Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister/Dämonenbeschwörung

2.730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister/Dämonenbeschwörung

03.07.2010 um 15:09
@Sonoh
Meine Meinung.

Anzeige
melden

Geister/Dämonenbeschwörung

03.07.2010 um 20:24
/dateien/mt4753,1278181474,P7030258Original anzeigen (2,9 MB)Hier ist das versprochene Rad des aufgehenden Schakal.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

03.07.2010 um 21:47
sieht aus wie ne versaute aufgabe aus mathe/geometrie

ich würd sagen note 6, setzen!

u. für alle cthulhu-jünger hab ich das, obacht:

/dateien/mt4753,1278186464,How To Get Eaten by thomastapirOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

03.07.2010 um 21:53
@Sonoh
/dateien/mt4753,1278186801,you made my day gratitude card business card-p240459447661364786t581 210

Grosses Kino!! Wirklich, .......................... grosses Kino!! ^^


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

03.07.2010 um 21:54
uff ... hier geht ja einiges ab ^^

ich hätt einmal eine frage , und zwar : ich würde gerne meinen vater beschwören aber ich hab so gut wie keine ahung wie das geht sollte ... ich hab nur mit gläserrücken THEORETISCHE erfahrung , gehts auch damit ? mein vater ist mir seeeeehr wichtig und ich vermisse ihn und ich würdde gerne mal mit ihm sprechen und ihm sagen wie wichtig er mir ist weil ich ihn der zeit kurz bevor er gestorben ist , nicht viel mit ihm zu tun hatte :( und mich belastet es heute noch sehr weil ich glaube das ich so eine schlechte tochter war . ich bitte um hilfe

lg


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

03.07.2010 um 22:24
@blackeistee

also ich glaube dein vater wusste das du eine gute tochter warst und er hat bestimmt nicht schlecht von dir gedacht

wegen deiner frage
also gläserrücken kann funktionieren muss nicht wahrscheinlichkeit das du dein vater an die leitung bekommst ist da wohl ehr gering kann aber trotzdem passieren


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

03.07.2010 um 22:29
Vielleicht kannst du mit ihm beim Meditieren erreichen.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

03.07.2010 um 22:34
@J-Dark187

das will ich aus seinem mund hören das er nicht böse auf mich ist . das plagt mich schon seiit er tot ist .

wie meinst du das , das es unwahrschienlich ist , dass ich ihn an die leitung bekomme ?! das wär blöd wenn ich dann i so einen penner an der backe hab oO

@Nocturnal

echt lieb gemeint aber mit meditieren kenn ich mich noch weniger aus ^^

lg


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

03.07.2010 um 22:40
@blackeistee

naja frage ist dann ehr mit wem willst du das gläserrücken mach leute den du vertrauen kansnt wäre schon mal nicht schlecht dann richtige vorbereitung ist das a und o damit da nichts schief geht

musst wissen das gläserrücken nicht wie telefonieren ist wen du an die leitung bekommst ist glückssache


melden
melden

Geister/Dämonenbeschwörung

03.07.2010 um 22:51
@J-Dark187

wenn dann würde ich es glaube ich alleine machen . ich hab mir jz vieles hier in diesem thread durchgelesen und ich denke das ich noch viel lernen muss . ich hatte mal eine freundin die mir sagte das sie erfahrung damit hätte und es mit mir machen möchte , wenn ich will . blöderweise haben wir jz keinen kotakt mehr :( sie war die einzige die was mir damit helfen hätte können , aber wies aussieht muss ich es alleine machen , aber ich denke das ist nicht so schlimm >.< mal schaun ob was passiert :)


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

03.07.2010 um 22:54
@blackeistee

also wenn du das alleine machen willst bzw musst weil keiner da ist
muss du dich etwas vorbereiten leider weil wenn man alleine ist geht das schwerer für leute die keine ahnung haben wie man es bewerkstelliegen soll


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

03.07.2010 um 23:01
@J-Dark187

deswegen wird das alles leider noch warten müssen , weil ich eingesehen habe das ich noch viel lernen muss . ^^


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

03.07.2010 um 23:02
@blackeistee

leider ist das so darf ich fragen wie alt du bist
und seit wann dein dad tot ist


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

03.07.2010 um 23:11
@J-Dark187

ich bin 16 und mein dad ist seit 24 . august 2009 tot


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

03.07.2010 um 23:12
@J-Dark187

fuck ich meinte ich bin 17 ! sry ist noch etwas ungewohnt hatte vor kurzem geburtstag .


