Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister/Dämonenbeschwörung

2.730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister/Dämonenbeschwörung

07.07.2010 um 23:18
Klar hat Cthulhu auch seine eigenen Interessen.Anscheinend bin ich in seinem Interesse weil ich es mit ihm gut meine!Er ist ein sehr kluges Wesen.1000Xklüger als ich es mir vorstellen konnte.Ich spiele nämlich jetzt mit den gleichen Lottozahlen 11x.Er hat es so ausgedacht,dass wenn ich 11xspiele und niemand gewinnt dann,bekommen mit mir 4 Personen zusammen Vierhundertmillionen Euro,also jeder Hundertmillionen!!!

Anzeige
melden

Geister/Dämonenbeschwörung

07.07.2010 um 23:53
@Nocturnal

Ja, aber was hat ER denn davon ?? Du scheinst ja gut von ihm zu profitieren- aber was hat er davon ? oder anders: wieso sollte er sich mit dir abgeben ??


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

08.07.2010 um 18:57
Weil ich so ein leiber Mensch bin,hat er gesagt.Ich habe ihn von seinen Ketten befreien können!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

08.07.2010 um 20:09
@Nocturnal

wie kann es sein daß ein mensch einen unendlich starken und intelligenten Dämon befreien kann?? warum kann er das nicht selbst? warum bist du zu etwas fähig, was er nicht kann?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

08.07.2010 um 20:18
@Nocturnal
Kann es sein das Du versuchst uns hier zu verarschen? Dein Chutullu ist aus den Sagen von H.P Lovecraft und nur ein Buch !! Oder soll ich das ganze hier als ein Witz verstehen?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

08.07.2010 um 20:27
@Nocturnal
Schau mal bei Wikipedia rein, da steht eine Menge dazu. Es liegt mir fern zu stänkern, aber auch wenn es hier der Mysterybereich ist, sollten die Geschichten oder Threats, besser gesagtdie Postings schon etwas origineller sein!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

08.07.2010 um 21:03
@Klavier

ich glaube sie meint, der autor sei von der wahrheit inspiriert gewesen, ähnlich den schreibern der bibel.....aber kann mich auch irren- verbesser mich @Nocturnal


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

08.07.2010 um 21:10
ich glaub kaum dass man dämonen heraufbeschwören kann - es ist viel mehr so , dass wenn man versucht die schattenwelt zu betreten , dann werden bestimmte mächte auf einen aufmerksam und spielen dann mit einem . dieses spiel kann dann halt so aússehen , dass sie vorgeben einem dienlich zu sein - aber trauen würde ich dem mist auf keinen fall .
die wollen nicht unsere freunde sein .


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

08.07.2010 um 21:16
@Dr.Manhattan

genau. deswegen frage ich mich ja auch die ganze zeit schon, wie sie ihm überhaupt vertrauen kann.......sie vermischt weiße mit schwarzer magie und das verstehe ich nicht.
Nicht, daß ich es für unmöglich halte....ich will es nur verstehen...


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

08.07.2010 um 23:45
Es mag zwar gut sein,dass ich die graue Magie anwende wie Aleyster Clowly.Er meint es wirklich ehrlich mit mir!Er ist auch kein Witz.Dämonen kann man heraufbeschwöhren!Bei mir ging dies immer sehr schnell ohne Buch!Alles kann ich mir auch nicht erklähren,aber Cthulhu dient mir nicht,er helft mir!Ich mache ihn nicht zu meinem Sklaven wie es Andere tuhn würden!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

09.07.2010 um 04:30
@Nocturnal

ja das klingt auch logisch....viele würden versuchen einen Dämon auszunutzen....die weißen Magier hätten Angst und die schwarzen würden ihn wohl nur benutzen.....

Kannst du mir Beispiele nennen, wo er dir eindeutig geholfen hat?
und im Gegenzug du vielleicht ihm ?

