Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister/Dämonenbeschwörung

2.730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister/Dämonenbeschwörung

09.07.2010 um 22:44
Cthulhu lügt mich sicher nicht an!Ich spiele bei den Euromillions mit.Wahrscheinlich wird es einen Betrag von 40000 Euro sein!Der Hellseher sagte mir,dass der Gewinn nicht so hoch sein wird.Trotzdem kann ich mir das 18 cm grosse Cthulhuamulet mit den Fancy-Diamanten mir leistenund das Keltische Cthulhuamulet mit den 12 Edelsteinen mit den eingravierten Zeichen vom Necronomikon!!!Das ist die Hauptsache.Am Dienstag lasse ich mir mein Cthulhuornament für nur 180 CHF tätowieren mit seinem Zeichen auf seiner Stirne!Dann ist er nämlich ein Teil meiner Seele!!!

Anzeige
3x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

10.07.2010 um 07:29
Zitat von NocturnalNocturnal schrieb:Trotzdem kann ich mir das 18 cm grosse Cthulhuamulet mit den Fancy-Diamanten mir leistenund das Keltische Cthulhuamulet mit den 12 Edelsteinen mit den eingravierten Zeichen vom Necronomikon!!!Das ist die Hauptsache
'Fancy-Diamanten', ich rofl mich weg. Amulette aus billigem Modeschmuck für teures Geld... ich glaub dein Dämon heißt eher Mammon

guckst du, Oberhammerstein
https://www.youtube.com/watch?v=GNxLC1wZl0s


vlt heilt der auch deinen Irrsinn @Nocturnal


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

10.07.2010 um 07:31
Zitat von NocturnalNocturnal schrieb:Wahrscheinlich wird es einen Betrag von 40000 Euro sein!Der Hellseher sagte mir,dass der Gewinn nicht so hoch sein wird.
haha und noch ein oben drauf, kommt dir was bekannt vor?

https://www.youtube.com/watch?v=mEAGE7b38FI


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

10.07.2010 um 11:36
Ich glaube an diese Spiritisten denen man wünsche aufgeben kann.Cthulhu lügt nicht!Wenn ich das Amulett habe,schicke ich euch ein Bild davon.Fancy-Diamanten sind echte Naturdiamanten in unterschiedlichen Farben und keine Glassteine!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

10.07.2010 um 16:35
@J-Dark187

leider oft genug Fakt!


Anzeige

melden