Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister/Dämonenbeschwörung

2.730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister/Dämonenbeschwörung

13.07.2010 um 12:19
Hallo Zusammen

Ich bin neu hier in diesem Forum und wollte mich eigentlich nur mal umsehen. Einfach mal schauen halt . Naja und der erste Tread über den ich stolpere ist dieser hier. Ich habe mich gestern durch 34 Seiten gekämpft und muss sagen da wurde es mir irgendwie zuviel.
Deshalb melde ich mich auch mal zu Wort

@mcneo18

An deiner Stelle würde ich Beschwörungen jeglicher Art und Weise sein lassen. Es ist gefährlich, ob es nun Dämonen gibt oder nicht sei jetzt mal dahin gestellt, für die Psyche ist es jedenfalls Gift.
Du bist erst 18 jahre alt wenn ich das richtig verstanden habe. Jetzt mal ernsthaft die Welt hat soviel schönes zu bieten wenn man nur genau hinsieht,soviele Dinge die man machen kann ohne sich selbst und anderen zu schaden. Ich kann dir nur Raten die Finger davon zu lassen wenn du dich wirklich für Übernatürliches interessierst, bleib bei der Theorie.

An alle die auch noch Tips geben wie man eine Beschwörung durchführt. Sorry aber habt ihr kein Verantwortungsgefühl??? Teilweise sind das noch Jugendliche die sind wohl kaum reif genug um mit möglichen Folgen wirklich zurecht zu kommen.
Viele raten auch hier in diesem Tread davon ab und das ist auch richtig so.

@Nocturnal
Ich muss sagen, das ich nicht wirklich weiß was ich von dir halten soll. Einerseits hast du warscheinlich schlimmes durchgemacht in deinem Leben. Andererseits bist du selbst mit daran Schuld. Ich will dir nicht zu nahe treten aber hast du bei all dem was du tust mal an deine Tochter gedacht, An deine 5 Jahre alte Tochter die sicher nicht versteht warum ihre Mutter sich eine Schere in den Kopf haut bis es blutet, nur weil sie Wut hat. Glaubst du ernsthaft deine Tochter würde von alledem keinen Psychischen schaden davon tragen. Denk doch mal nach du selbst hast erzählt das " Dämonen" deine Tochter haben dunkler sprechen lassen. Nicht du hast mein Mitgefühl sondern deine Tochter, die sich nicht weren kann, für die das warscheinlich alles normal ist.
Du hast von gangbangs geschrieben und sex mit verschiedenen Männern, glaubst du ein Kind bekommt das nicht mit. Ich selber bin auch Mutter und ich bin entsetzt sowas zu lesen. Ich glaube nicht das du fähig bist ein Kind zu erziehen du kommst ja nicht mal mit dir selbst zurecht. Das ist sehr schade denn ein Kind ist der größte Schatz den eine Frau in ihrem Leben bekommen kann. So einen Schatz sollte man hüten und beschützen. Denk mal darüber nach und vor allem denk mal darüber nach ob deine Tochter es dir danken wird so eine Kindheit gehabt zu haben

Gruß Elli

Anzeige
1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

13.07.2010 um 13:07
@Nocturnal
Zitat von NocturnalNocturnal schrieb:Ihr habt schon recht,dass Cthulhu mir gegen den posttraumatischen Stress hilft!
Darf ich fragen, ob Du auch schon auf andere Weise versucht hast gegen den postraumatischen Stress anzugehen ...? Z.B. mit stoffbezogenem Suchtverhalten ... Alkohol, Benzodiazepine, Opiate etc ...?

Und wenn ja, wie hat sich das ausgewirkt?

Ich hab mich immer sehr an Suchtmittel geklammert um halbwegs zu funktionieren. Ich bin aber auch durch ein ganz anderes Erlebnis traumatisiert worden, als Du. Kann man kaum vergleichen. Aber ich weiss wie schnell und nachhaltig sich so eine Erfahrung negativ einprägt. Das haben alle seelischen Traumata gemeinsam.

