Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister/Dämonenbeschwörung

2.730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister/Dämonenbeschwörung

29.06.2010 um 23:44
da kann man nur sagen armer dämon. hoffentlich findet er einen guten arzt.

Anzeige
melden

Geister/Dämonenbeschwörung

29.06.2010 um 23:48
@munZouR

Fail! DAS ist kein Mensch! :D

Aber mal zu unserer Freundin die müsste eigentlich in eine Klinik weil das ist ja nicht mehr schön! O.o


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

29.06.2010 um 23:59
@oOchandniOo

Ja also das Wort "Teufelskreis" passt da wie Faust aufs Auge-

Ich denke die einzigste Rettung wäre von Cthulhu abzulassen und sich absolut der Therapie hinzugeben.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

30.06.2010 um 00:00
@munZouR

Aber siehste mal was solche eigentlich fiktiven Figuren mit manchen anstellen können...


3x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

30.06.2010 um 00:02
@oOchandniOo

Ja stimmt- hmmm, ich finds schon echt krass das Ganze -.-


3x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

30.06.2010 um 00:04
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Aber siehste mal was solche eigentlich fiktiven Figuren mit manchen anstellen können...
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:Ja stimmt- hmmm, ich finds schon echt krass das Ganze -.-
So @Nocturnal jetzt nicht vor ihrem Monitor sitzt, und sich über und scheckig lacht, da wir auf ihr Geschwurbel eingehen!!

Diese Befürchtung hege ICH nämlich!! oO


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

30.06.2010 um 00:10
Und wenn das ganze doch real ist, und keine Schauspielerei, ................................ Dann gehört @Nocturnal zu ihrem eigenen Schutz in stationäre Behandlung!!

Meine Meinung!!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

30.06.2010 um 00:28
Das ist schon wahr was ich hier erzähle,aber die Stationäre Behandlung habe ich hinter mir.Ich hoffe ich komme dort nie mehr wieder hin!Diese Erlebnisse die ich vorher geschrieben habe,waren kurtz bevor ich in die Klinik kam wegen Angstzustände.Jetzt habe ich keine Angst-
zustände mehr.Heute ist es nur eine Psychose die auf Nervosität basiert und sonnst nichts!


2x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

30.06.2010 um 00:40
@Nocturnal
Zitat von NocturnalNocturnal schrieb:Heute ist es nur eine Psychose die auf Nervosität basiert und sonnst nichts!
Sorry, aber das stimmt wohl leider nicht ganz, denn:
Zitat von NocturnalNocturnal schrieb:Zu letzt wollte ich nur noch von einem Dämon ein Kind bekommen,weil er machen könnte,dass es meinem Expartner gleicht.Zu aller dem währe dieses Kind sehr intelligent und hätte magische Fähigkeiten!So währe ich von Jemand schwanger geworden,der immer bei mir gewesen währe,weil er ein Dämon ist,nebst meinem Expartner!
ist etwas mehr als NUR eine Psychose die auf Nervosität basiert!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

30.06.2010 um 00:46
Zitat von NocturnalNocturnal schrieb:eine Psychose die auf Nervosität basiert
gibts das überhaupt?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

30.06.2010 um 09:14
@Nocturnal
bei deinem (offensichtlichen) zustand, wird sich wohl ein weiterer klinikaufenthalt nicht vermeiden lassen.
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dein arzt wirklich bescheid weiß, wie es bei dir zugeht, sonst hätte er dich wohl schon eingewiesen.

was du anscheinend nicht wahrnimmst, ist, dass du mit deinem geschreibe hier anderen menschen einen floh ins ohr setzt. natürlich kannst du nichts für deine krankheit, aber deine psychotischen "weisheiten" dann noch so überzeugt weiterzugeben, und damit vielleicht andere labile menschen schwer zu beeinflussen ist nicht ok.

ich denke, ich klinke mich aus diesem thread jetzt aus, denn sonst bekomme ich noch ein schlechtes gewissen, auf das alles eingegangen zu sein ohne zu helfen (zB ärzte anrufen etc)
lg und viel glück für deinen weiteren weg


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

30.06.2010 um 17:50
@Nocturnal
Da ich jemand bin der Mit Psych-/Suchtkranken zusammenarbeitet kann ich garantieren, dass dein Arzt nichts von momentanen Zustand weis, oder absolut inkompetent ist. Ich kenn genügend beispiele wo Leute schon wegen weit aus weniger in die Rhea bzw Klinik mussten. Da du allerdings zu genüge belegt hast, das nicht deine Wille für dein Leben maßgebend ist sondern der Wille der Daemonen, würde dich jeder kompetente Arzt zwangseinweisen. Du stellst zwar keine akute Gefahr dar, jedoch waere dies für die Zukunft nicht auszuschließen. Man stelle sich vor ein Daemon würde, sagen töte Mr X um das Heil der Welt zu sichern. (Ich denke man versteht was ich mi dem banalen Bsp. meine)
Wenn du nun noch sagst du möchtest nie wieder in die Klinik zurück, kann ich mir nicht vorstellen, dass du deinem Arzt alles erzaehlst, und eben erwaehntest riskierst.

