Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister/Dämonenbeschwörung

2.730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister/Dämonenbeschwörung

10.07.2010 um 17:23
Offtopicbeiträge sind einzustellen, über andere User kann man sich gerne per PN unterhalten.
Und von Vergewaltigung möchte ich hier nichtsmehr lesen, die SuFu liefert sicher Ergebnisse zum Thema Sex und Geister, sollte das überhaupt ernst gemeint sein.

Anzeige
melden

Geister/Dämonenbeschwörung

10.07.2010 um 19:46
es gibt sex mit geistern...
ich hab da mal iwas gelesen...kann aber die quelle im mom nicht finden


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

10.07.2010 um 20:17
@AnSop

Ist aber nicht das Thema- aber wenn es interessiert....

Incubus-Sucubus


Wikipedia: Incubus (Dämon)


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

10.07.2010 um 21:51
Ich hatte Sex mit Dämonen!


2x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

10.07.2010 um 21:56
Zitat von NocturnalNocturnal schrieb:Ich hatte Sex mit Dämonen!
Hätte mich jetzt auch gewundert wenn dies nicht der Fall gewesen wäre!! oO


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister/Dämonenbeschwörung

10.07.2010 um 21:57
Zitat von NocturnalNocturnal schrieb:Ich hatte Sex mit Dämonen!
Wie genau soll das denn gehen?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

11.07.2010 um 00:14
Man imaginiert nachts ein Dämonentor.Dann ruft man den Namen des Dämons oder man wünscht sich irgend ein Dämon hervor.Zuerst sollte man Baden und sich nachher sexy anziehen mit Reizwäsche.So hab ich das getahn.Vorallem muss man noch rufen,dass man diesen Dämon so sehr mag.Ich sagte zu dem Dämon:Er sei ein heisser Krieger!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

11.07.2010 um 00:38
@Nocturnal
Kannst ihn ja mal nach einem Videobeweis fragen, also jetzt nicht davon, sondern von seiner Gestalt oder irgendetwas, ne Bandaufnahme waere auch nicht schlecht. Fotoserie würde auch reichen. Irgendeinen "Brocken" wird er dir ja geben.

Was ich nicht verstehe ist, zum einen gebrauchst du "komplizierte" Beschwörungsformeln, die du nicht mal Sinngemaeß wieder geben kannst. Zum anderen reicht auch schon ein
"Hui. Hier bin ich."


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

11.07.2010 um 16:17
@all

Oh, kann man denn von so einem geist schwanger werden? Dumme frage, die antwort steht ja in der bibel, wie ists denn umgekehrt, kann ich als mann eine dämonin schwängern, und falls ja, wer ist dann erziehungsberechtigt?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

11.07.2010 um 16:30
mir is wieder was eingefallen....
in dem text den ich damals gelesen habe, gings speziell um schutzgeister und seelenbegleiter!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

12.07.2010 um 00:00
Je man kann Dämonen schwängern oder schwanger werden.Vom Amon währe ich schier mit Fünflingen schwanger geworden.Wahrscheinlich währe ich dann direkt in die Hölle gelandet!Heute habe ich dem Inder der mich verarscht hat,einen Golem geschickt!Der wird ihn verrückt machen und Cthulhu bekommt seine Seele!Salomon ist jetzt auch mein Helfer.Er hilft mir in die Zukunft zu sehen und Cthulhu zu verstehen!Das finde ich echt super!


2x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

12.07.2010 um 00:11
@Nocturnal

willst du mal stärker als gott werden oder warum sammelst du so viele dämonen um dich


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

12.07.2010 um 09:08
@Nocturnal
Zitat von NocturnalNocturnal schrieb:Heute habe ich dem Inder der mich verarscht hat,einen Golem geschickt!Der wird ihn verrückt machen und Cthulhu bekommt seine Seele!
Dann wissen wir jetzt mal was Cthulhu von eurem Packt hat.
Des Weiteren rückt es dich in ein ziemlich schlechtes Licht, dass angenommen du haettest die "Macht", sie für derart niedere Gelüste, wie Rache, zu missbrauchen.

Musstest du eigentlich deine eigene Selle opfern oder bist du nur Seelensammlerin?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

12.07.2010 um 12:32
@Nocturnal
Nocturnal:
Je man kann Dämonen schwängern oder schwanger werden.Vom Amon währe ich schier mit Fünflingen schwanger geworden.Wahrscheinlich währe ich dann direkt in die Hölle gelandet!
landest du doch eh, wenn du anderen das leben schwer machst....


