weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

La Ferme du Diable

299 Beiträge, Schlüsselwörter: Saarland, Urban Legend, Humbug, Kinderbelustigung
sunny5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

La Ferme du Diable

13.11.2008 um 15:52
babijx3 schrieb:Das denke ich nicht. Ich glaube schon dass es Menschen sind die die Tiere opfern. Das passiert so gut wie in jedem Haus. Auch in Wolfskuhlen finden solche Rituale statt. Als ich dort war' , lagen dort überall Federn auf dem Boden rum , und ne ältere Freundin von mir , will solche Menschen in Schwarz gekleidet schon dort gesehen haben.
Ich bin davon überzeugt , dass sich auch in diesem Haus solche Menschen rumtreiben..
Und irgendwo müssen diese .... es ja machen , und wo geht's besser als bei Nacht in irgendwelchen verlassenen Häusern ?
@babijx3: Ich kenn noch so Orte, wo haufenweise Hühner geopfert werden und wo massenweise Federn rumliegen - ein Schlachthof. So gesehen sind wir wohl alle Satanisten :-)

@ghostridersb: Mit den Google Earth Koordinaten von dir kann ich leider nix anfangen. Bei mir sind die in einem ganz anderen Format angegeben. Ist aber glaub ich eh eine ziemlich alte Version, die ich da habe. Bei mir sehen die Angaben so aus: 49° 4'59.43"N 7° 4'52.79"O (nur ein Beispiel). Kannst du deine Koordinaten irgendwie "übersetzen", damit mein GE die auch versteht?


melden
Anzeige

La Ferme du Diable

13.11.2008 um 17:01
Ich meine aber keine Metzger , Schlachter etc. , sondern kranke Menschen die solche Tiere für ihren Teufel opfern ;)


melden

La Ferme du Diable

30.11.2008 um 22:12
Hey Leute!
Mein Männlein und ich waren heute bei der Ferme du diable!
Außer vielen hunderten von Raben, die oberhalb des Bauernhofes gekreist sind haben wir nicht besonders viel "entdeckt".
Den Obdachlosen haben wir nicht angetroffen, doch 100m weiter auf der anderen Straßenseite waren ein Haufen Zigeuner, die dort ihre Zelte u. Wohnwagen aufgeschlagen habn.
Mir sind aber auch keine toten Tiere aufgefallen.


melden

La Ferme du Diable

08.03.2009 um 20:45
Hi

Ich würde auch gern mal dorthin nur man findet so schlecht den weg manche sagen es sei bei metz wo genau ist es denn jetzt?????

Und ist an der geschichte wirklich was dran???????


LG LISDAVE


melden

La Ferme du Diable

09.03.2009 um 01:44
Zu dem Obdachlosen: wenn ich als Obdachloser da haussen wuerde, wuerde ich auch ueberall erzaehlen, dass es da spukt, dmait ich meine Ruhe habe. Aber er hat ja nicht mit den Allmyanern gerechnet ... der Allmytourismus wird ihn wohl vertreiben, den armen Obdachlosen. Genau wie er die Geister aus bisher fast jeden Geisterhaus vertrieben hat.


melden

La Ferme du Diable

09.03.2009 um 09:08
@Cathryn
wo finde ich diese farm genau?


melden

La Ferme du Diable

09.03.2009 um 12:32
"was die doch da soll wenn se französisch sprechen. was wiederrum aber bedeuten muss das da schon mal deutsche sind...mmh...naja liegt ja auch an der grenze zu deutschland hat er zumindest geschrieben"

LOL Die Bildzeitung ist vom Oktober 1977. Sie ist also wahrscheinlich nicht von dem Obdachlosen dort platziert worden ;-)


melden

La Ferme du Diable

09.03.2009 um 13:18
@Konstanz
du weißt nicht wo genau die
La Ferme du Diable ist?


melden

La Ferme du Diable

10.03.2009 um 11:48
@lisdave07

Wenn Du GPS hast, guggstu hier:
N 49° 00.000' E 007° 00.000'


melden

La Ferme du Diable

10.03.2009 um 12:05
emkenn mcih wenig aus damit @Konstanz


melden

La Ferme du Diable

10.03.2009 um 15:34
@lisdave07

gib's bei maps.google.de ein und wähle Satellit. Dann kannste rein und rauszoomen wie Du willst.