Wenn du möchtest kann ich dir @Nocturnal aus deinem eigenem Gedankenkonstrukt heraus zeigen, dass es so gar nicht korekt sein kann???

Ich habe aber keine Lust mir die Mühe zu machen wenn ich nur auf Taube Ohren stoße oder blinde Augen treffe.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

30.06.2010 um 18:34
@Nocturnal
Ich würde dir raten, wieder in die Klinik zu gehen, und dich erstmal richtig behandeln zu lassen. -.-


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

30.06.2010 um 23:03
Ich bin ja schon richtig behandelt.Im Sommer in die Klinik,für etwas das ich nicht beweisen kann,aber weiss dass es da ist doch absurd!Im Sommer in die Klinik währe für mich und meine weitere berufliche Zukunft ein Desaster!Dann müsste ich noch mal 1 Jahr an meinem ungeliebten langweiligen Arbeitsort arbeiten und das will ich nicht!Ich verschlafe schon aus langeweile die Arbeitszeit und wenn ich nicht müde bin ,nehme ich mir frei um baden zu gehen!In der WG als interne Tagesstruktur zu arbeiten währe genau so langweilig,weil ich da nur Putzen und Kochen kann!Glaubt mir doch endlich einmal.Cthulhu Dämonen,Teufel,Engel und Gott gibt es wirklich!!!


2x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

30.06.2010 um 23:06
@Nocturnal

Meine Güte- warum @ddest Du die Leute nicht???

@jofe
@absurdus
@Night-Terror


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

30.06.2010 um 23:12
Zitat von NocturnalNocturnal schrieb:Ich bin ja schon richtig behandelt.
Anscheinend aber nicht!! oO
Zitat von NocturnalNocturnal schrieb:Im Sommer in die Klinik,für etwas das ich nicht beweisen kann,aber weiss dass es da ist doch absurd!
Ich finde es absurder fiktive Gestalten als existent zu bezeichnen und mein Leben auf sie auszurichten!!
Zitat von NocturnalNocturnal schrieb:Im Sommer in die Klinik währe für mich und meine weitere berufliche Zukunft ein Desaster!Dann müsste ich noch mal 1 Jahr an meinem ungeliebten langweiligen Arbeitsort arbeiten und das will ich nicht!Ich verschlafe schon aus langeweile die Arbeitszeit und wenn ich nicht müde bin ,nehme ich mir frei um baden zu gehen!In der WG als interne Tagesstruktur zu arbeiten währe genau so langweilig,weil ich da nur Putzen und Kochen kann!
Mir ginge/geht meine (geistige) Gesundheit über alles!!
Dir anscheinend aber nicht!! oO
Zitat von NocturnalNocturnal schrieb:Glaubt mir doch endlich einmal.Cthulhu Dämonen,Teufel,Engel und Gott gibt es wirklich!!!
Glaube DU mir doch endlich, dies sind alles fiktive und von grossen Schriftstellern/Autoren/Geschichtenerzählern erfundene Gestalten!! oO

Aber Dir kann hier eh keiner helfen, da DU keine Hilfe willst!!
Deshalb noch alles gute in der Zukunftm und Ich hoffe das DU Dich doch noch mal in Behandlung begibst!! :|


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

30.06.2010 um 23:18
@Nocturnal

Welchen Beruf würdest Du denn gerne ausüben?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

30.06.2010 um 23:18
Zitat von NocturnalNocturnal schrieb:Glaubt mir doch endlich einmal.Cthulhu Dämonen,Teufel,Engel und Gott gibt es wirklich!!!
Junge ey, du brauchst ärztliche Hilfe. -.-


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

30.06.2010 um 23:24
@Night-Terror
@absurdus
@jofe


Ganz ehrlich meine Herren- es hat sich wieder mal bestätigt das wir mit nocturnal KEINE
Konversation führen können, kaum sah ich den Beitrag in der Echtzeitfunze war sie auch schon wieder off-


also @Nocturnal entweder hast Du Angst,oder Du verarscht!


Ich bin nicht mehr gewillt mir diesen Müll reinzuziehen, da Du jeder Konfrontation ausweichst!

Ich bitte die anderen User nicht mehr auf Dich einzugehen- oder besser noch:
Dieser Thread gehört geschlossen!

--------


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

30.06.2010 um 23:27
@munZouR

geschlossen gehört der sich ja nun nicht gleich
es gibt noch andere möglichkeiten warum sollte man wegen einer person gleich alles dicht machen


Anzeige

1x zitiertmelden