Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister/Dämonenbeschwörung

2.730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister/Dämonenbeschwörung

07.02.2007 um 18:59
Ähm ja und was willst du dann damit anstellen?

Anzeige
melden

Geister/Dämonenbeschwörung

07.02.2007 um 19:05
Na in einem grellen Lichtball gegen Dämonen schleudern. ^^


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

07.02.2007 um 19:10
Achso na das hört sich ja nachvollziehbar an ....


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

07.02.2007 um 19:11
loool


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.02.2007 um 21:41
ja und weiter ?


der topic ersteller hat glaube ich immer noch keineantwort und ich auch ned ^^ meldet sich ma jemand plz wie des geht ^^


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

22.02.2007 um 01:50
Kümmer dich lieber um irgendwas, was dich weiterbringt. Okkulter HokusPokus tut dassicher nicht.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

22.02.2007 um 02:26
Rate jedem - der alleine dem diesem Gedanken spielt - sich vorher mal zu informieren -was ihn erwarten " kann " !!!
Wer das nicht schafft - sollte erst gar nicht weiterdenken !
Rate jedem eingehend davon ab - sich mit dem Thema zu befassen !!!!

Delon.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

22.02.2007 um 03:18
Moin...Dämonen beschwören ist doch total einfach. Du besorgst dir einen Dudelsack unsspielst jede Nacht ab 3 Uhr mal locker nen paar Volkslieder, dann hörst Du nach kurzerZeit sämtliche Dämonenstimmen aus deiner Umgebung. Garantiert ! PS: Solltest Du desDudelsackspielens nicht mächtig sein, ein solides Schlagzeug oder ne Tuba gehen auch.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

22.02.2007 um 03:18
-und-


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister/Dämonenbeschwörung

08.03.2007 um 07:14
wer war das mit dem drei-punkte-schema??
gut beobachtet

LG, elin
(istmein erster beitrag)


melden
fever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister/Dämonenbeschwörung

08.03.2007 um 15:49
Die Sache mit dem Gläserrücken würde ich auch sein lassen, ich muss aber zugeben, dassich auch schon Erfahrungen damit gemacht habe. Deshalb hört ihr das hier wirklich auserster Hand ;)
Ich war da auch ungefähr in dem Alter wie der Threadersteller hier(habe den Namen vergessen, sorry *schäm"). Habs mit Freunden gemacht, die angeblich aucheine Menge "Erfahrung" damit hatte, angeblich wussten wie man sich richtig schützt etc.Aber das mit dem Schützen hat wohl nicht wirklich geklappt, denn danach haben sichwirklich böse Wesen in deren Wohnung "eingenistet". Ich will darauf nicht näher eingehen,weil es sonst zu lang wird, aber auch ich kann nur sagen, Finger weg davon!!!
Ach jaübrigens, hier wurde doch schon geschrieben wie das mit dem Gläserrücken funktioniert,was soll denn dann die ständige Nachfrager und Anmache.
Einfach mal die Comments hierdurchlesen, sag ich da nur.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

08.03.2007 um 16:05
bei uns gibt es ein paar leute die koennen daemonen und geister beschwoeren seienssufis, oder hindu jaduhs. die koennen zb exozieren oder auch verfluchen , wenn jemandjemanden loss haben will gehn die meisten leute zu einen jaduh und der kann einenverfluchen, und meistes kalppt das, um sich zu schuezten gehen welche zu sufis die wendennur weisse islmische magie an, die jaduhs weden schwarze magie an,.

es ist beiuns normal zu zauberen oder wahrsagern zu gehn , oder mit denn geistern der verstobenenzu kominiziren, wie zb das besuch eines wali grab mahals der einen auch vor verfluchungen100% schuetzen kann.

was hier im westen daruber gelacht wird nehmen die menschenbei uns solche rituale ernst.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

20.03.2007 um 21:18
Soll tiehmlich heftig sein. Is jetz ohne scheiß aber meine Tante hat ne bekannte diehaben echt n poltergeist in der Küche weil ne beschwörung sozusagen schief gelaufen ist.War wohl richtig gefährlich das ding aber ehrlich gesagt ist das zu hoch für mich das istabsolut unvorstellbar


melden
drei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister/Dämonenbeschwörung

03.07.2007 um 21:49
Hier gehen aber die aussagen weit auseinander. da kann nichts dran sein!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

30.03.2009 um 20:33
Also ich muss ja mal was zum tehma beschwörungen schreiben auch wenn das schon 2 jahre herr ist aber ich muss euch allen recht geben ich habe vor 5 jahren eine Dämonen beschwörung gemacht und habe erst letztes jahr geschaft so halb wegs alles wieder los zu werden und es war übel mich haben blitze angeriffen die sind hinter mir auf den boden geprallt 6 oder 7 stück und nach alle dem kann ich nur un erfahrenen leuten raten finger davon ich hab draus gelernt auch wenn ich mich jetzt gut auskenne wie gesagt ich habe 5 jahre gebraucht bis es ruhig wurde


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

24.04.2009 um 14:25
@homoloid
schreib bidde klein, liest sich leichter. ^^
ma ganz davon abgesehen steht hier echt ne menge blödsinn.
aber denk ma drüber nach was denn bitte schön in der kirche abgeht und was in der bibel steht.
da wird ersatzblut getrunken und ersatz fleisch des erlösers gegessen.
in der bibel werden sachen erwähnt die auch nich fantastischer sind als ne menge was hier steht. ^^
der unterschied is nur, da wirds geglaubt. ; )


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

24.04.2009 um 14:25
supa, schon wieder. ^^
kaum schreib ich was auf nen post, is der post gelöscht. XD
moderator?
kannst meine beiden posts dann auch bitte löschen ^^


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

03.05.2009 um 11:30
Hi
mein bruder ist schwer krank und ich wollte wissen ob es das irgentetwas gibt wass ich schnell und einfach machen kann was auch hilft!??!?!?!?!?!?!Wie dämonen beschwören


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

03.05.2009 um 11:31
Hi
mein bruder ist schwer krank und ich wollte wissen ob es das irgentetwas gibt wass ich schnell und einfach machen kann was auch hilft!??!?!?!?!?!?!Wie dämonen beschwören


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

03.05.2009 um 11:34
Dein Bruder ist Krank und du möchtest Dämonenbeschwören,wo bitte ist da die Logik???@bennimin


Anzeige

melden