Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister/Dämonenbeschwörung

2.730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister/Dämonenbeschwörung

18.06.2010 um 13:26
@oOchandniOo

was wenn der mensch echt besessen ist was soll dann ein psyhologe machen der keine ahnung von hat wie man mit so was umgeht der gibt dem dann nur medis aber bessessen belibt der dann immer noch

Anzeige
melden

Geister/Dämonenbeschwörung

18.06.2010 um 13:29
@J-Dark187

Kein Mensch ist bessesen! Die Menschen sind schwer Krank in jedem Fall nur ihr seht es nicht ein!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

18.06.2010 um 13:29
@oOchandniOo

Hey!!! Schraub mal deinen Ton bei mir runter!!! Kannst nicht vernünftig reden oder was?!


Weißt was mich total abnervt?
Du bist echt in jedem Thread und machst hier die Leute nieder!
Das ist dein Ding,wenn Du meinst so könne man diskutieren-
aber STEHE wenigstens zu dem was du glaubst!!!!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

18.06.2010 um 13:31
@oOchandniOo

ja weil wir wissen das es menschen gibt die besessen waren oder sind


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

18.06.2010 um 13:31
@munZouR

Ich glaube an Geister und Elfen ja aber deswegen muss ich noch lange nicht jedem glauben und was ich bei Gott niemals tun würde jemanden zu sagen oder darin zu bestärken er sei besessen!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

18.06.2010 um 13:33
@oOchandniOo


Na geht doch!!

also, es gibt Geister und Elfen, aber es gibt keine Dämonen die einen Menschen besetzen können???

Ein absoluter Widerspruch in sich!!

Was glaubst DU denn was Elfen sind???


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

18.06.2010 um 13:34
@oOchandniOo


Woher willst Du denn wissen was der GÖTTLICHE PLAN ist??


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

18.06.2010 um 13:35
@J-Dark187

Ihr wisst gar nichts! Jemand schreibt hier solche realitätsfremden Sachen und könnte ja von einem Dämon besessen sein und wird darin noch bestärt anstatt ihm zu professioneller Hilfe zuraten!

Was seid ihr für Menschen, dass ihr solche schwerwiegenden Probleme nicht erkennt?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

18.06.2010 um 13:36
@oOchandniOo

natürlich erkenne ich die schwerwiegenden probleme
aber die heutiege wissenschaft hat halte keinen platz für dämonen die leute übernehmen


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

18.06.2010 um 13:38
@munZouR

Es gibt hier übehaupt keinen Wiederspruch und an was ich glaube steht hier nicht zur Debatte! Es geht darum, dass ihr einem offensichtlich stark verwirrten Menschen eine Bessenheit einredet und solange ihr eure grob fahrlässigen Handlungen nicht seht oder anerkken wollte bin ich nicht dazu bereit weiterhin mit euch darüber zu schreiben!

Von Dämonen besessen Menschen verachtend und realitätsfremd ist das!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

18.06.2010 um 13:41
@oOchandniOo

Nicht vom Thema ablenken- mir ist es pipe was hier einige User schreiben,weil sie in einer Fabelwelt leben die ihnen ihre Pupertät beschert oder weil sie sich wichtig machen wollen!


Zu deinem Beitrag:
Meinst Du GOTT hat sich nichts dabei gedacht ? das Wort VERSUCHUNG ist dir aber doch geläufig,oder?

Offenbarung 12,9 ist die eindeutigste Schriftstelle über die Identität von Dämonen: “Und es wurde hinausgeworfen der große Drache, die alte Schlange, der Teufel und Satan genannt wird, der den ganzen Erdkreis verführt, geworfen wurde er auf die Erde, und seine Engel wurden mit ihm geworfen. ”Die Bibel zeigt an dass die Dämonen gefallenen Engel sind –Engel, die mit dem Teufel zusammen gegen Gott rebelliert haben. Satans Fall aus dem Himmel wird in Jesaja 14, 12-15 und Hesekiel 28,12-15 beschrieben. Offenbarung 12,4 scheint auszusagen, dass Satan ein Drittel der Engel mit sich genommen zu haben, als er sündigte. Judas 6 erwähnt Engel, die gesündigt. Daher ist es wahrscheinlich, dass Dämonen gefallene Engel sind, die Satan in Sünde gegen Gott folgten.

