Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister/Dämonenbeschwörung

2.730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister/Dämonenbeschwörung

03.01.2017 um 15:00
Ich würde gerne mal selber testen, ob es wirklich funktioniert. Kann mir vielleicht wer helfen? Ich suche so etwas, wie einen Mentor. Wär cool, wenn sich wer melden würde.

Anzeige
melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister/Dämonenbeschwörung

03.01.2017 um 15:08
@Metodo
Erstmal herzlich Willkommen hier auf Allmy. Wenn du den Thread hier liest und zusätzlich noch die Suchfuntion benutzt, dann solltest du eine Antwort auf deine Frage bekommen.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

03.01.2017 um 15:10
Ok, danke


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

03.01.2017 um 15:10
Ich würde mich trotzdem freuen, wenn ich wehm zum reden hätte...


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

03.01.2017 um 16:06
@Metodo

Ich kann davor nur abraten. Eine Beschwörung ist viel zu gefährlich. Das liegt nicht mal daran, dass man tatsächlich irgendwas beschwört, die Chancen dafür stehen ohnehin sehr schlecht, sondern das es eine enorme psychologische Belastung sein kann. Ist man geistig labil, wird der Spuk für einen real. Die Parapsychologie spricht von einem von Menschen ausgelösten Spuk. Ein besonders gutes Beispiel dafür, sind die sogenannten Poltergeistphänome. Es gibt keine Poltergeister, dieser Spuk wird vom Menschen selbst ausgelöst. Durch Angst etwa, die sich immer mehr hochschaukelt. In dem Kopf der betreffenden Person, wird es real.

Grüße,
Der-Kleriker


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.05.2017 um 23:32
Also wir haben jetzt von dem was ihr hier schreibt vieles gelesen. Ich habe es auch damals versucht es hatte geklappt jetzt sind wir zur zweit in einem körper es war sehr gewöhnungs bedürftig aber wir kommen mittlerweile klar ich habe von ihm auch sehr vielles gellernt er brachte mir bei wie ich mit meinem geist zwichen dimensionen wandern kann. Also uns hat es nicht geschadet wir sind stärker schneller und intelligenter zusammen als ich es alleine war.


LG Wir


4x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

22.05.2017 um 07:54
@Wir
hehe, wie praktisch. Macht dein Geist denn auch etwas im realen Leben mit dir? Oder beeinflusst er deinen Körper?
Ich kenn das so ein bisschen, würd mich gerne mal mit dir äh euch unterhalten. ^^


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

22.05.2017 um 07:54
Zitat von WirWir schrieb:ich habe von ihm auch sehr vielles gellernt
Hmmm schade, Rechtschreibung hatte er wohl nicht im Angebot.... Und wie kommt Ihr so im RL klar? Redet Ihr öfter mal miteinander, also auch so in aller Öffentlichkeit?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

22.05.2017 um 08:37
@Wir
Zitat von WirWir schrieb:bei wie ich mit meinem geist zwichen dimensionen wandern kann
Erzähle bitte mehr davon. Ist die Welt hier so "langweilig", dass es erstrebenswert ist in anderen Dimensionen umherzuwandern oder wo liegt da der Sinn?


We are.... We are Legion. We are Revenants! We are fucking DOT! :blackmetal:

:D


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

22.05.2017 um 09:25
Zitat von Der-KlerikerDer-Kleriker schrieb am 03.01.2017:Ich kann davor nur abraten. Eine Beschwörung ist viel zu gefährlich. Das liegt nicht mal daran, dass man tatsächlich irgendwas beschwört, die Chancen dafür stehen ohnehin sehr schlecht, sondern das es eine enorme psychologische Belastung sein kann. Ist man geistig labil, wird der Spuk für einen real. Die Parapsychologie spricht von einem von Menschen ausgelösten Spuk. Ein besonders gutes Beispiel dafür, sind die sogenannten Poltergeistphänome. Es gibt keine Poltergeister, dieser Spuk wird vom Menschen selbst ausgelöst. Durch Angst etwa, die sich immer mehr hochschaukelt. In dem Kopf der betreffenden Person, wird es real.
Hier wird die Ansicht der Parapsychologie falsch dargestellt.

Poltergeist-Phänomene werden durch Psychokinese ausgelöst, sie werden nicht als Folge von Beschwörungen angesehen, sondern als Folge von psychischen Belastungen oder ganz realen ungelösten Problemen.

Poltergeist-Phänomene existieren in der Realität, nicht nur im Kopf der auslösenden Fokus-Person, es fällt also z.B. tatsächlich Geschirr herunter und zerbricht und das kann von anderen Personen beobachtet werden.



4x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister/Dämonenbeschwörung

22.05.2017 um 09:29
@Tajna
Ist der orange gefärbte Text deine persönliche Meinung zum Thema oder ist das ein Zitat von irgendwo/irgendwem?


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

22.05.2017 um 09:31
Zitat von 5X55X5 schrieb:Ist der orange gefärbte Text deine persönliche Meinung zum Thema oder ist das ein Zitat von irgendwo/irgendwem?
Es ist wahrscheinlich ein Zitat, sonst wäre es nicht orange. Wie ich darauf komme? Von @Tajna steht auch noch ein Text in weiß. 


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

22.05.2017 um 09:37
@InsaneMajesty
@5X5

Orange gefärbt, das ist die allgemeine Ansicht der Parapsychologie, das ist kein Zitat, denn sonst würde Zitat dortstehen.
Was @Der-Kleriker schrieb, das sind seine persönlichen Ansichten.


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

22.05.2017 um 09:45
@Wir

Was ist genau passiert, als du, es beschworen hast?
War es sofort in deinem Körper?
Gab es einen Abmachung?
Was wolltest du mit dieser Beschwörung bezwecken?
War es anfänglich mehr wie eine Übernahme?
Kannst du noch dich definieren, oder seit ihr bereits miteinander "verschmolzen"?
Weißt du, dass das nicht ohne bedenken betrachtet werden sollte?
Weißt du, wer es ist?
Weißt du, was es mit dir vorhat?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

22.05.2017 um 10:09
Zitat von TajnaTajna schrieb:Poltergeist-Phänomene existieren in der Realität, nicht nur im Kopf der auslösenden Fokus-Person, es fällt also z.B. tatsächlich Geschirr herunter und zerbricht und das kann von anderen Personen beobachtet werden.
Und genau das hätte man schon seit Jahrzehnten anhand von Aufnahmen belegen können.
Man braucht einen Menschen der angeblich irgendetwas auslöst, irgendwelche Energien überträgt,
doch nur über einen gewissen Zeitraum per Videoaufnahme begleiten.

Zusätzlich könnte man diese Menschen natürlich auch sensorisch verkabeln,
um zu sehen, ob von diesen Menschen irgendeine Art von Energien ausgeht.
Das muss ja der Fall sein.

In all den Jahrzehnten wo uns solche technischen Möglichkeiten zu Verfügung stehen,
hat es aber noch nie auch nur ansatzweise etwas gegeben, dass diese Behauptung belegt.

Ergo muss man wohl sagen, dass es so etwas wie "Poltergeister" nicht existieren.
Weder als tatsächlicher Geist, noch als Energie-Entladung eines Menschen.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

22.05.2017 um 10:11
@DyersEve

Und mit welchem Gerät kann ich Energien messen?


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

22.05.2017 um 10:34
Zitat von TajnaTajna schrieb:Poltergeist-Phänomene werden durch Psychokinese ausgelöst, sie werden nicht als Folge von Beschwörungen angesehen, sondern als Folge von psychischen Belastungen oder ganz realen ungelösten Problemen.

Poltergeist-Phänomene existieren in der Realität, nicht nur im Kopf der auslösenden Fokus-Person, es fällt also z.B. tatsächlich Geschirr herunter und zerbricht und das kann von anderen Personen beobachtet werden.
Dabei handelt es sich um eine völlig unbelegte Behauptung, die natürlich auch nicht wahrer wird, wenn man sie in Orange einstellt.


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

22.05.2017 um 10:38
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:Und mit welchem Gerät kann ich Energien messen?
Wikipedia: Energie


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

22.05.2017 um 10:40
@DyersEve

Schöner Link aber ich finde dort keine Geräte um Energie zu dokumentiernen.


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

22.05.2017 um 10:43
@J-Dark187
Welche "Form der Energie willst du denn messen?


Anzeige

melden