Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister/Dämonenbeschwörung

2.730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister/Dämonenbeschwörung

28.06.2010 um 00:56
Zitat von NocturnalNocturnal schrieb:Mit Worten kann ich den Spruch nicht ausdrücken,weil ich ihn nicht auswendig kann.darum hat mir Patrizia vorlesen müssen!
Abr doch zumindest Grob müstest Du den Wortlaut doch noch kennen!! oO

Anzeige
melden

Geister/Dämonenbeschwörung

28.06.2010 um 01:03
@jofe

Man das war doch Häbreisch das ist schwer! ;)


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

28.06.2010 um 01:09
@oOchandniOo
Zitat von NocturnalNocturnal schrieb:Ich habe einen Spruch von Patrizia von Tetagrammaton zitiert.Nachher redete ich noch ein Paar Worte auf Häbreisch
Erst mal waren es wohl zwei Sätze die sie gesprochen zu haben scheint!!
Und zumindest an einem von beiden wird sie sich doch wohl fonetisch an die Aussprache erinnern können!! (Oder zuminddest einige Wörter daraus)!?

Wie zum Beispiel im englischen:

Da könnte aus "I am hungry" dann fonetisch geschrieben so in etwa das "Ei äm Hangrie" rauskommen!!

Also @Nocturnal wie siehts damit aus??


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

28.06.2010 um 01:12
@jofe

Das kommt davon wenn man nicht hinter dem staht was man da tut... Alles halbherzig aber da wird noch ein böses magisches Echo kommen.... buhuuuuuuuuu


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

28.06.2010 um 01:40
@Nocturnal

Woher kommen die Dämonen? Hat das Christentum sie geschaffen?
Hast du noch Kontakt zu deinem ex?
Wenn er so viel gelogen hat, warum glaubst du ihm dann daß es Dämonen gibt?

....das Thema ist nicht uninteressant....ich hatte mal einen sehr seltsamen Traum, indem die angeblich bösen Seelen gefangen und gequält werden- von den angeblich guten.....in meinem Traum wollte ich das ändern....aber das altern hat mich letztlich aufgehalten...

warum gibt es die Dämonen aus dem necronomicon wirklich? das ist doch Fiktion....oder meinst du, daß schon so viele Leute daran glauben, daß sie dadurch wirklich existieren?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

28.06.2010 um 18:14
Ich frage Patrizia nochmals wegen dem Spruch,denn kann ich es schreiben.Wir haben das Ritual todernst genommen.Wir waren auch ganz bei der Sache.Darum hatten wir auch solch ein Erfolg gehabt.Das Christentum hat die Dämonen nicht erschaffen.Die gibt es schon milliarden von Jahren!Ich habe keinen Kontakt mehr zu meinem Ex.Zum guten Glück.Dein Traum ist wahr,was mit den Dämonen passiert.Die Dämonen im Necronomikon gibt es wirklich.Mein Ex hat zwar viel gelogen,aber die Dämonen habe ich manchmal auch gespührt.Die Dämonen wie Cthulhu,Yog Sototh usw.sind viel älter als unsere Erde das hat nicht mit dem Glauben ans Necronomikon zu tuhn.Schon in der Steinzeit gab es die.Yog Sototh einer der grossen alten,ist gewesen,wo Lucifer nicht einmal geplant war!Ich schätze wohl,cthuluh müsste so Alt wie unser Universum sein,wenn nicht noch älter!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

28.06.2010 um 18:53
@Nocturnal

Erstmal gut, daß du zu ihm keinen Kontakt mehr hast....!!

Dann verstehe ich jetzt auch, was du mit dem "befreien" meinst...ich hatte in meinem Traum zwar Angst vor diesen Seelen, aber sie taten mir auch unendlich leid, und ich hasste diese Ungerechtigkeit, die von den selbsternannten Guten ausgeht....
Falls es diese Seelen gibt, und du sie wirklich befreien konntest, freue ich mich sehr :)

...und du hast recht- wenn man irgendeine Zahl durch 3,6,9 teilt und diese nicht aufgeht, kommt immer eine Periode hinter dem Komma raus- hab ich mal nachgeprüft^^(natürlich nicht mit allen Zahlen..) Allerdings sind mir die anderen mathematischen Schritte aufgrund deiner nicht so guten Grammatik, noch schleierhaft^^