Satan und seine Dämonen sind darauf bedacht, all diejenigen, die Gott folgen und ihn verehren zu zerstören und zu täuschen (1. Petrus 5,8; 2. Korinther 11,14-15). Die Dämonen werden als böse Geister beschrieben (Matthäus 10,1), unreine Geister (Markus 1,27), und Engel Satans (Offenbarung 12,9). Satan und seine Dämonen täuschen die Welt (2. Korinther 4,4), attackieren Christen (2. Korinther 12,7; 1. Petrus 5,8), und kämpfen gegen die heiligen Engel (Offenbarung 12,4-9). Dämonen sind geistige Wesen, können aber in körperlicher Form erscheinen (2. Korinther 11,14-15). Die Dämonen / gefallenen Engel sind Feinde Gottes – aber sie sind besiegte Feinde. Größer ist er, der in uns ist, als die die in der Welt sind (1. Johannes 4,4).



melden

Geister/Dämonenbeschwörung

18.06.2010 um 13:44
@munZouR

Ja klar komm mir mit der Bibel da kannst du gleich einen Artikel aus der BILD nehmen!

Zum letzten mal ihr handelt unverantwortlich und grob fahrlässig!


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

18.06.2010 um 13:47
@oOchandniOo
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Ja klar komm mir mit der Bibel da kannst du gleich einen Artikel aus der BILD nehmen
das ist ja echt zum fremdschämen!

DU wirst diese Leute nicht erretten, wenn Du immer so schnippisch bist!!
Die gehen bestimmt nicht zum Arzt,weil Du das sagst!
Geh mal lieber auf die Leute ein,dann kommst auch näher an sie ran-denn der <ton macht die Musik!!!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

18.06.2010 um 13:48
Ton macht die Musik!!!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

18.06.2010 um 13:51
@munZouR

Ja klar... Hey ich glkub du bist besessen magst du mir mehr über deine Erlebnisse erzählen... Man steigert sich dann natürlich nicht weiter rein nein das ist hilfreich genau wie jemanden sagen "Ja du kannst fliegen!"... Und wenn der jenige dann gutgläubig von einem Hochhaus springt dann kommt was kommen musste...

Ihr wollt so was nicht verstehn und ihr werdet es nie verstehn weil ihr einfach nur noch in der spirituellen Welt lebt aber das reale Leben und Krankheitsbilder ausser Acht lasst...

Schönen Tag noch...


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

18.06.2010 um 13:53
@oOchandniOo

also wenn schon wer fliegen kann dann dann sollte man erst mal klein anfangen und nicht wie ein depp vom hochhaus springen dass das nicht gut geht ist ja klar


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

18.06.2010 um 13:57
@J-Dark187
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:also wenn schon wer fliegen kann dann dann sollte man erst mal klein anfangen und nicht wie ein depp vom hochhaus springen dass das nicht gut geht ist ja klar
Und wieder nichts verstanden! Wenn man einem bereits psychisch kranken so etwas einredet dann wird er vor eine Hochhausaktion nicht zurück schrecken weil man ihn gut genug bearbeitet hat und er es selber glaubt!

So und nicht anders ist es wenn man jemanden in solchen Bessenheits Theorien bestärkt!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

18.06.2010 um 13:57
@oOchandniOo
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Ja klar... Hey ich glkub du bist besessen magst du mir mehr über deine Erlebnisse erzählen... Man steigert sich dann natürlich nicht weiter rein nein das ist hilfreich genau wie jemanden sagen "Ja du kannst fliegen!"... Und wenn der jenige dann gutgläubig von einem Hochhaus springt dann kommt was kommen musste...

Ihr wollt so was nicht verstehn und ihr werdet es nie verstehn weil ihr einfach nur noch in der spirituellen Welt lebt aber das reale Leben und Krankheitsbilder ausser Acht lasst...
Es sagt keiner das alle besessen sind! Dreh nicht die Wörter im Munde um!!
Sicherlich sind 99% dieser Leute pschychisch krank- aber dieses 1 % IST MÖGLICH!!!

und um mal wieder auf das Thema Dämonen zu kommen:

Was glaubst du denn was Elfen sind?
Elfen gehören zu verschiedenen Kasten!
Nereiden,Lamien,Strigglen,Sirenen um nur mal eben 4 zu nennen-
wenn Du glaubst das wären keine Dämonen dann hast dich da mal echt vertan!


Haben nicht alle rosa Flügel und einen Zauberstab!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

18.06.2010 um 14:01
Es gibt schon ziemlich abgefahrene Krankheiten, sowohl physisch als auch psychisch, die Symptome zeigt, wie ,,Besessene".

Am bekanntesten etwa Epilepsie oder Schizophrenie. Aber es sind tatsächlich Krankheiten, keine übernatürlichen Wesen, die dafür verantwortlich sind!


Nebenbei bemerkt vergisst man heute vielleicht auch vielfach, dass ganz reale Krankheiten früher häufig als ,,Dämonen" bezeichnet wurden.

,,Von einem Dämon besessen" kann daher auch durchaus heißen:,,Unter einer Krankheit leidend".


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

18.06.2010 um 14:08
@Kc

Richtig! und vorallendingen wird oft in anderen Ländern ein Exorsimus enziniert um einen Schock auszulösen,wobei diese Methode echt fraglich ist!


Anzeige

melden