Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gestalt im Schlafzimmer

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spiegel, Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gestalt im Schlafzimmer

30.03.2009 um 00:47
@mrcreasaught
Die reinheit der Natur ist gemeint! Weil Salz aus der tiefe der Erde oder aus dem Meer gewonnen wird.

Anzeige
melden

Gestalt im Schlafzimmer

30.03.2009 um 06:04
@82er
Warum sollte diese "Gestalten" unter die Fußmatte gucken? ^^
und wenn sie vorher an einem offenen Fenster vorbei schleichen und garnicht erst bis zur tür gehen?^^ soll man dann salz auf die fensterbänke streuen? xD


melden

Gestalt im Schlafzimmer

30.03.2009 um 12:58
@Karteur
das salz ist wie ne unsichtbare mauer


melden

Gestalt im Schlafzimmer

30.03.2009 um 16:17
klar existiert er noch hat doch gestern erst geschrieben :)
reason
Ist schon ein komisches Gefühl wenn sich etwas Unbekanntes in deiner Wohnung, vor Dir, umher bewegt. Na ja, bis lang ist nichtsn weiter ungewöhnliches passiert, jedenfalls nicht das ich etwas mitbekommen hätte. ;-)



melden

Gestalt im Schlafzimmer

30.03.2009 um 16:39
ach deswegen bricht mein Küchentisch immer zusammen wenn ich mein Frühstücksei Salze!

Jetzt wo ich das mit der Mauer weiß ergeben die Backsteine auch Sinn xD


melden

Gestalt im Schlafzimmer

30.03.2009 um 16:48
hmmm.. komische sache.. also wisst ihr überhaupt wie poltergeister entstehen?!
Sie sind nicht wie normale Geister. Sie reagieren auf empfindungen. Sie halten auch nicht an orten Fest sondern an personen außer sie finden eine Interessantere. Im alten hau wo du gewohnt hast da war der Poltergeist bestimmt nicht von anfang an da. es muss ihregendwas vorgefallen sein. Ein schlimmes erlebniss oder ein sehr schönes. Ab diesem zeitpunkt, wenn sie beginnen zu fühlen was du fühlst, werden sie anhänglich. Diese Gestallt war wenn sie Weiß war nichts schlimmes besonders nicht wenn in deiner umgebung nichts schlimmes passiert ist (Wenn doch wird es krittisch).

Salz wirkt nicht bei allen Wesen. deshalb musst du wissen ob dieses ding etwas mit deinem Poltergeist zu tun hat... Eine Frage die DU dir stellen musst ist... geht es dir da wo du jetzt wohnst gut? fühlst du dich dort wohl? wenn das der fall ist hast du nichts zu befürchten, jedoch solltest du dich dann auf noch mehr besuch einstellen. Schließlich ist nicht jeder Mensch ein Medium wie du und geister wissen sowas zu schätzen. ^^


melden

Gestalt im Schlafzimmer

30.03.2009 um 21:55
Also können Poltergeister Salzmauern eintreten....jetzt bin ich beunruhigt!


melden

Gestalt im Schlafzimmer

30.03.2009 um 23:36
@Lythis
das wurd schon erklärt.

@Lythis
Nicht überall wo eiweiß drinnsteckt steckt auch kraft drinn ;D


melden

Gestalt im Schlafzimmer

31.03.2009 um 08:59
Also ich hätt eher angst vor den Milben in meiner Matratze als vor nem Poldigeist.
Das mit dem Salz is doch reiner Wahnsinn...
Das dient garantiert nur zur seelischen Beruhigung. Kann mir net vorstellen, warum ein Geist oder Vampir so pedantisch Salzkörner zählen muss.
Grad bei Vampiren würde ich sowas eher weniger glauben. Die können heutzutage net willkürlich Salz zählen, dann ins Haus (oder Wohnung) des Opfers, nur um festzustellen, dass es Alkohol oder Drogen konsumiert und dabei den Mist im Blut zu haben.^^. Auch wenn Vampire nicht sehr realistisch sind.


melden

Gestalt im Schlafzimmer

31.03.2009 um 20:52
@82er
Danke!


melden

Gestalt im Schlafzimmer

02.04.2009 um 08:26
@Gruselschinken
Die SPrache war ja auch nicht von Vampiren, da hilft nicht mal Knobi ;)

Salz ist ein reines Prosukt und es ist weiß, weiß ist die Farbe der Hoffnung und des Glaubens, wenn du also an das Salz glaubst.... u know :)


melden

Gestalt im Schlafzimmer

02.04.2009 um 11:11
@Shiiva
meine ja bloss.

ähhhh war nicht eig. Grün die Farbe der hoffnung???

Ich halte nichts von Frabensymbolik...
Und salz unter der fussmatte hält keinen geist davon ab durch wände zu gehen.


melden

Gestalt im Schlafzimmer

02.04.2009 um 11:46
dachte grün wär farbe des glücks oda so


melden

Gestalt im Schlafzimmer

02.04.2009 um 12:58
Die Hoffnung und der Glauben sind, weiß ist rein salz ist rein zucker ist rein etc, ihr wisst was ich meine


melden

Gestalt im Schlafzimmer

02.04.2009 um 22:30
Geister sind auch weiß xD


melden

Gestalt im Schlafzimmer

02.04.2009 um 22:47
Hast du vileicht den schrank aus dem haus wo der poltergeist war oder ist es ein neuer schrank?

Denn was es auch immer ist es könnte sich vileicht in den spiegel verstecken und dann jede nacht rausgehen und du hast es jetzt gesehen?


melden

Gestalt im Schlafzimmer

03.04.2009 um 11:00
@Karteur
Geister sind Zeichentrickserien vielleicht Weiß!
haha *G*
Weiße Kerzen etc ist doch logisch.

man sagt ja auch " ich hab eine weisse weste (andere sagen reine weste ist das selbe)


melden

Gestalt im Schlafzimmer

15.04.2009 um 13:59
Lebst du noch was geht up bei dir hast du schon fotos oder videos melde dich.


melden

Gestalt im Schlafzimmer

15.04.2009 um 15:13
Gute Frage


melden

Gestalt im Schlafzimmer

15.04.2009 um 20:42
@Lythis
hmmm.. komische sache.. also wisst ihr überhaupt wie poltergeister entstehen?!
Sie sind nicht wie normale Geister. Sie reagieren auf empfindungen. Sie halten auch nicht an orten Fest sondern an personen außer sie finden eine Interessantere. Im alten hau wo du gewohnt hast da war der Poltergeist bestimmt nicht von anfang an da. es muss ihregendwas vorgefallen sein. Ein schlimmes erlebniss oder ein sehr schönes. Ab diesem zeitpunkt, wenn sie beginnen zu fühlen was du fühlst, werden sie anhänglich. Diese Gestallt war wenn sie Weiß war nichts schlimmes besonders nicht wenn in deiner umgebung nichts schlimmes passiert ist (Wenn doch wird es krittisch).

Woher hast du die Quelle deiner Weißheit??????


Anzeige

melden