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

04.07.2010 um 09:26
@blackeistee
Wenn ich von einem Leben nach dem Tode ausgehe, denke ich schon, dass dein Vater deine Bemühmungen verfolgt und auch die Bedeutung, die es für dich hat.
Wenn ich das mal so sagen darf, jeder Vater/Mutter hat im Grunde nur ein Ziel, seine Kinder so gut wie es geht auf die Welt vorzubereiten, dass diese nicht an ihr zerbrechen, sondern trotz wiedrigster Umstaende nicht aufgeben würden und weitermachen könnten um ihr Glück zu finden.

Und nur noch mal zum Anruf per Glaeserrücken. Falls du es tatsaechlich schaffen solltest, wer gibt dir dann die 100% Gewissheit, dass es dein Vater war und nicht ein "böser" oder "guter"(der den Leid beenden will) Geist, der sich als solcher ausgibt.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

04.07.2010 um 12:48
@blackeistee
Du und dein Gläserrücken, das ist Quatsch es kann nichts passieren beim Gläserrücken es sei denn man steigert sich zu sehr rein. :D

@Nocturnal
Nerv nicht. -.-


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

04.07.2010 um 22:56
Hallo zusammen.Heute habe ich wieder ein Ritual mit meiner Kollegin gemacht!Wir erlösten Baal,Nostradamus,Albert Einstein und Eva,wovon Eva ich selbst war!Das hat mich sehr überrascht!Cthulhu hat uns noch die Lottozahlen gesagt und wir haben ihm viele Fragen gestellt.Ich fragte ihn was passiert wenn ich mir sein Zeichen tätowieren werde.Er sagte,dass er dann ein Teil meiner Seele ist ob ich das wolle.Ich sagte ja.Ich will ihn auch nach meinem Tod nicht missen.So kommt er dann auch in den Himmel wie ich.Er sagte mir auch,dass ich wegen der Gerichtsverhandlung zum europäischen Gerichtshof soll.So wird mein Expartner eine hohe Gefängnisstrafe bekommen!Er sagte mir auch,dass ich eine berümte Phylosophin werde und auch mit meinem Gothicprojekt!Meine Tochter wird eine berümte Turnerin werden und ich soll nach Tailand auswandern,so dass ich keine Medikamente mehr brauche und glücklich werde mit meinem Lebenspartner.Ich konnte auch wählen wie Alt ich werden möchte!Ich sagte 117 Jahre alt!Ich durfte auch wählen,was für ein Wesen ich nach meinem Leben werden darf!Ich will ein intelligentes Alien werden.Eines mit grossen Augen und Kopf.Er sagte,dass es von dieser Spezies nur eines giebt.Dann bin ich ein einzigartiges Geschöpf!Das Rad des Aufgehenden Schakal ist ein Götterrad!Cthulhu kommt auch von dort!Ich darf dieses Rad nicht als Amulet tragen!Das Cthulhuamulett darf ich tragen,weil er zu mir gehört!Ist doch toll,findet ihr nicht auch?!


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

04.07.2010 um 23:04
Zitat von NocturnalNocturnal schrieb:!Wir erlösten Baal,Nostradamus
Hattest du nicht schon alle erlöst?
Zitat von NocturnalNocturnal schrieb:Cthulhu hat uns noch die Lottozahlen gesagt
Hat der letze Tipp denn nicht gestimmt? Oder hattest du nur nen 2er? ( :-) )
Zitat von NocturnalNocturnal schrieb:So kommt er dann auch in den Himmel wie ich
Zitat von NocturnalNocturnal schrieb:Ich durfte auch wählen,was für ein Wesen ich nach meinem Leben werden darf!Ich will ein intelligentes Alien werde
Komisch dass du dich im Himmel mit ihm triffst, wenn du ja wiedergeboren wirst.
Zitat von NocturnalNocturnal schrieb:.Ich konnte auch wählen wie Alt ich werden möchte!Ich sagte 117 Jahre alt!
Das soll mal mein Enkel verfolgen. Momentan würd ich dies bei dir jeden Tag neu bewerten.


Anzeige

melden