@eldunari
Zitat von eldunarieldunari schrieb:Einerseits hast du warscheinlich schlimmes durchgemacht in deinem Leben. Andererseits bist du selbst mit daran Schuld.
Ich finde man sollte die Schuldfrage in diesem Zusammenhang nicht stellen. Grade weil Nocturnal so schlimmes durchgemacht hat, ist sie auch zumindest zeitweise steuerungsunfähig und das sollte man ihr mildernd anrechnen.

Deine Sorge um das Kind kann ich aber trotzdem sehr gut verstehen.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

13.07.2010 um 13:18
@x-ray-2
Ja da magst du recht haben, man sollte die Schuldfrage außer acht lassen. Das war von mir vielleicht etwas blöd ausgedrückt. Ich habe einerseits Mitleid mit ihr, da ich glaube das sie in ihrer eigenen Welt gefangen ist quasi. Deshalb tut mir ja auch die Tochter so leid. Ich glaube auch das sie ihr Kind liebt und gerade deshalb sollte sie darüber nachdenken sich helfen zu lassen. Nur wird das schwer wenn da niemand ist, der ihr da zur Seite steht, sondern nur Leute da sind die ihr noch mehr flausen in den Kopf setzen.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

13.07.2010 um 13:28
@eldunari
Hab nun nochmal das Topic querr gelesen ...
Wer soll Ihm denn Tips dies bezgl. gegeben haben ?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

13.07.2010 um 13:42
@subgenius

Da waren einige wenige die ihm geraten hatten, wenn du das machen willst lies dich mehr rein in das Thema. Informiere dich usw. Ich hab ja auch gesagt das es viele gab, die ihm abgeraten haben das zu machen und ich das gut fand. Namen kann ich jetzt keine nennen und ich hab auch jetzt nicht lust nochmal mich dadurch zu kämpfen sorry :). Einmal reicht

Gruß Elli


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

13.07.2010 um 20:48
@eldunari

mich würde interessieren ob du erfahrungren auf dem gebiet hast


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

14.07.2010 um 10:07
Meine Tochter war dort bei ihrer Pflegemutter.Vor ihr würde ich das sicherlich nicht tun.Uebrigens habe ich gestern mein Cthulhutattoo stechen lassen an meiner rechten Wade.Es hat unheimlich weh getan.Ich habe es kaum ausgehalten.Trotzdem habe ich 4 Stunden hingehalten.Es ist noch nicht fertig.In 2 Wochen stelle ich das Photo ins Netz!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

19.07.2010 um 16:30
Dieser Threat stirbt auch so langsam !! Vielleicht ist das auch nicht mal schlecht!!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

19.07.2010 um 22:23
@Klavier

naja ob das so gut ist wenn der thread stirbt ist die andere frage
gut ein paar sachen stehen hier drinne wo man echt sagen kann hilfe

aber die idee welche dahinter steckt ist doch das hier leute rein schreiben sollen die wissen bzw glauben zu wissen wie man geister oder dämonen beschwört und dazu rat gibt für die leute die es machen wollen


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

20.07.2010 um 11:32
@J-Dark187
Selbst wenn es jemanden gelingt, muss das sicher noch nicht gut sein! Man weiß schließlich nicht was da am ende bei raus kommt!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

20.07.2010 um 16:25
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:aber die idee welche dahinter steckt ist doch das hier leute rein schreiben sollen die wissen bzw glauben zu wissen wie man geister oder dämonen beschwört und dazu rat gibt für die leute die es machen wollen

Genau und nicht was hat Nocturnal heut so gemacht, wie es zeitweise der Fall war.
Es waere schön, wenn man nochmal die alte Thematik aufgreifen würde.

Ich hab mich diesbezüglich schon immer gefragt ob "Beschwörungsformeln" lediglich der Konzentration dienen oder es prinzipiel auch ohne Worte möglich ist? Nach dem "Gesetz der Anziehung".
(Ich hoffe, ihr versteht mich -.-)


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

20.07.2010 um 21:42
@J-Dark187
Warum willst du wissen ob ich Erfahrung auf dem Gebiet habe????

