Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gestalt im Schlafzimmer

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spiegel, Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gestalt im Schlafzimmer

11.12.2008 um 20:17
@Reason

Na schon wieder erholt von Deinem Erlebnis?
Ist Dir noch mehr eingefallen?

Gruß
:)
cohiba

Anzeige
melden

Gestalt im Schlafzimmer

11.12.2008 um 23:17
Interessiert mich auch sehr, bitte berichte weiter Reason


melden

Gestalt im Schlafzimmer

11.12.2008 um 23:27
@cohiba

mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. Ich habe nur immernoch keine Ahnung was dieses Wesen sein könnte ? Es steht halt Alien:Geist = 50:50


melden

Gestalt im Schlafzimmer

01.01.2009 um 18:08
Gibt es denn mal wieder was neues hier? Hat sich noch was getan?


melden

Gestalt im Schlafzimmer

28.03.2009 um 14:13
@Reason
Ich hatte das auch schonmal.
Ich wurde nachts wach so gegen 03 uhr und etwas stand vor meinen bett und hat mir direkt ins Gesicht geguckt.
Das Wesen war etwa so groß wie ein 4-5 Jahre altes Kind.
Als ich das Licht einschaltete, war das Wesen verschwunden.
Habs danach niewieder gesehen aber konnt den rest der nacht nicht schlafen.


melden

Gestalt im Schlafzimmer

28.03.2009 um 14:19
Genau!
Es gibt ca. 820 Trillionen Trilliarden Menschen auf der Welt und
die Aliens kommen ausgerechnet zu Euch - ausgerechnet!


melden

Gestalt im Schlafzimmer

28.03.2009 um 14:33
@mrcreasaught
wenn du nicht mal weisst wieviele menschen es auf der welt gibt dann schreib doch kein kommentar.
wer hat von aliens geredet? ich nicht, oder?


1x zitiertmelden

Gestalt im Schlafzimmer

28.03.2009 um 14:38
Kann mich gar nicht erinnern, Dich angesprochen zu haben...


melden

Gestalt im Schlafzimmer

28.03.2009 um 14:39
@mrcreasaught
Oh, ich fühlte mich aber angesprochen :o) Gut dann nehm ich das zurück was ich gesagt habe
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:wer hat von aliens geredet? ich nicht, oder?
lösch das einfach ;)


melden

Gestalt im Schlafzimmer

28.03.2009 um 14:40
naja ich hab das auch öfters. Seltsam ist jedoch, immer wenn ichsalz vor die Türen und fenster Streue, sind diese Erscheinungen nicht mehr da.


melden

Gestalt im Schlafzimmer

28.03.2009 um 14:44
@keyshan
Woher hast du denn den Tipp mit dem Salz?
ich hab gehört man soll Rote Backsteine, das pulver davon benutzen und unter die Fußmatte streuen, so ist alles geschützt.


melden

Gestalt im Schlafzimmer

28.03.2009 um 14:45
Ich weiß nicht so genau, nur das es ein lter Brauch bei so etwas ist.
Dann dachte ich ohh, kann ich ja mal probieren. tuts auch.


melden

Gestalt im Schlafzimmer

28.03.2009 um 14:45
@threadersteller

du schreibtest, dass du nicht paranoid bist. Ich hingegen sage, dass man sich etwas erst eingestehen muss um es auszuschliessen. Grundsätzlich glaube ich dir erstmal. Bloss dass du dich von UFO´s verfolgt fühlst, weist auf eine leichte Paranoia hin.
Wenn du weisst und es Hinweise darauf gibt, dass du von den hässlichen Viechtern verfolgt fühlst, dann würde ich es in Betracht ziehen, dass du Besuch erhältst.
Ansonsten wenn nichts anderes darauf hinweist, würde ich nen Psychiater aufsuchen.

Ich hatte selbst schon das Erlebnis als Kind, dass ein Licht in mein Zimmer gestrahlt hat, das aus einem unmöglichen Winkel kam.
Allerdings setze ich das nicht mit nem UFO gleich, als Kind hat man einfach mehr Fantasie.
Da haben wir noch nen Teil der Urinstinkte, die uns auch teils als Angst bekannt sind, welche durchaus nützlich sein kann üble Situationen zu vermeiden.


melden

Gestalt im Schlafzimmer

28.03.2009 um 14:46
So was wie Schlafparalyse

Mir ist 4 mal passiert mitten im Schlaf eine Gestalt net direkt gesehn, aber die Präsens gespürt. Schließlich übte er eine Kraft aus mich zu als ob 1 Tonne auf mich wirkt , konnte mit net beweegen...


melden

Gestalt im Schlafzimmer

28.03.2009 um 14:49
@Gruselschinken
@zagat
ich war auch Kind als ich das Wesen da sah. Ich war etwa 5 oder 6 ich kann mich aber 100% an die Nacht erinnern.
Meint ihr, wir kriegen als Kidner öffter mal "besuch"?-


melden

Gestalt im Schlafzimmer

28.03.2009 um 14:50
gut. man kann nie wissen,was es ist. Manchmal sind es auch unsere eigenen Körper. wenn die Muskeln sich entspannen, kannn es zu einer Überspannung,statt der Entspannung kommen .


melden

Gestalt im Schlafzimmer

28.03.2009 um 14:52
Der erste Kommentar von dima15 ist hier der beste von allen.
Der bringt´s auf den Punkt!


melden

Gestalt im Schlafzimmer

28.03.2009 um 14:53
also geht es hier um alleins oder geister?
wenn es um Geister Geht, ja kinder werden öfter solche Phänomen erleben.Dies liegt an der Offenheit eines Kindes. Als kind zieht man sowas >Häufiger in erwegung.


melden

Gestalt im Schlafzimmer

28.03.2009 um 14:53
@Shiiva

Jau. bloss dass viele Erinnerungen was solches betrifft, mit Wissen von Heute vermischt sein kann.
Ich könnte auch ständig von Aliens erzählen, wenn ich nicht wüsste, dass in meinen Träumen immer Skellette unter meinem Bett hervorkamen oder mal im Kleiderschrank waren.
Bin zwar kein Psychologe, aber vieles was solche Kindheitserinnerungen betrifft.


melden

Gestalt im Schlafzimmer

28.03.2009 um 14:54
Wer kommt auf solchen salz und backsteinquatsch? xD


Anzeige

melden