Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister/Dämonenbeschwörung

2.730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister/Dämonenbeschwörung

03.05.2009 um 15:17
ich kan mir gut vorstellen das sich das sehr komisch anhört aber ich muss mit ihr reden

Anzeige
melden

Geister/Dämonenbeschwörung

03.05.2009 um 15:18
@gülbeyaz
ja,aber ofra haza ist doch nicht hier,oder wie jetzt?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

03.05.2009 um 15:19
ofra haza ist seit 9 jahren nicht mehr am leben... und ich möchte sie rufen weil ich mit ihr reden will... kannst du mir sagen wie ich das machen kann?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

03.05.2009 um 15:20
@gülbeyaz
ne du, gewiss nicht....... :D


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

03.05.2009 um 15:21
@gülbeyaz
bist du so ein fan,oder was?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

03.05.2009 um 15:21
/dateien/mt4753,1241356892,ofra


SPRICH, WAS IST DEIN BEGEHREN ???


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

03.05.2009 um 15:23
@acturus

wie zum geier machst du das immer? :D :D :D


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

03.05.2009 um 15:24
das hat nichts damit zu tun das ich ein fan bin ehrlich nicht.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

03.05.2009 um 15:25
@gülbeyaz
dann erklär es uns doch mal,bitte.....


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

03.05.2009 um 15:26
@gülbeyaz
Wenn Du noch nie eine Beschwörung durchgeführt hast, solltest Du dein Vorhaben nochmal überdenken, eine bestimmte ehemalige Person zu rufen.

Denn woher willst Du wissen das es Ofra ist, die Dir antwortet?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

03.05.2009 um 15:29
Laßt doch die TOTEN in ruhe !!!!!!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

03.05.2009 um 15:30
das kann ich nicht wissen. aber ich bereit das risiko einzugehen. ich weiß nicht was ich sonst machen soll ich weiß das sie mir helfen kann. ich weiß nicht genau wie das läuft ehrlich gesagt aber ich denke das sie genau weiß das ich sie rufe und sie nicht will das mir was schlechte spassiert. ich glaueb wirklich das wenn ich weiß wie ich sie rufe das auch sie kommt. ich will auch zu ihr sagen das wenn sie nicht mti mir reden soll irgendwas machen soll das ich bescheid weiß dann lasse ich sie in ruhe. wie soll ich euch denn erklären wa sich mit ihr zu besprechen habe? da sist nicht so einfach


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

03.05.2009 um 15:36
@gülbeyaz
Zitat von gülbeyazgülbeyaz schrieb:wie soll ich euch denn erklären wa sich mit ihr zu besprechen habe? da sist nicht so einfach
nachdenken und niederschreiben....


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

03.05.2009 um 15:41
eigentlich ist das eine private sache. auch wenn ihr mich nicht kennt seht oder sonst was möchte ich das nicht. klar ist das ich mit ihr reden muss und das es mir serh wichtig ist. ich werde es auch weiterhin versuchen. aber das problem dabei ist wie ich es schon gesagthabe das ich nicht weiß wie es richtig geht. und ich denke ich störe sie eher wenn ich sie rufe und im letzen moment angst bekomme und sie blockiere. und das möchte ich auf keinen fall. oder das ich sie rufe und ein böser geist kommt das will ich sicherlich auch nicht.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

03.05.2009 um 15:58
also wollt ihr mir nicht helfen weil ich euch nicht genau sage was ich von ihr möchte? wenn es unwichtig wäre und belanglos würde ich nicht so einen aufstand machen und hier nachfragen. was machr es denn für einen unterscheid ob ich es erzähle? jeder hat doch seine eigenen gründe einen geist zu rufen @monzour


3x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

03.05.2009 um 16:04
@gülbeyaz
du mußt uns nicht sagen worum es geht...
ganz abgesehen von deinem,sagen wir mal etwas seltsamen wunsch, der viel zum schluß bringen wird,das du uns hier vereimers oder was ganz starkes rauchst...
denke ich ,wie @acturus
schon sagte...lass die toten ruhen....

ausserdem,machst du mir einen ganz lablen eindruck und das sind wohl die falschesten voraussetzungen für eine beschwörung.
LG munzour


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

03.05.2009 um 16:05
labilen eindruck soll das heißen


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

03.05.2009 um 16:19
dann sag mir doch mal warum leute beschwörungen machen denen es absolut gut geht? das nenne ich die toten stören. die machen es aus spass oder langweile. oder sich selbst davon zu überzeugen das es geister gibt udn das einfach so. das ist bei mir aber nicht so das heisst das ich nicht ienfach jemanden stören will weil ich es interessant finde. ich finde das ist eine vorraussetzung dafür und nicht dagegen. dann sollte es keinen geben der sowas macht. die leute die sowas als freizeitbeschäftigung machen nenne ich eher labil weil sie anscheinend nichts besseres zu tun haben.


3x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

03.05.2009 um 17:09
Hallo,

ja, das funktioniert, leider sind viele davon fasziniert.... Aber es gibt leider KEINE freundlichen Geister. Es gibt Gottes Heilige Engel die dafuer das sind den Meinschen zu helfen, und Satans Engel, die boesen, gefallenen Engel - das sind nichts anderes als Demonen. Kontakt aufnehmen - und zwar zu allen Arten von Geisteswesen - ist VERBOTEN und gefaehlich. Man darf auch Gottes Engel NICHT kontaktieren. Die helfen vor allem Christen, God's own people.

Die Daemonen koennen in jeder erdenklichen Form erschienen, als "Engel" des Lichtes, als Helfer, koennen wahrsagen und sogar helfen, als Geister, Gespenster (das funktioniert besonders gut um die Massen zu faszinieren!!) als Verstorbene etc. etc. Aber sie haben kein anderes Ziel, als die menschen von GOTT und der Erloesung wegzufuehren und ins Verderben (Hoelle) zu fuehren.

Der Weg zu Gott fuehrt nur ueber Jesus Christus, alles andere fuehrt ins Verderben.

Liebe Gruesse aus Kanada,
Eure Heidi


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

03.05.2009 um 17:14
@bennimin
Ich denke du hast deine Antwort bekommen* Eine GUTE*
Sei gut beschützt.

@Heidi09
Du hast nichts verstanden.... Gottes engel nicht kontaktieren, was für ein Unsinn* sei mir nicht böse. LG


Anzeige

melden