Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister/Dämonenbeschwörung

2.730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister/Dämonenbeschwörung

05.11.2010 um 17:00
@godfree
Ja, ist ja nicht verboten seine eigende meinung zu haben :-D

Anzeige
melden

Geister/Dämonenbeschwörung

05.11.2010 um 17:01
@J-Dark187

Das die "Dämonen" immer dann verschwinden wenn man sich "verschliesst" liegt höchstwahrscheinlich daran das man seine Paranoia vor solchen Dingen verschliesst.

@godfrees "Psycho-Doc" hatte nicht unrecht, alles reine Kopfsache.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

05.11.2010 um 17:02
@the_georg
cool, jemand mit mir einer meinung ;-D


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

05.11.2010 um 17:06
@Schalom
danke danke danke, endlich jemand der mal versteht auf was ich hinaus will ;)


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

05.11.2010 um 17:07
@callar

doch habe ich nur ich habe keine angst vor ihnen
bis jetzt ist mir noch keine begegnet der mir irgend wie das wasser reichen konnte
also warum sollte ich dann angst haben ich suche welche vor den ich angst haben könnte


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

05.11.2010 um 17:09
Das die "Dämonen" immer dann verschwinden wenn man sich "verschliesst" liegt höchstwahrscheinlich daran das man seine Paranoia vor solchen Dingen verschliesst.

@godfrees "Psycho-Doc" hatte nicht unrecht, alles reine Kopfsache.
Tja, dies wird von meiner Person hier schon seit längerem immer wieder angesprochen!

Aber Ich habe ja keine Sinn für das übernatürliche und bin nicht in den erforderlichen Bewusstseinsebenen (nach Meinung einiger User hier) um überhaupt mitsprechen zu dürfen! ^^

Wie sagte "Tommy" im Film "Ballermann 6":
Endlich nomaale Menschen!



melden

Geister/Dämonenbeschwörung

05.11.2010 um 17:10
@godfree

woher ich das weiß ich habe konntakt zu diesen wesen
sie sind fast täglich bei mir und begleiten mich auf meinen wegen und so


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

05.11.2010 um 17:11
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:woher ich das weiß ich habe konntakt zu diesen wesen
sie sind fast täglich bei mir und begleiten mich auf meinen wegen und so
@J-Dark187

tja das glaub ich dir.




Aber kann sein dass bei @godfree
wirklich so gewesen ist wie er sagte.

Muss ja nicht jeder Fall was paranormales sein.
Auch wenn es so aussieht.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

05.11.2010 um 17:13
@jofe
eben. und dieses esoterische geschwafel von solchen usern kann ich langsam auch nicht mehr hören ;)

@J-Dark187
ahh, ein hobby-kampfmagier also. ist mir eine ehre eine persönlichkeit deiner gattung kennenzulernen ;)


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

05.11.2010 um 17:14
@J-Dark187
Wie kriegst du es denn hin Alltäglich mit diesen Dingen zu tun zu haben?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

05.11.2010 um 17:14
@J-Dark187
dann sind das keine dämonen die dich begleiten, allein schon der name "dämon" hört sich böse an finde ich. Und wenn man an "dämonen" denkt, kommt man automatisch auf Böse viecher..
und nicht nette begleiter im alltag, vor denen man keine angst haben muss, weil die mir nichts tun. Dämonen sind meistens Böser, agressiver und schlimmer als geister oder sowas... also sind das keine dämonen die du begenet bist!!!


2x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

05.11.2010 um 17:15
@godfree

Ich glaube das auch die anderen wissen worauf du hinaus wolltest nur verneinen es einige weil sie nicht akzeptieren wollen das sich dieser Spuk nur im Kopf abspielt. Es war aber schlau von dir dich rechtzeitig in ärztliche Behandlung zu begeben, hättest du es nicht getan würdest du vielleicht wie einige andere hier heute noch glauben das ein "Dämon" dich verfolgt. ;)

@jofe

Das einzige was man als rational denkender Mensch nicht öffnet ist seine Fantasie und Geisterparanoia und diese dann auf alles zu übertragen was man sich nicht sofort erklären kann. ^^


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

05.11.2010 um 17:17
Zitat von callarcallar schrieb:also sind das keine dämonen die du begenet bist!!!
Ich glaub auch dass diese Bezeichnung falsch ist.

Obwohl denk ich dass es auch die Dämonen gibt wie man sich die vorstellt.
In nem anderem Forum hab ich ähnliche Leute gesehn die gleiche Probleme? haben.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

05.11.2010 um 17:17
@Schalom
ja genau, bin auch superfroh dass ich das gemacht habe. aber dass sich hier einige user anmaßen, mir zu sagen, wie es wirklich war...als ob dies besser wüssten was mit mir los war. find ich sau unmöglich.

genau deswegen klink ich mich hier jetzt auch mal aus, wird mir einfach etwas niveaulos grade. allen andern viel spaß noch!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

05.11.2010 um 17:17
@godfree

nichts hobby kampfmagier wer sagt das ich mit ihnen kämpfe
sie sind bei mir
gut ein paar muss man mal in den arschtretten
aber bei den menschen ist es das gleiche
da gibt es solche und solche

@callar

sorry aber dann hast du keine ahnung von dämonen
ich habe schon mit so vielen konntakt gehabt und nur weil ihr immer
dämonen als böse sieht müssen sie das nicht sein
sie beziehen ihre energien aus der negativen seite ja darum sind sie auch schwarze gestalten aber das heißt noch lange nicht das sie böse sind


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

05.11.2010 um 17:18
@Dortmunder

sie sind einfach da
ich bekomme sie mit sie laufen mir über den weg oder begleiten mich


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

05.11.2010 um 17:18
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:gut ein paar muss man mal in den arschtretten
aber bei den menschen ist es das gleiche
da gibt es solche und solche
Als ob ich das schon iwo gehört hab. ^^


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

05.11.2010 um 17:19
Zitat von callarcallar schrieb:allein schon der name "dämon" hört sich böse an finde ich. Und wenn man an "dämonen" denkt, kommt man automatisch auf Böse viecher..
Tja, wieder etwas , was die Christen zum negativen wandten!!
Als Dämon [ˈdɛːmɔn] (Pl.: Dämonen [dɛˈmoːnən]; von griech.: δαίμων „daimon” für Geist, und das Schicksal der Menschen beeinflussend – und ganz ähnlich δαιμόνιον „daimónion” für Schicksalsmacht, warnende oder mahnende Stimme (des Gewissens), auch Verhängnis, sowie unter christlichem Einfluss dann Geist, Gespenst bis zu Teufel, Satan oder Luzifer, wird entgegen dem neutralen bis eher positiven Sinn des Ursprungswortes für die gemeinten Geisteserscheinungen oder Geisteswesen heute ausschließlich ein solches „Wesen” bezeichnet, das nach allgemeiner Vorstellung Menschen erschreckt, bedroht oder ihnen Schaden zufügt, in jeder Hinsicht also als böser Geist erscheint. Die systematische Erfassung der Dämonen bezeichnet man als Dämonologie.
Wikipedia: Dämon


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

05.11.2010 um 17:20
@J-Dark187
Also sind die einfach nur da oder hast du mal welche Beschwört?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

05.11.2010 um 17:21
muss mich doch noch mal kurz einmischen

@J-Dark187
"wer sagt denn das ich gegen sie kämpfe"

-ehm, das sagst du ;)
wie gesagt, für mich bist du immer noch ein hobby-kampfmagier. ein anderer begriff fällt mir für sowas nicht ein. aufwiedersehen + schönes we


Anzeige

melden