.

In der Tat sollte man daher von solchen Psychospielchen die Finger lassen, nicht weil man solchen Geister oder Dämonen tatsächlich in die reale Welt beschwören kann sondern man ruft sie solange in seinem Kopf hervor bis sie irgendwann nicht mehr aufhören darin "rumzuspuken".

Geht daher lieber sinnvolleren Hobbys nach wie Sport treiben, mit Freunden treffen oder einfach mal ein gutes Buch lesen, das macht einen meist wesentlich weniger verrückt als dieser Beschwörungshumbug.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.02.2012 um 16:45
Hallo erstmal ich habe da mal eine Frage ich bin gestern auf dieses Forum gestoßen und wollte mal wissen ob mir jemand eine Anleitung schicken oder einen link geben kann, wo es eine Anleitung gibt um Dämonen oder Geister zu beschwören.
Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde und danke schonmal im Vorraus:D


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.02.2012 um 20:23
Mal eine Frage: Klappte die Beschwörung schon? Ich und mein Hausgeist wollen es gerne wissen^^


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

22.02.2012 um 14:29
ich hab zu dem thema auch mal ne frage ^^
wie kann man eig en medium oder so werden ???
intressier mich relativ dafür.
lg


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

22.02.2012 um 15:57
@Bauernstyla

Mach' es wie alle anderen und behaupte es halt auch...


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

22.02.2012 um 16:09
wenn ich was mach dann schon richtig und ohne große srüche oder lügen ;) ^^ @Commonsense


Anzeige

melden