Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister/Dämonenbeschwörung

2.730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister/Dämonenbeschwörung

23.06.2010 um 00:03
@J-Dark187
ha wusste ich es doch *grins*

du willst dich also mit einen erzengel der wahrscheinlich was besseres zutun hat unterhlaten und mit einer fiktion die aus einen echt komischen roman raus gesprungen ist?


hmm intressant ich red auch mal mit nen buch vielleicht bekomm ich auch antworten von so ein romanwicht

Anzeige
melden

Geister/Dämonenbeschwörung

23.06.2010 um 00:06
@rose666

hallo als schüler hat man zeit
da kann man sich mit gott und der welt unterhalten

gut in dem fall wäre es ein engel und ein dämon aber he mehr als tot umfallen kann ich nun auch nicht

und sollte niemand kommen kann ich immer noch lernen für die schule


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

23.06.2010 um 00:07
@J-Dark187
lol und wenn du nicht lernen kannst ist einer der beiden endschuld xD


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

23.06.2010 um 00:11
@rose666

he man braucht immer ein schuldigen oder
stelle mir das lustig vor wenn ich zum lehrer sag
sorry aber ich konnte nicht lernen weil chuchu wie auch immer mich nicht hat lernen lassen

aber spaß bei seite back to topic okay


@Nocturnal

hör bitte auf es ist gefährlich was du da machst und mit wem du da spielst und deine aussagen hier sind für die leute die versuchen ihre erlebnise zuerzählen und nicht wissen wie sie sich richtig ausdrücken sollen nur schlecht da die dann als faker abgestempelt werden


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

23.06.2010 um 00:14
@Nocturnal
Zitat von NocturnalNocturnal schrieb:Als ich Cthulhu um entschuldigung bat wegen meinem Verrat,wollte er mich direkt zerfetzen!!
Wüsste nur allzu gerne wie eine fiktive Gestalt, aus einem fiktiven "Fantasie
-Universum" der in einem fiktiven Buch erwähnt, dies bewerkstelligen sollte??

Fiktiv?? oO
Der Cthulhu-Mythos umfasst die vom amerikanischen Schriftsteller H. P. Lovecraft und anderen Autoren der Horrorliteratur erdachten Personen, Orte, Wesenheiten und Geschichten. Wichtigster Bestandteil dieses Mythos ist das ebenfalls fiktive Buch Necronomicon, in dem die interstellaren Wesenheiten mit übernatürlichen Kräften genauestens beschrieben sind.
Wikipedia: Cthulhu-Mythos

Nur mal so als Info!!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

23.06.2010 um 00:16
@jofe
pass auf sonst trifft dich der zorn von chuchuschlag mich tot

@Nocturnal
tu uns allen ein gefallen und vergess dein fake ;)


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

23.06.2010 um 00:19
@rose666
Zitat von rose666rose666 schrieb:pass auf sonst trifft dich der zorn von chuchuschlag mich tot
Dann muss er sich aber erst mal hinten anstellen und viel Geduld mitbringen, da mir hier schon zig Geister, Dämonen und anderes "Gezücht" auf den Hals geschickt wurde!! ^^

Warte allerdings immer noch ;) darauf, das sie sich bei mir melden!! :(

Trotzdem Danke für die Warnung!!


Und jedem seinen Glauben, aber man solte schon mit den Füssen auf dem Boden bleiben!! @Nocturnal


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

23.06.2010 um 00:20
@jofe
vielleicht haben sie auch einfach nur angst von dir rational erklärt zu werden ;)


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

23.06.2010 um 00:20
@rose666

würde es jetzt nicht fake nennen aber
sehr glaub würdig kommt es nicht rüber


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

23.06.2010 um 00:23
@J-Dark187
naja so wie die sich aufführt glaube ich leider echt nicht daran einfach zu plump erzählt


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

23.06.2010 um 00:23
@jofe

ja nur das problem wohl ander sache ist das die zwar kommen weden nur das jahr wurde nicht genannt und sie dich quälen wollen mit dem ungewiss der zeit


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

23.06.2010 um 00:26
@J-Dark187
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:ja nur das problem wohl ander sache ist das die zwar kommen weden nur das jahr wurde nicht genannt und sie dich quälen wollen mit dem ungewiss der zeit
Aber mitnichten!! Mir wurde sogar eine umgehende und rasche "Bearbeitung" durch den zuständigen Dömonen/Geist/Vollstrecker zugesichert!!