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

28.06.2010 um 19:20
Habe das hier zum Thema gefunden...sagt eigentlich schon alles...
Der Cthulhu-Mythos umfasst die vom amerikanischen Schriftsteller H. P. Lovecraft und anderen Autoren der Horrorliteratur erdachten Personen, Orte, Wesenheiten und Geschichten. Wichtigster Bestandteil dieses Mythos ist das ebenfalls fiktive Buch Necronomicon, in dem die interstellaren Wesenheiten mit übernatürlichen Kräften genauestens beschrieben sind. Diese Wesen werden von Lovecraft als die „Alten“ oder die „Großen Alten“ bezeichnet. Sie stammen aus weit entfernten Teilen der Galaxis oder sogar des Universums und unterliegen keinen uns bekannten Naturgesetzen. Nach menschlichen Maßstäben verfügen sie über eine gottgleiche Macht und scheinen unsterblich zu sein.
Wikipedia: Cthulhu-Mythos


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

28.06.2010 um 19:23
@absurdus
Lass gut sein!!
Habe Ich Ihr auch schon zig mal gepostet!!

Aber in Ihrer Welt existieren sie halt!! :|


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

28.06.2010 um 19:24
@jofe

ok...dann nicht ;) :(


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

28.06.2010 um 19:36
Lovecraft würde bestimmt im Grab rotieren, wenn er nicht schon völlig zerbröselt wäre. Abgesehn davon das seine Mutter u. er auch nicht alle Tassen im Schrank hatten, nein jetzt steckt er andere Leute mit seinem Wahnsinn an, das nen ich schriftstellerisches Können!

Seis drum,- kann nicht länger schreiben, ich muss nach Midwelt zum Shootout gegen Roland u. anschließend Rätselraten mit Blaine dem Mono...


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

28.06.2010 um 20:47
ich lese mir erst gar nichts mehr hier druch liebe @Nocturnal
höär einfach auf uns für blöd zu verkaufen bitte


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

28.06.2010 um 21:59
@Sonoh

glaube so gar er würde sich mit schallgeschwindigkeit rotieren


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

29.06.2010 um 19:26
@mcneo18
@J-Dark187
@rose666
@Sonoh
@absurdus
@jofe
@Omega.
@Nocturnal
@oOchandniOo
@Protectme
@horrorbrautx3


Hallo zusammen ein interessantes Thema was ihr hier habt, hab da mal ne Frage die nicht hir rein passt! Habe neue Diskussion angefangen, bitte Profis um Antworten !!!
Thema: Geisterbeschwörung? Teufel oder nicht?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

29.06.2010 um 20:50
Wenn ihr mir immer noch nicht glaubt tut es mir leid.Ihr verpasst grossartiges!


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

29.06.2010 um 20:51
Zitat von NocturnalNocturnal schrieb:.Ihr verpasst grossartiges!
Deine Sicht der Dinge!! ^^

Wir leben lieber in der realen Welt!! :D


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

29.06.2010 um 20:52
PS:Warte immer noch auf eine schlüssige Antwort auf diese Frage!!
Zitat von jofejofe schrieb am 26.06.2010:Weiss dein Arzt, das Du trotz Medikamenten "chtulu" hörst, bzw. weiss er generell von Chtulu??



melden

Geister/Dämonenbeschwörung

29.06.2010 um 21:01
Das mit Cthulhu weiss er schon.Dass er trotz Medikamenten noch da ist,ist der beste Beweis,dass er existiert!Lebt doch in eurer realen Welt.Was ist dann nach dem Tod,irgend ein Nichts aus langeweile?Nein!Ich kann euch versichern,dass ihr es selbst erfahren müsst!Spätestens nach dem Tod werdet ihr merken,dass ich recht hatte und nicht lüge!


2x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

29.06.2010 um 21:03
@Nocturnal


Du solltest die Leute @dden, damit sie dir auch schnell antworten können


@jofe


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

29.06.2010 um 21:06
@Nocturnal
Zitat von NocturnalNocturnal schrieb:Was ist dann nach dem Tod,irgend ein Nichts aus langeweile?Nein!Ich kann euch versichern,
Aber ist ja nicht zwingend Cthulhu der da nach dem Tod auf uns wartet!


Anzeige

melden