Ich selbst würde sowas nicht machen weil ich weiß was passieren kann. Ich hab erlebt wie eine ganze Schulklasse auf einer Klassenfahrt durchgedreht ist. Nur weil sich ein paar Spezies gedacht haben, fein machen wir doch mal eine Spiegelbeschwörung. Ob die da jetzt was gesehen haben oder sonstiges hat nachher keinen mehr interessiert weil die Panik einfach zu groß gewesen ist. Ich habe gesehen wie ein Junge aus Panik eine abgeschlossene Tür eingetreten hat um sich zu verstecken. Er sagte später das er selbst schon schlechte Erfahrungen gemacht hat und deshalb so ausgetickt ist. Ob da jetzt wirklich Geister oder Dämonen oder was auch immer mit im Spiel gewesen sind, wage ich ernsthaft zu bezweifeln.

Doch die Psyche die hat an diesem Abend eine sehr große Rolle gespielt. Einer nach dem anderen ist total durchgedreht, weil einige noch ihre negativen Erlebnisse durchlebten und auch erzählten. Ich weiß noch genau ich hab einer Freundin eine Ohrfeige angedroht, weil sie so Hysterisch rumgebrüllt hat.
Ich muss dazu noch sagen das unsere Lehrer uns an diesem Abend alleine gelassen hatten, um ins Dorf zu gehen. Die haben wohl gedacht wir wären in einem Alter( 14/15)wo man uns mehr zutrauen kann. Na unsere Lehrer hatten an dem Abend noch eine Menge zu tun was Psychologische Arbeit anging.

Selbst als sich die Gemüter soweit beruhigt hatten wurde im Schlafsaal noch gebrüllt, da ist was am Fenster, ich seh ein Gesicht usw. Da war natürlich gar nichts reine Einbildung und Phantasie und ne große Portion Massenpanik.
Ich habe dieses Erlebnis nie vergessen und mir geschworen so einen Mist mach ich nie mit.

Warum ich an diesem Abend von der Hysterie verschon geblieben bin weiß ich bis heute nicht, ich hatte auch Angst aber trotz allem bin ich noch ruhig geblieben. Ich hab versucht andere Lehrer die auch mit einer Klasse da waren zu Hilfe zu holen. Allerdings waren die der Meinung das würde sie nichts angehen, obwohl welche aus ihrer Klasse bei der Beschwörung dabei waren. Naja jetzt bin ich irgendwie abgeschweift, auf jeden Fall Rate ich davon ab weil die Folgen einfach nicht abzusehen sind. Egal ob Psychisch oder Übernatürlichen Ursprungs.

Gruß Elli


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

20.07.2010 um 21:51
@eldunari

weil habe auch meine erfahrungen auf dem thema und wollte wissen was du davon weißt und wie du dazu stehst

glaube wie du auch das es ein produkt der massen panik war kann sein das die was im spiegel gesehen haben und so
aber wenn dann nur eine oder zwei personen aber gleich alle ist etwas unglaub würdig
aber ein toller lehrer muss ich dann sagen wen der euch nicht geholfen hat

und geb dir auch recht das man damit nicht spielen sollte wenn man keine ahnung von den folgen hat


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

20.07.2010 um 22:09
@J-Dark187

Das war sozusagen meine 2 Erfahrung und auch einschneidenste Erfahrung in diesem Gebiet.

Meine 1 Erfahrung da war ich 8 oder 9 glaub ich. Ich war früher immer in den Sommerferien in so einer Art Jugendheim und da kam einer der Betreuer 18 oder 19 auf die idee sowas im Keller zu machen. Ich wollte mit und zugucken. ^^
Naja er hat mich dann mit runtergenommen die haben sich dann alle an einen Tisch gesetzt und ich blieb in der Ecke sitzen. Dann wurde das Licht ausgemacht Kerzen angezündet und ich hab 5 Minuten durchgehalten und bin dann mit den Worten " Ich will raus" abgehauen.

Ich glaube das ist der Grund wieso ich immer einen riesen Respekt davor gehabt und auch Heute noch habe.

Um nochmal auf die Massenpanik zu kommen. Es hat Niemand außer der 3 Personen die das machen wollten mit im Raum gesessen. Der Rest der Klasse war draussen auf dem Gelände und hat sich über diese drei aufgeregt und aus Angst, ob jetzt vor den Folgen oder vor dem selbst erlebten, keine Ahnung, enstand diese Massenpanik.