Denke schon daran auf "Nichterfüllung" von Verträgen zu klagen!! ^^


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

23.06.2010 um 00:31
@jofe

ohne rechtsschutz würde ich dir das nicht empfehlen
weil die anwälte ihr gehalt auf die höhe der schadensummer und so richten
und bei klagen gegen dämonen und so bzw spektral wessen kann das schnell sehr teuer werden da die ganzen schrift stücke in ihre sprache übersetzt werden müssen und das kostet das sag ich dir

also an deine besuche wirst du auch durch gericht nicht kommen bringt dir nur ärger und geld not


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

23.06.2010 um 00:43
Ich hetze sicher kein Dämon auf jemanden der mir nicht glauben will!Das wäre total unfair!
Ich ziehe auch keine Blackmetaller in den Schlamassel.Ich habe bei mir zuhause nur Blackmetal und Gothic CDs!Ich bin auch total vernarrt in diese Musik!!!Ich trage auch nur schwarze Kleider.Ich meinte mit meiner Aussage nur,dass es die medial begabten Blackmetaller mitbekommen werden das etwas anders ist als zuvor.Mein Expartner sagte mir nämlich,dass die meisten Blackmetalspieler ihre Seele dem Teufel verschrieben haben um erfolgreich zu sein!!!Das ist doch erbärmlich so was zu tun!Man kann dann keine Freude mehr empfinden!!!


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

23.06.2010 um 00:46
@Nocturnal

ich sag ja nicht das ich dir nicht glaube aber
du musst schon zugeben das es sehr verwirrend geschrieben ist oder und auch nicht so glaubwürdig rüber kommt


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

23.06.2010 um 08:55
@Nocturnal
Also wie kann es sein, das einer der 4 Erzengel, die den Thronwagen GOTTES tragen
mit einem Dämon- fiktiv oder nicht- zusammen aggieren soll ???
Warum weichst Du mir aus??
Zitat von NocturnalNocturnal schrieb:Ich meinte mit meiner Aussage nur,dass es die medial begabten Blackmetaller mitbekommen werden das etwas anders ist als zuvor
HÄÄÄÄÄÄÄ????

medial begabte Blackmetaller ???
telepathischer Emo???
empatischer Hip-Hopper???
astralreisender Punk??

Bitte beantworte mir die obengestellte Frage! Das wird doch nicht so schwierig sein!!


.......


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

23.06.2010 um 09:30
@Nocturnal
nun reicht es !du hast sie für mich nicht mehr alle und dabei bleibt es das was du hier machst ist ja schon bösartiges spamen und verpestung der useraugen!
dein ex hat genauso ein an der waffel wie du blackmetaler und seele verkaufen am teufel?
klar und meine seele gehört belzeebub persönlich war n toller tausch


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

23.06.2010 um 09:30
@munZouR
ach ja sry für doppelpost aber du wirst keine vernünftige antwort von unser fräulein ich bin schwarz und glaube an fiktion bekommen


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

23.06.2010 um 15:24
Erzengel können mit Dämonen zusammen gutes tun.Eben weil es eine gute Tat ist!Dass Blackmetallgitarristen,Drummer oder Sänger die Seele an dem Teufel verkaufen,zu mindest die meisten davon,hat mein Expartner mir gesagt!Ich wüsste das sonnst nicht.Mein Expartner hat warscheinlich wieder gelogen!Er kann so gut lügen,dass man nämlich das Wahre vor dem Unwahren nicht mehr unterscheiden kann.Dann hat er eine an der Waffel und nicht ich!Ich erzähle hier nur die Wahrheit!


3x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

23.06.2010 um 15:31
Zitat von NocturnalNocturnal schrieb:!Ich erzähle hier nur die Wahrheit!
Nocturnal schrieb:
Als ich Cthulhu um entschuldigung bat wegen meinem Verrat,wollte er mich direkt zerfetzen!!
Ganz sicher??
Denn da er
eine fiktive Gestalt, aus einem fiktiven "Fantasie
-Universum" der in einem fiktiven Buch erwähnt
ist, dürfte deine Aussage nicht ganz der Wahrheit entsprechen!! oO


Anzeige

melden