Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister/Dämonenbeschwörung

2.730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister/Dämonenbeschwörung

21.08.2011 um 21:13
@J-Dark187

Das sehe ich zwar nicht so, aber wenn du meinst mich hinters Licht geführt zu haben bitte ^^

Dann würde ich dich trotzdem darum bitten diese "Behauptungen" von diesen "Wesen" zu untermauern. :D

Anzeige
melden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.08.2011 um 21:15
@Keysibuna
http://www.eyeofscience.com/eos_html/eos2/deutsch/gallery/bakvir/bsp5.html
als beispiel aber jetzt sollten wir das hier schließen okay


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.08.2011 um 23:29
@J-Dark187
Guten Abend,entschuldige ich War nicht da am Wochenende und daher weis ich leider nicht was genau du meinst,was halte ich wovon?

Grüße
John


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

22.08.2011 um 04:44
Prinzipiel würde ich Dir empfehlen wenn Du Dich für Magie und kooperation mit
der Anderswelt verbinden möchtest, das Du Dich seeeeeeehr genau mit den
Dingen - vorher beschäftigst - Bücher liest und Filme Dokumentationen intus hättest bevor Du loslegst.

ansonsten macht es bestimmt sehr viel Spass mit Dämonen Geister oder ähnlichen Lebensformen sich auszutauschen.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

25.08.2011 um 01:38
An deiner stelle würde ich von solchen sachen mich fernhalten die kreaturen die kommern werden wenn sie kommen werden keine demonen od geister sein es ist leicht sie zu ruffen aber es ist verdammt schwierig sie wieder loszuwerden für den fall das du ihr anblick überlebst es ist sogar verboten ihre namen zu sagen ich weiss selber das es sich verrückt anhört aber leider ist es so.


2x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

25.08.2011 um 06:55
@Jinn
Zitat von JinnJinn schrieb: die kreaturen die kommern werden wenn sie kommen werden keine demonen od geister sein
Was für Kreaturen wären es dann was da kommen würde? Kannst du etwas mehr über diese Kreaturen erzählen?

Was sie sind und woher mit welchem Absicht sie kommen??


Anzeige

melden