Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gestalt im Schlafzimmer

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spiegel, Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gestalt im Schlafzimmer

11.12.2008 um 00:25
dann bin ich ja beruhigt.
auf jeden fall würd ich das mit der kamera durchziehn..nur wird das denk ich mal auf sich warten lassen wenn überhaupt..falls es klappt und du wirklich etwas ungewöhnliches auf band hast, wie gehst du weiter vor?

Anzeige
melden

Gestalt im Schlafzimmer

11.12.2008 um 00:26
@Reason

Entweder war das ein Geist der Dich ärgern wollte

Du bist halt empfänglich für das Geistersehen

Oder jemand der Dich kennt,ärgert Dich,denn manche Menschen können Astralreisen durchführen.

Aber ich denke mal eher an einen Geist/Spiegelgeist oder der/die Erscheinung wohnt im Spiegel.

Poltergeister/der klassische ist ja aus der Psyche der Menschen.

Naja es gibt viele Ursachen und am besten grenzt man Alles aus und sucht dann eine Lösung.

*Ich sollte Geisterjäger werden^^*


melden

Gestalt im Schlafzimmer

11.12.2008 um 00:32
sry hab grad alles mal gelesen(vorher nur kurz überflogen)

Wann war der letzte Vorfall und wie Aüsserte sich der?

Kann sein,dass es ein Poltergeist ist,oder eine Materialisation Deiner Ängste aus dem vergangenen leben/Vergangenheit bis dato Jetzt.


melden

Gestalt im Schlafzimmer

11.12.2008 um 00:34
@ChelsyJean

keine Ahnung, wirklich nicht.


melden

Gestalt im Schlafzimmer

11.12.2008 um 00:38
@pulsar4

1996 war der Poltergeist in diesem einem besagten Haus anwesend. Wir haben dort, deswegen bloß ein halbes Jahr gewohnt.

Jetzt am Sonntag war halt der Vorfall um den sich der Thread hier dreht.

Ich habe keine Angst davor, jedenfalls nicht bewusst. Naja gut ein wenig Angst ist immer dabei, aber das ist bei Unbekannten Dingen woh immer der Fall?


melden

Gestalt im Schlafzimmer

11.12.2008 um 00:38
@Reason
Zitat von ReasonReason schrieb:Ich ziehe dem anschein nach auch wie schon gesagt Ufos an. Im Sommer war es jedenfalls so. Als wenn sie mich beobachtet hätten (Nein ich leide keineswegs unter Verfolgungswahn).
Weiter vorne hast Du auch schon gemeint, Du solltest das in Ufologie posten.
Da würde ich mal lieber näher darauf eingehen.
Nun, woher stammt Dein Gefühl, dass Du Ufos anziehst und wie macht sich bei Dir das bemerkbar wenn Du Dich beobachtet fühlst.
Ich habe schon ähnliche Berichte / Artikel von Gestalten wie Du es beschreibst auf folgenden Seiten gelesen, eventuell findest Du dort einen Bericht der Deinem ähnlich ist.
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/
und
http://greyhunter.de/
Vielleicht wirst Du dort fündig und es hilft Dir weiter,
und findest Antworten auf Deine Fragen.

Liebe Grüße
:)
cohiba


melden

Gestalt im Schlafzimmer

11.12.2008 um 00:39
@Reason

Ich schlage DIr vor,der Gestalt mutig ins Auge zu blicken und Ihr zu sagen(geht auch in Gedanken) mit voller Authorität,dass Sie nicht mehr willkommen ist und gehn soll.

Ansonsten(klingt doof aber es funzt) gukk Dir DBZ an und verwende diese Techniken als Visualisierung gegen den Geist und dann isser auch schnell weg.
ABer warne Ihn vorher,dass Du derartiges auch anwendest,damit er Zeit hat sich freiwillig zu verziehn^^


melden

Gestalt im Schlafzimmer

11.12.2008 um 00:41
Oder Du hast Glück und es ist eine reine Lichgestalt,dann brauchst Du keine Gewalt^^

Schau mal was weiter abgeht^^


melden

Gestalt im Schlafzimmer

11.12.2008 um 00:48
Also was mir von Poltergeistern bekannt ist, ist dass sie Personengebunden sein sollen. Welch Auslöser das auch immer haben mag? Ist nur so eine Idee aber ich denke der gute alte ist zurück. Warte mal ab, ob in nächster Zeit noch mehr passiert.


melden

Gestalt im Schlafzimmer

11.12.2008 um 00:48
@cohiba

danke, werde ich mir mal näher ansehen.

Es tummelten sich einige Ufo's am Nachthimmel, alle ziemlich in meiner Nähe.

Eins ist auf mich zugeflogen und dann im 45 Grad Winkel nach oben geschossen, war nur noch als "Stern" am Himmel auszumachen und verweilte auch in dieser Position. Bei der Sache war ich gerade am telefonieren und bin fast Rückwärts in die Balkontür gefallen, weil ich so nen Satz zurück gemacht hab. Es war vielleicht 100 Meter von mir entfernt. Naja und lauter so Dinge halt.


1x zitiertmelden

Gestalt im Schlafzimmer

11.12.2008 um 00:49
@pulsar4

werde ich auf jedenfall ausprobieren, wenn es nochmal passiert.

