Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister/Dämonenbeschwörung

2.730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister/Dämonenbeschwörung

22.07.2010 um 14:54
@J-Dark187

Jetzt hast du mich aber Neugierig gemacht. Jaa das ist typisch Frau ich weiß :)

Heißt das jetzt du kannst Wesenheiten sehen und mit denen Kommunizieren ??? Oder was ganz anderes

Anzeige
melden

Geister/Dämonenbeschwörung

22.07.2010 um 14:56
@eldunari

noch nicht ich bin am anfang meines schicksals ich spüre sie stellen weise
freunde von mir können sie sehen und alles

und ich weiß auch das sie angreifen können habe das leider schon erfahren müssen auch wenn ich sie noch nicht gesehen habe die viecher


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

22.07.2010 um 15:20
@J-Dark187
Redest du jetzt von Geistern oder Dämonen oder von Wesenheiten generell.

Ich hab schon gehört das Böse Wesenheiten einem was tun können. Ich denke nicht das ein gutes Wesen einem etwas antun will. Allerdings kann ich mir auch widerum nicht vorstellen wieso jetzt ausgerechnet ein Dämon was von einem unbedeutendem Menschlein wollen könnte. Es sei denn natürlich man hat ihn gerufen oder beschworen oder wie auch immer.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

22.07.2010 um 15:23
@eldunari

naja unbedeutend bin ich nicht

und das waren wesen die man mit blutegel vergleichen kann nur das die kein blut sondern energie saugen und zwei stück haben sich mir in kopf fest gebissen und gesaugt die schweine
durch mein training auf dem gebiet wusste ich was ich machen musste und dann waren sie zum glück schnell weg

und konnte mich dann erhollen ich sag dir da nach war ich fertig wie sau aber jetzt geht es wieder


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

22.07.2010 um 15:29
@J-Dark187

Das mit unbedeutendem Menschlein war jetzt allgemein gemeint und nicht auf dich bezogen :)
Ich meinte damit das wir als Mensch ja quasi eher uninteressant für die sind, weil in den meisten fällen ist es ja so das man eher durchschnitt ist verstehst du was ich meine???

Von diesen Wesen hab ich schonmal gehört, allerdings in anderer Art. Nicht das die sich im Kopf einnisten sondern das sie sich sozusagen Tarnen und dich in Gespräche verwickeln. Durch dieses Gespräch und deine Aufmerksamkeit saugen die Energie. Ob das jetzt so stimmt keine Ahnung hab ich in irgendeinem Forum mal gelesen.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

22.07.2010 um 15:31
@eldunari

naja eingenisten haben die sich zum glück nicht aber tat ganz schön weh sag ich dir

ach so hast das gemeint mit dem durschnitts mensch bin aber auch schwer von begriff


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

22.07.2010 um 15:36
@J-Dark187
ist ja nicht schlimm, hab mich vielleicht blöd ausgedrückt

Das tut weh ??? Kriegt man dann Kopfschmerzen oder wie äußert sich das?? So ganz hab ich das wohl doch nicht verstanden :)


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

22.07.2010 um 15:38
@eldunari

naja es fühlt sich sehr komisch an man könnte fast sagen es wären kopfschmerzen aber es ist nicht das gleiche wie kopfschmerzen und wenn ich da nichts gemacht hätte gegen diese viecher dann wäre es mir für eine gewisse zeit sehr schlecht gegangen als nur für ein paar stunden


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

22.07.2010 um 16:18
@J-Dark187

klingt als möchte man das nicht wirklich am eigenen Leib erfahren. Was passiert denn wenn man nicht weiß was einem da passiert??? Ich meine es gibt ja Leute die in der Situation nicht wissen was man sich da weren kann.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

22.07.2010 um 16:24
@eldunari

also mir hat eine freundin in der situation gesagt das da welche an meinem kopf saugen weil selber fand ich das ja nicht so wild nur nach dem die weg waren kamm der schmerz erst richtig

naja schwer zubeschreiben was man da tun kann wusste auch nicht was passiert
in der situation wollte ich nur meine energie zurück haben und habe die viecher dann ausgesaugt
und dadurch habe ich ausversehen einen sehr starken spektral wind erschaffen welche die beiden viecher dann von mir geweht hat


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

22.07.2010 um 16:29
@J-Dark187

Da hast du Glück gehabt das deine freundin das gemerkt hat. Was passiert eigentlich wenn die bleiben???

Aber mal was anderes ich hab den Tread hier ja auch ne weile verfolgt und seiten gelesen. habt ihr eigentlich jetzt rausgefunden, ob der Dämon der bei deinem Freund ist irgendwas will oder was der will????


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

22.07.2010 um 16:33
@eldunari

naja dann wäre der dämon eingesprungen und hätte mir geholfen weil

bin jetzt mal erlich weil ich neu hier war und nicht wusste ob ihr mir glauben würde und so habe ich geschrieben das der kumpel das problem hat eigentlich bin ich das mit dem dämon und so und ja wir wissen jetzt wer der dämon ist und was er will

ich entschudlige mich auch noch mal von ganzem herzen dafür das ich so die wahrheit gebogen habe es ist alles war bis auf das mit dem kumpel den gibt es leider nicht


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

22.07.2010 um 16:45
@J-Dark187

Und der ist dir gut gesonnen???? Ich dachte immer ein Dämon macht nichts ohne was dafür zu bekommen. Na so schlimm ist es ja nicht ich meine ich kann dich ja verstehen wenn man sich hier manche Treads so durchliest. Hier wird viel zerpflückt und jedes Wort auf die Goldwaage gelegt.

Ich meine ok das klingt klingt wirklich unglaublich und es fällt schwer sowas zu glauben. Aber andererseits sage ich mir immer das es sachen gibt die man sich einfach nicht erklären kann. Die einfach über unseren Horizont hinaus gehen. Ich zähle nicht zu den gutgläubigen die alles auf anhieb glauben, nein im Gegenteil ich bin sogar den meisten Menschen gegenüber ziemlich misstrauisch. Deshalb hinterfrage ich einfach sehr viel.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

22.07.2010 um 16:51
@eldunari

klar das mit dem dämon ist nicht leicht zu glauben weil normal die ja nur was machen für menschen wenn sie eine gegen leistung bekommen
es ist wegen meinem schicksal da ich für was bestimmt bin
hat ersich dafür entschieden mir zuhelfen
sorry das ich nicht alles sage aber in dem thread weißt ja selber so bald man sag woran man glaubt ist man schon weg vom fenster und wenn ich hier drinne alles sagen würde dann ging es mir nicht anders ich kann damit leben wenn hier welche schreiben du lügst und alles

weil ich weiß das sie keine sekunde das leben möchten was ich leben muss und noch ertragen werden muss

ich habe nichts gegen fragen ich kann sie ja glaube ich auch fast alle beantworten nur ihr müsst für euch selber entscheiden ob ihr mir glauben wollt oder nicht ich

ich sag nur eins ich lüge nicht das was ich sage und denke sage ich weil ich weiß das es die wahrheit ist


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

22.07.2010 um 17:15
@J-Dark187


Ich glaube nicht das du lügst, sonst hätte ich dir nicht all die Fragen gestellt. Klar hab ich noch jede menge weiterer Fragen aber ich will dich auch nicht löchern.

Hab ich das jetzt richtig verstanden er tut das für dich, weil du quasi für eine Aufgabe bestimmt bist. Doch jeder andere Mensch würde ihm etwas als Gegenleistung geben müssen. Was macht dich so sicher das er sich da nichts von verspricht oder einen Nutzen daraus hat. Ich bin jetzt kein Dämonenexperte und möchte auch eigentlich keiner sein. Aber ich glaube ich würde so einem Typen niemals vertrauen


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

22.07.2010 um 17:20
@eldunari

kannst mich alles fragen was du willst so ist es nicht nur die frage wo du mich fragst solltest du dir stellen hier im thread werde ich nicht alle beantworten und auch nicht alles so beantworten wie du es gerne hättest

weil ich weiß wer der dämon ist und warum er das alles macht
und ja ich habe eine aufgabe auf dieser welt und dafür hilt er mir


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

22.07.2010 um 17:32
@J-Dark187

ja das kann ich nachvollziehen. Würde ich warscheinlich auch so machen. Wie alt bist du denn eigentlich???


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

22.07.2010 um 17:35
@eldunari

22 jahre alt
via pn kann ich dir mehr sagen wenn du willst bzw wissen möchtest


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

22.07.2010 um 17:42
@J-Dark187


wenn du das möchtest, kannst du das gerne tun. Ich würde schon gerne mehr wissen wenn dir dadurch keine Nachteile entstehen. Oder anderen


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

22.07.2010 um 20:08
Nennt mir mal nen Daemon den man nicht beschwören sollte inklusive Formel. Dann kann ich mal nen Report per Kamera machen. :-)


Anzeige

melden