Bist du eigentlich auch der Meinung daß Flüche immer auf einen zurückfallen?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

09.07.2010 um 07:16
@Omega.
Die Postings von Nocturnal, lesen sich so, als wenn der/die User(in) daran glaubt als wenn es diesen Dämon gibt! Wie gesagt, ich kann mich auch täuschen. Vielleicht habe ich das auch falsch verstanden.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

09.07.2010 um 10:29
@Nocturnal
In welcher Lotterie spielst du denn dass man 400mio gewinnen kann? Und das 11 mal nacheinander keiner gewinnt ist fast genau so wahrscheinlich wie das du beim ersten mal 6 richtige hast. Das ist so als würde ich dir sagen fahr mit dem Boot auf die andere Seite des See's, aber bohre ein Loch ins selbige. Andersgesagt nichts mehr als falsche Hoffnung auf ein mögiches gelingen.
Hört sich für mich wieder so an als haette dich Cthulhu gelinkt.
Und wenn er 1000mal klüger ist als du dir vorstellen kannst, woher nimmst du dann die Gewissheit über die Absicht seiner Handlungen?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

09.07.2010 um 12:44
@Nocturnal
Es mag zwar gut sein,dass ich die graue Magie anwende wie Aleyster Clowly.Er meint es wirklich ehrlich mit mir!Er ist auch kein Witz.Dämonen kann man heraufbeschwöhren!Bei mir ging dies immer sehr schnell ohne Buch!Alles kann ich mir auch nicht erklähren,aber Cthulhu dient mir nicht,er helft mir!Ich mache ihn nicht zu meinem Sklaven wie es Andere tuhn würden!

Aleyster Clowly!!!! Du kommst mit Magie klar? Kannst aber den Namen Aleyter Crowley nicht mal richtig schreiben? Sorry, aber hier stimmt was ganz und gar nicht!
Das ist ja, als wenn ich mein kaputtes Auto vom Konditor reparieren lasse !


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

09.07.2010 um 15:11
@Nocturnal
Kurz vorweg: "Aleister Crowley" ist die korrekte Schreibweise.

Wie stehst Du denn eigentlich zu den fiktiven Werken von H.P. Lovecraft, Wolfgang Hohlbein, Stephen King etc. in denen die Grossen Alten und Cthulhu thematisiert werden?


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

09.07.2010 um 15:52
Zitat von KlavierKlavier schrieb:Aleyster Clowly!!!! Du kommst mit Magie klar? Kannst aber den Namen Aleyter Crowley nicht mal richtig schreiben?
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:"Aleister Crowley" ist die korrekte Schreibweise.
@Klavier
Epic Fail!! ;)


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

09.07.2010 um 16:16
@Nocturnal
Geh woanders rumtrollen. -.-


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

09.07.2010 um 18:24
@Nocturnal
Wie schaut's denn eigentlich mit den anderen Büchern, neben dem Necronomicon, wie "De Vermis Mysteries" oder "Die unausprechlichen Kulte" oder auch "Das Buch Eibon" aus?

Gibt es die auch wirklich?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

09.07.2010 um 18:28
Naja, also ich kann jedem nur davon abraten, diesen Mist durchzuziehen. Ich habe das vor einiger Zeit mal aus Spaß mit meiner Freundin gemacht, da sie sich sehr für den ganzen Hokus Pokus intressiert und um ihr eine Freude zu bereiten, habe ich eben mitgemacht.

Beschwörung hier, Beschwörung da, bla bla, am Ende hat sich für mich jedenfalls nichts getan, nur sie meinte am Ende plötzlich in Kontakt mir irgendetwas zu stehen und das großes Unheil über uns kommen würde. Da das am selben Abend war, habe ich natürlich gedacht, dass sie mich jetzt verarschen will. Habe es ihr zwar nicht so direkt ins Gesicht gesagt, da ich sie nicht verletzen wollte, aber meine Reaktion dürfte in etwa das rübergebracht haben. :)

Jedenfalls gab sie keine Ruhe damit, bis es mir schließlich unheimlich wurde und erstmal hinterrücks mit einem Psychologen gesprochen habe. So wie ich den verstanden habe, hat sie sich verdammt in die Sache hereingesteigert gehabt und quasi sich eine eigene Traumwelt aufgebaut, in der diese Wesen eben existieren.

Ich habe ein halbes Jahr in Angst gelebt, teilweise sogar vor Verzweiflung geweint, bis ich sie davon überzeugen konnte, sich behandeln zu lassen. Jetzt ist alles wieder normal.


Ich rate euch davon ab. Lasst den Scheiß! Dämonen werdet ihr sucherlich nicht beschwören, aber ihr werdet mitunter seelisch sehr zu Grunde gehen.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

09.07.2010 um 18:44
@Alex_Shepherd

was hat deine freundin den gesagt wie sie mit ihm in kontakt steht bzw was sie war genommen hat


Anzeige

melden