Ja der Lehrer sagte damals zu mir ja da müssen die selber mit zurecht kommen.

Ich muss auch erwähnen das ich bis jetzt erst ein einziges Erlebnis gehabt habe das ich mir wohl aber mit einem Schutzengel meines Sohnes erkläre. Doch erfahrung in Beschwörungen habe ich außer dem jetzt erzählten nicht und möchte ich auch niemals haben :)

Gruß Elli


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

20.07.2010 um 22:14
@eldunari

was war das mit deinem sohn wenn ich es wissen darf

naja wenn du so jung warst kann ich das verstehen das du da respekt vor hast
man sollte die sache auch nicht auf die leichte schulter nehmen ist gefährlicher als man denkt

kann ich verstehen das du niemals was damit richtig zu tun haben willst nach solchen erlebnissen


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

20.07.2010 um 22:32
@J-Dark187

Wir sind letztes Jahr von einer Wohnung ohne Treppen in ein Einfamilienhaus gezogen. Mein Sohn war 2 1/2 Jahre alt und ist von Natur aus eher eine kleine Wilde Hummel :). Jedenfalls kannte er Treppen zwar aber war es nicht gewohnt. Ungefähr nach 2 wochen ging mein Kleiner dann die Treppen runter( Mittlerweile ging er problemlos alleine) und unser Hund so vermute ich hat ihn ausversehen umgestoßen. Er fiel kopfüber die Treppen runter mit dem Kopf an eine Stufenkante (Holz) machte einen Überschlag und blieb auf der Treppe schreiend liegen. Mein Mann kam die Treppe raufgerannt und ich hab hier oben alles fallen lassen und bin meinem Sohn hinterher.

Wir sind dann zum Kinderarzt gefahren und mein Sohn hatte nicht mal eine Beule keinen einzigen Kratzer. Am selben Abend saß ich noch am Pc und dachte darüber nach was alles hätte passieren können. Plötzlich fängt mein Bildschirm an zuflackern und auch die Lampe im Flur wo mein Pc steht. Ich sagte noch zu meinem Mann " Oh guck wir haben Stromschwankungen". Da sagt er zu mir " Hä nein hier unten flackert aber nichts.

Im selben Moment spüre ich wie etwas meinen Arm streichelt . Ich hab mich umgesehen ob der Hund das gewesen ist, aber der war unten. Ich fühlte mich einfach nur Wohl und friedlich und die Sorgen um meinen Sohn wurden weniger. Ich vermute dahinter den Schutzengel meines Sohnes, der mir sagen wollte mach dir keine Sorgen, ich passe schon auf. Mein Sohn ist eine Woche danach wieder die Treppe runter gefallen diesmal die Steintreppe zum Keller ( man kann die blöde Tür leider nicht veriegeln). Wir wieder zum Doc und mein Sohn hatte wieder nicht mal einen blauen Fleck. Mittlerweile klappt das mit den Treppen einwandfrei teilweise rennt er sie sogar runter was mir ab und zu trotzdem noch fast einen Herzinfarkt bescherrt.

Soo genug offtopic


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

20.07.2010 um 22:43
@eldunari

das mit herzinfarkt verstehe es würde mir nicht anders gehen

und kann gut sein das der schutzengel deines sohnes dir mitgeteilt hat das du dir keine sorgen machen musst und stromschwankungen sind bei sowas normal wesen verbrauchen energie in ihrer umgebung wenn sie was machen wollen bzw zeigen wollen das sie da sind


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

20.07.2010 um 22:46
@J-Dark187

Ja das hab ich auch schonmal gehört, deshalb gehe ich ja davon aus das es der Schutzengel meines Sohnes war :) Naja die Berührung am Arm hat mich dann doch vollends überzeugt :)


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

20.07.2010 um 23:02
@eldunari

glaub ich gerne war das ehr eine kalte oder eine warme berührung


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.07.2010 um 09:08
@J-Dark187

es war eher eine kalte Berührung.


Anzeige

melden