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

12.07.2010 um 13:56
@all
l
ich bin 18 Jahre alt und bin schon lange auf der suche nach möglichkeiten Magie / Beschwörungen anzuwenden habe sehr viel gelesen aber keine praktischen Erfahrungen gemacht .
Ich war vor einigen Tagen mal bei Ebay und habe gesehen das man dort ziehmlich günstig an witchboards kommt wie ich das verstanden habe kann man damit Geister rufen und meine Frage ist ob es mögliche wäre Dämonen bzw astrale Wesen zu rufen \ beschwören da ich gelesen habe das es auch viele Dämonen/Astral wesen dem Menschen nicht immer Feindselig gestimmt sind und man mit ihnen pakte schließen kann die für beide Vorteile bringen okay vielleicht nicht Dämonen und ich weiß auch das alles mit sehr vielen gefahren verbunden ist .


Das ist eigentlich das zentrale Thema! Ich denke wir sollten darauf wieder zurückkommen und uns nicht an einzelnen Texten zu sehr festfressen!

Fakt ist doch, dass man solche Dinge lieber lassen sollte! Zumal es dem eigenen geist auch Schaden kann. Die meißten Wünsche , die man an solche Beschwörungen knüpft sind doch auch auf ganz normale Weise zu erreichen! Ist das nicht sinnvoller?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

12.07.2010 um 14:25
@Nocturnal
Je man kann Dämonen schwängern oder schwanger werden.Vom Amon währe ich schier mit Fünflingen schwanger geworden.Wahrscheinlich währe ich dann direkt in die Hölle gelandet!Heute habe ich dem Inder der mich verarscht hat,einen Golem geschickt!Der wird ihn verrückt machen und Cthulhu bekommt seine Seele!Salomon ist jetzt auch mein Helfer.Er hilft mir in die Zukunft zu sehen und Cthulhu zu verstehen!Das finde ich echt super!

Sag mal gehts noch? wen willst du hier alles verarschen? Nimm mal weniger Drogen.....


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

12.07.2010 um 14:28
@titus1960
Bringt nichts ! Habe die Userin schonmehrfach per PN darauf hingewiesen, dass ihre Postings nicht stimmen und sie uns da eine schlechte Geschichte auftischt! Ich denke wir sollten mit dem eigentlichen Thema weitermachen und sie gar nicht beachten.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

12.07.2010 um 14:29
@Klavier
Das wäre das beste.......hab mich grade nur so tierisch darüber aufgeregt was hier für Bescheuerte rein schreiben.....


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

12.07.2010 um 14:39
@Nocturnal
Zitat von NocturnalNocturnal schrieb:.Er hilft mir in die Zukunft zu sehen und Cthulhu zu verstehen
Was gibt es bei Cthulhu schon zu verstehen ?
Verehre Cthulhu und du wirst als einer der Ersten von Ihm verschlungen. Ein gutes Angebot, denn wer möchte schon zusehen wie seine unheilige Grausamkeit die Verwanten, Freunde und Menschen nach dem anderen verspeisst und deren Seele tilgt. Leider ist das schon alles, du kannst nicht darauf hoffen das Cthulhu für deine Schwiegermutter eine extra Behandlung bereit hällt.

Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

12.07.2010 um 14:53
@all
Der Cthulhu-Mythos umfasst die vom amerikanischen Schriftsteller H. P. Lovecraft und anderen Autoren der Horrorliteratur erdachten Personen, Orte, Wesenheiten und Geschichten. Wichtigster Bestandteil dieses Mythos ist das ebenfalls fiktive Buch Necronomicon, in dem die interstellaren Wesenheiten mit übernatürlichen Kräften genauestens beschrieben sind. Diese Wesen werden von Lovecraft als die „Alten“ oder die „Großen Alten“ bezeichnet. Sie stammen aus weit entfernten Teilen der Galaxis oder sogar des Universums und unterliegen keinen uns bekannten Naturgesetzen. Nach menschlichen Maßstäben verfügen sie über eine gottgleiche Macht und scheinen unsterblich zu sein.



Für alle mal ein kleiner Auszug aus Wikipedia ! Vor allem für Nocturnal !!


Anzeige

melden