Was ist denn bitte DBZ?


melden

Gestalt im Schlafzimmer

11.12.2008 um 00:53
@Ralle50

wäre er Personengebunden gewesen, wäre er schon längst wieder da gewesen, oder meinst du nicht? Es waren ja auch genug andere Personen anwesend, muss ja also nicht an mir gehangen haben.

Mir wurde gesagt, wir wären wahrscheinlich in sein Haus/Grundstück eingedrungen und sollten wieder verschwinden, da wir ihm zu viel Krach und Leid bereiten würden. Er fühlte sich sozusagen gestört. Deswegen fing alles mit der offenen Haustür an.

soweit war mein Stand der Dinge und scheint ja auch so gewesen zu sein.


melden

Gestalt im Schlafzimmer

11.12.2008 um 01:02
@Reason
Zitat von ReasonReason schrieb:Eins ist auf mich zugeflogen und dann im 45 Grad Winkel nach oben geschossen, war nur noch als "Stern" am Himmel auszumachen und verweilte auch in dieser Position. Bei der Sache war ich gerade am telefonieren und bin fast Rückwärts in die Balkontür gefallen,
Das kann ich gut nachvollziehen, dass Du da fast rückwärts in die Balkontür gefallen wärst, eine Frage dazu nur noch:
Hattest Du dabei ein Gefühl dass Du gerade jetzt in dem Augenblick in diese Richtung sehen musstest oder war das eher nur zufällig das Du da hin gesehen hast?


melden

Gestalt im Schlafzimmer

11.12.2008 um 01:06
@cohiba

Jetzt wo du es sagst, ich habe quasi gerade genau auf das Objekt geschaut als es auf mich zu flog. Warum? Hast du Erfahrung damit?


melden

Gestalt im Schlafzimmer

11.12.2008 um 01:07
@Reason

Noch was: Wäre echt schön von Dir wenn Du über diese Sichtung mal ausführlicher hier Zickzack-Bewegungen von UFOs! berichten könntest.
Das mit dem "45 Grad Winkel" würde da sehr gut passen.
Es gibt nämlich nicht sehr viele Fälle mit Augenzeugen die das schon selbst gesehen haben.


melden

Gestalt im Schlafzimmer

11.12.2008 um 01:12
Es besteht nämlich ein wesentlicher Unterschied darin,
ob man ein leuchtendes Objekt schön gemütlich dahin fliegen sieht,
wie es eben diese blöden skylaternes machen,
oder ob sich das Objekt so bewegt wie Du es beschreibst,
nämlich in höchst ungewöhnlichen 45° oder 90° Winkeln in unglaublicher Geschwindigkeit zu den Sternen verschwindet.


melden

Gestalt im Schlafzimmer

11.12.2008 um 01:16
Es kam erst weiter zu mir ran und auch tiefer, dann schoss es im 45 Gradwinkel gen Nachthimmel...........

übrigens liegst du mit den Links die du mir geschickt hast echt nicht falsch... super gemacht.

Auszug:

Kommentar: Bereits Greyhunter hatte in seinem Buch auf die Zusammenhänge und manchmal beinahe fließende Übergänge zwischen Alien- und Geisterbegegnungen hingewiesen. Oftmals zu bizarr, und zu unglaubwürdig, als dass man es überhaupt erzählen könnte, bereiten diese Wesen ihren Opfern Erlebnisse von besonderer paranormaler Qualität.

Plötzlich auftauchende, dann wieder ebenso plötzlich verschwindende, altertümlich gekleidete, menschlich aussehende Wesen, mal mit - mal ohne Kopf, mal Fahrrad fahrend, mal schwebend... gehören vermutlich ebenso zum uns seit ewigen Zeiten begleitenden Besucherphänomen, wie kleine am Bett auftauchende Kapuzenwesen mit großen Augen, Lichtgestalten, und ähnliches.

---------------------------------------------
Hätte ich in der Form nicht gedacht.


1x zitiertmelden

Gestalt im Schlafzimmer

11.12.2008 um 01:16
@cohiba


melden

Gestalt im Schlafzimmer

11.12.2008 um 01:21
Zitat von ReasonReason schrieb:übrigens liegst du mit den Links die du mir geschickt hast echt nicht falsch... super gemacht.
Wusste ich doch. :)

Du kannst Dein Erlebnis auch greyhunter schreiben,
der veröffentlicht auch von Zeit zu Zeit solche Fälle auf seinem Blog.

Ja ja, die beiden Phänomene überschneiden sich auch manchmal.


melden

Gestalt im Schlafzimmer

11.12.2008 um 01:26
@cohiba

Wenn ich es doch bloß länger gesehen hätte, 1 Sekunde länger hätte ja ausgereicht.
Es kam auf jedenfall auf mich zu, ganz sicher. Als ich die Augen öffnete ist es dann halt blitzartig im Spiegel verschwunden und 5 Sek. später gabs Lärm ausserhalb des Schlafzimmers.

Naja, ich werde jetzt erstmal schlafen gehen, dann gehts später weiter.

Wünsche eine gute Nacht. Wir hören uns.


Anzeige

melden