melden

La Ferme du Diable

11.03.2009 um 08:09
jo, die Koordinaten stimmen bis auf den letzten mm. War gestern Nacht extra nochmal da und hab nachgemessen. Ganz schön unheimlich mit den ganzen Schreien und den blutverschmierten Wänden!!!!11111einseinself


melden
macduff
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

La Ferme du Diable

11.03.2009 um 10:29
Dachte zuerst bei dem Stuhl an so ein Überbleibsel aus einer alten Irrenanstalt, sieht aber zu gewöhnlich aus, die waren mit andern Fesseln ausgestattet, finde im Moment leider kein Vergleichsfoto - eher wie hergerichtet für komische Spielchen, oder eben zum festhalten und peinigen.
Möglicherweise auch nur einfach arrangiert, damit genau der Mythos entsteht.

bei dem Obdachlosen, gebe ich @Cathryn
recht. Der war sicher froh, einen Ort zu haben wo aus Angst nicht dauernd einer kommt....stimmt das dürfte in Zukunft schwieriger werden.


melden
macduff
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

La Ferme du Diable

11.03.2009 um 10:56
was ich endecken konnte:

Koordinaten N49 06.352 E7 04.877 bei Google Earth ,schöne Luftaufnahme des Geländes ??

Es handelt sich (evt.) um ein Gehöft in Sarreguemines/Saargemünd. Steht sehr verlassen könnte man sagen sehr abgegrenzt. Soll heißen, rund um die Gebäude nichts steht, sondern erst in einem gewissen Abstand die nächsten Gebäude, vorwiegend wohl mehr Industrie , so sieht es jedenfalls aus, vorhanden ist.

befragte Einheimische kennen meistens keinen "Hof" aber anscheinend ein langestrecktes Gebäude, indem man immer wieder Licht gesehen haben will.
Quelle u.a. Geisternetforum


melden
macduff
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

La Ferme du Diable

11.03.2009 um 10:59
@DrAlzheimer
schon mal Proben entnommen, ernst Frage?
Frische Spuren, alte? Normalerweise wird das doch irgendwann von der Gemeinde/Stadt abgerissen, wenn das solche Blüten treibt? :D

da du ja weißt wo das ist, kann man da nicht mal beim Bürgermeister oder so die Gründe erfragen ?


melden
sunny5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

La Ferme du Diable

11.03.2009 um 13:56
@macduff
Gut ist, wenn man merkt, dass was nicht ernst gemeint ist.


Da wirst du auf der Gemeinde wahrscheinlich nicht viel erfahren. In fast jedem Ort gibt es leerstehende, halb verfallene Häuser. Die werden auch nicht abgerissen. Nicht jedes Gebäude, das eine Zeit lang leersteht, wird zwangsläufig abgerissen.


melden
macduff
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

La Ferme du Diable

12.03.2009 um 13:54
@sunny5
Ritisch*
aber ich hab eigentlich immer ganz gute erfolge bei Befragungen, irgendwie gerate ich oft an jemand der "was weiß".Was dann auch noch nützlich ist.

Wobei es mich in dem speziellen Falle nun nicht so sehr lockt. Gute Location, arme Viecher, armer Mann.Denke mal viel mehr ist da nicht.


melden

La Ferme du Diable

12.03.2009 um 16:57
ich war nocht nicht da ich wollte am samstag mal schauen gehen !
meint ihr die geshichten darüber endsprechen der wahrheit?@macduff
@sunny5
@DrAlzheimer


melden

La Ferme du Diable

13.03.2009 um 16:46
"... meint ihr die geshichten darüber endsprechen der wahrheit?"

Das Wort "Wahrheit" in einem Mystery-Forum zu lesen ist irgendwie gruselig ;-)


melden
Anzeige

La Ferme du Diable

13.03.2009 um 17:06
lol thanks
sehr gruselig :-P
ich meinte die kurzgeschichte bei dr.alzheimer das mit den kerzen und spiegel und so

@Konstanz


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden