Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister/Dämonenbeschwörung

2.730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister/Dämonenbeschwörung

03.05.2009 um 11:37
nein ka irgend etwas was helfen könnte muss dämon war ja nur ein beispiel

Anzeige
melden

Geister/Dämonenbeschwörung

03.05.2009 um 11:40
Was hat dein Bruder das die Ärzte ihm nicht helfen können,das du auf solche gedanken gekommen bist das ihm nur eine Beschwörung helfen kann..@bennimin


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

03.05.2009 um 12:05
ein anorisma ich brauch hilfe ich würde notfalss auch eien pakt eingehen ich brauch jetzt ne lösung


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

03.05.2009 um 12:15
Eins kannst du mir glauben ein Pakt oder eine Beschwörung werden dir dabei nicht helfen,das dein Bruder wieder Gesund wird,wie alt ist dein Bruder..@bennimin


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

03.05.2009 um 12:18
15 aber irgend was muss ja helfen


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

03.05.2009 um 12:20
Ich denke ich liege richtig das er Jetzt im Krankenhaus ist oder,was sagen die Ärzte..Wie kritisch ist sein zustand..@bennimin


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

03.05.2009 um 12:20
Ich denke ich liege richtig das er Jetzt im Krankenhaus ist oder,was sagen die Ärzte..Wie kritisch ist sein zustand..@bennimin


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

03.05.2009 um 12:27
bei einmal niesen könnte er sterben haste ne lösung oder nich ich mach alllles


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

03.05.2009 um 12:56
sorry bei mir war gerade alles zapfen duster,nein ich habe keine lösung für dich,aber ich kann nachvollziehen was du gerade durch machst,meine Mama war in diesem Jahr schon 4x im Krankenhaus,und ich hatte auch eine heiden Angst um sie..@bennimin


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

03.05.2009 um 12:57
ich schreibe dich mal per Pn an,vielleicht weiß ich jemanden der dir helfen könnte.@bennimin


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

03.05.2009 um 15:01
kann mir jemand helfen einen geist zu beschwören? es ist wichtig ich muss unbedingt mit der person reden . ich glaube das sie die einzige ist die mir noch helfen kann. ich möchte sie nicht verärgern und deshalb alles richtig machen. also ich möchte es nicht mit gläserrücken oder einem quijaboard machen. und ich wäre auch alleine wenn ich das tue. ich weiß nicht wie man sowas korrekt macht und wie ich mich am besten schütze. ich habe versucht sie zu rufen indem ich sie gebeten habe zu mir zu kommen. aber es ist nichts passiert was mich allerdings nicht sonderlich wunder da ich es nicht richtig gemacht hab meistens auch eher tagsüber


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

03.05.2009 um 15:03
@gülbeyaz
warum willst du einen geist beschwören?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

03.05.2009 um 15:05
weil ich dringend ihr hilfe brauche...


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

03.05.2009 um 15:06
@gülbeyaz
das mußt du schon etwas näher erklären,wenn du magst.....


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

03.05.2009 um 15:06
es ist schwer das zu erklären wahrscheinlich versteht ihr mich auch nicht aber ich weiß das sie verstehen wird das ich ihre hilfe wirklich brauche. @munZouR


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

03.05.2009 um 15:07
@gülbeyaz

hmm......okay,wenn du meinst....
wen suchst du denn?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

03.05.2009 um 15:10
wahrscheinlich werden einige lachen wenn sie das lesen aber das ist mir egal. sie heisst ofra haza


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

03.05.2009 um 15:12
@gülbeyaz
ist das ein nick?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

03.05.2009 um 15:14
ofra haza ist eine sängerin


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

03.05.2009 um 15:15
@gülbeyaz
das weiß ,das waren meine glanzzeiten :D
die 80er und 90er waren toll!!!!!


Anzeige

melden