Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister/Dämonenbeschwörung

2.730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister/Dämonenbeschwörung

04.07.2010 um 23:04
@Nocturnal

Anzeige
melden

Geister/Dämonenbeschwörung

05.07.2010 um 00:00
Letztes mal habe ich ihn nicht richtig gefragt,also ohne Gabe geht nichts.Ich habe dieses mal ein Ritual gemacht nur um die Lottozahlen heraus zu bekommen!Baal und die genannten Nahmen,habe ich noch nicht erlösen können,weil ich gar nicht wusste das Nostradamus und Albert Einstein in der Hölle schmohrten.


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

05.07.2010 um 00:10
Wollte Mich zwar nicht mehr äussern, aber einen hab Ich noch!! oO
Den Dämon Cthulhu wird mindestens noch mein ganzes Leben mich begleiten.Er hat mir die Euromillions Zahlen gesagt.Die Hellseherin und die Kartenlegerin haben bestätigt,dass ich am 2.7.10 gewinnen werde.
Zitat von NocturnalNocturnal schrieb:Letztes mal habe ich ihn nicht richtig gefragt,also ohne Gabe geht nichts.Ich habe dieses mal ein Ritual gemacht nur um die Lottozahlen heraus zu bekommen!
Wem fällt das noch was auf?? oO

Mal gespannt, woran es denn am Mittwoch gelegen hat, das Nocturnal immer noch nicht Millionen schwer ist!! oO

Mit verlaub, Chtulu ist ein Arschloch, nach all dem was DU für ihn getan hast, wären eine paar kleine Zahlen ohne Gegenleistung wohl das mindeste!!

Aber ...

/dateien/mt4753,1278281432,mt47531277497892k6403796000124161834539

... Ich wollte (und will) ja nichts mehr sagen!! :}


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

05.07.2010 um 01:18
Ich werde es erst am Freitag wissen,aber ich bin sicher,dieses mal klappt es!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

05.07.2010 um 10:20
@Nocturnal
Was soll man dazu noch sagen.....
Mein Hauptproblem ist ja immernoch, dass du so logikresistent bist. Und nicht mal sehen möchtest, wie dein Gedankenkonstrukt aus sich heraus betrachtet keinen Sinn ergibt.

Hab keine lust nochmal alles aufzuzaehlen was ich die letzten Monate geschrieben hab.
Es faengt damit an dass du Bibel mit "ie" also Biebel schreibst, zieht sich hin bis " ich habe 1337 erlöst" dann waren es doch 1341 und du begründest es damit das du 3 vergessen hast
(1337+3=1340 , und nicht 1341) und weiter dahingehend dass du nach deinem Tode in den HIMMEL gehst, und WIEDERGEBOREN wirst, du dich aber erst aus der HÖLLE erlösen musst.

Du meinst dann auch noch dein Glaube beruhe weder auf Christentum noch sonst einer Religion.

Dieses Weltbild als real zu betrachten ist als versuche man mit viereckigen Raeder abwaerts zu rollen, es zerschlaegt sich selbst.@Nocturnal


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

05.07.2010 um 10:27
@Nocturnal
Geh mal zum Psychator, und lass dir ne Einweisung geben für die Irrenanstalt. -.-


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

05.07.2010 um 13:24
Hi

Erst mal bin neu hier :)

1. Naja vllt kein so guter Einstieg aber Nocturnal ich hoffe du bist nur nen Foren-Troll.

Ist ja Grausam was du da von dir gibts.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

05.07.2010 um 22:11
Cthulhu hat gesagt dass ich gesund bin und nur die Aertzte von mir glauben,dass ich spinne,weil ich an Götter glaube!Wenn ich nach Tailand auswandere,muss ich auch keine Medikamente mehr haben,weil budisten Götter haben!


3x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

05.07.2010 um 22:41
Zitat von NocturnalNocturnal schrieb:Cthulhu hat gesagt dass ich gesund bin und nur die Aertzte von mir glauben,dass ich spinne,weil ich an Götter glaube!
Da lag er wieder falsch nicht nur die Aerzte sehen das so. Ich möchte mal mutmaßen die meisten hier sehen das ebenfalls so.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

06.07.2010 um 17:56
@Nocturnal
Zitat von NocturnalNocturnal schrieb:Wenn ich nach Tailand auswandere,muss ich auch keine Medikamente mehr haben,weil budisten Götter haben!
Ich will Dich nicht verbessern, aber:
Der Buddhismus ist wahrscheinlich die toleranteste Religion der Welt und kann mit jeder anderen Religion koexistieren. Es ist den Anhängern nicht einmal verboten, gleichzeitig irgendeiner anderen Religion anzuhängen. Der Grund dafür ist, dass der Buddhismus im Grunde eine gottlose Religion ist - blasphemisch wie sich das für den Besucher aus dem Westen anhören mag. Der Buddhismus stellt sich über jegliches Gott-Verständnis. Gottheiten aller Religionen werden als Bestandteil der diesseitigen Welt aufgefasst. Die buddhistische jenseitige Welt, das Nirwana, steht über jeglicher Gottheit, und nach buddhistischem Verständnis unterliegen Gottheiten genauso den Erkenntnissen des Buddha wie jeder Mensch. Man könnte sagen, das Nirwana ist jenseits von Gut und Böse, während die Gottheiten anderer Religionen immer stets die gute Kraft verkörpern und deshalb diesseits von Gut und Böse sind.
Du siehst, die würden Dir keine Medikamente geben, weil sie Dich nur tolerieren würden ;)

Quelle: http://www.clickthai.de/Kultur/Religion/religion.html


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

06.07.2010 um 18:13
@der_wicht

LOL :D

genau der Satz fiel MIR ins Auge........
Zitat von NocturnalNocturnal schrieb:Wenn ich nach Tailand auswandere,muss ich auch keine Medikamente mehr haben,weil budisten Götter haben!
/dateien/mt4753,1278432838,smilie ugly 403


Don´t feet the troll !!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

06.07.2010 um 18:16
@munZouR
Vielleicht meint sie auch die Budisten und nicht die Buddhisten, über die hab ich nämlich nichts gefunden :D
Möglicher Weise ein neuer Dämonenkult ;)


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

06.07.2010 um 18:21
Auch sehr schlau das mit den Lottozahlen hier zu veröffentlichen ich wette du kriegst den Schein nicht in die Hand falls du gewinnst.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

06.07.2010 um 18:23
@der_wicht

LOL :D

vielleicht die greys?

/dateien/mt4753,1278433426,smilie ugly 545


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

06.07.2010 um 18:29
@munZouR
Ach ja, hast Du dieses tolle Rad bekommen? Ich hab per PN drum gebeten und naja... Net da!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

06.07.2010 um 18:32
@der_wicht


Kreisch********** :D

hör auf! aber nema problema ohne rad :D


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

06.07.2010 um 18:35
@der_wicht

das Rad ist auf Seite 53


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

06.07.2010 um 18:35
@munZouR
Wenn das so ist, sag ich nur Kali nixhta :D :D

Vielleicht wirds ja bei den Thais produziert und Aufgrund der Religionsreform (Buddhisten-->Budisten) kommen die nicht nach :)

@Nocturnal
Ich warte immernoch auf die versprochene Email! Ich hoffe Du hälst Dein Wort, da ich dachte man kann Dir glauben^^


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

06.07.2010 um 18:37
@bonita
Aber das ist doch nicht das Chtulu Rad von @Nocturnal


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

06.07.2010 um 18:38
@der_wicht

Das Rad des aufgehenden Schakals,
gabs denn noch ein anderes ?


Anzeige

melden