Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gestalt im Schlafzimmer

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spiegel, Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gestalt im Schlafzimmer

28.03.2009 um 14:55
Man,es ist nur ein alter Brauch.

Anzeige
melden

Gestalt im Schlafzimmer

28.03.2009 um 14:57
@Karteur
Das ist n alter hexenbrauch.


melden

Gestalt im Schlafzimmer

28.03.2009 um 16:48
@Shiiva
ja das weiß ich auch nur ich frage mich warum Salz und backsteinpulver helfen sollte^^


melden

Gestalt im Schlafzimmer

28.03.2009 um 16:53
@Karteur
Das kann ich dir leider nicht erklären, glaub weil salz rein ist.


melden

Gestalt im Schlafzimmer

29.03.2009 um 00:17
@Karteur

weil Backsteinpulver von nem Backstein herrührt und nen Backstein ein Symbol der größe Kraft und des Eigentums darstellt!
Wenn du das Pulver unter die Fußmatte deiner Haustüre legst sagt es dem oder der Gestallt die hereinkommen will Halt das ist mein/unser Heim/Haus/Wohnung etc und und der oder Die Gestallt hält abstand! Backsteinpulver nimmt man weil es nen bisschen schlecht währe nen ganzen Backstein unter die Fußmatte zu legen!!!!
Meine Oma hat das mit dem Pulver und dem Salz auch gemacht deswegen
@Shiiva es stimmt tatsächlich das es mit der reinheit des Salzes zu tun hat! :-D


melden

Gestalt im Schlafzimmer

29.03.2009 um 00:18
@82er
Siehsu:) bin gar nicht so doof wie ich aussehe *hehe*
Wir hatten früher ne Schere über der Tür hängen, sollte helfen hats aber nicht.


melden

Gestalt im Schlafzimmer

29.03.2009 um 00:48
Salz rein?
Was iss da gemeint: Chemische Reinheit oder so die mythologische Reinheit oder wie oder was?


melden

Gestalt im Schlafzimmer

29.03.2009 um 18:54
@Shiiva


Ist schon ein komisches Gefühl wenn sich etwas Unbekanntes in deiner Wohnung, vor Dir, umher bewegt. Na ja, bis lang ist nichtsn weiter ungewöhnliches passiert, jedenfalls nicht das ich etwas mitbekommen hätte. ;-)


melden

Gestalt im Schlafzimmer

29.03.2009 um 19:48
Man streut Salz oder andere Sachen vor die Türe, weil man glaubt das ein Geist erst jedes Körnchen zählen muss, bevor er drüber laufen kann.Da das aber zu lange für den Geist dauern würde, tut ers nicht.


melden

Gestalt im Schlafzimmer

29.03.2009 um 21:08
@Reason
Si.

@deet
na das stimmt, da vergeht einem die Lust am zählen.


melden

Gestalt im Schlafzimmer

29.03.2009 um 22:08
@Reason
Was mir dabei übel aufstösst ist die Größe. Ich könnte glaube ich auch in Ufologie und Aliens posten?!
1,50m??????? Könnte ich gewesen sein......bin auch "nur" 1,50m.....lol....


melden

Gestalt im Schlafzimmer

29.03.2009 um 22:26
@titus1960
Huhu.

naja ich sah das Wesen ja, es war aber mehr milchig, eher wie eine alte Fotografie, von der Farbe her.


melden

Gestalt im Schlafzimmer

29.03.2009 um 22:32
@Shiiva
selber huhu.....das macht mir ein wenig Angst, denn von der Sichtweise her könnte es auch in MEINEM Schlafzimmer gewesen sein........gleiches Sideboard....Spiegelschrank usw.


melden

Gestalt im Schlafzimmer

29.03.2009 um 22:57
@titus1960
ich habs nichts von meinen schlafzimmer erwähnt, dass war der threadsteller, exestiert der überhaupt noch ?


melden

Gestalt im Schlafzimmer

29.03.2009 um 23:58
@Shiiva
Ich hab ja auch das Schlafzimmer vom Threadersteller gemeint...... nicht deins...lol...weiß auch nicht ob der noch existiert. Ist ja auch von 2006 oder?


melden

Gestalt im Schlafzimmer

29.03.2009 um 23:59
@titus1960
Achso,hihi.
Ja kann gut sein das das nicht mehr aktuell ist !


melden

Gestalt im Schlafzimmer

29.03.2009 um 23:59
@Shiiva
Ne doch nicht ist von 2008.......sorry verwixelt.....


melden

Gestalt im Schlafzimmer

30.03.2009 um 00:01
@titus1960
anscheinend hat er das Problem in den Griff gekriegt.
ich hab das "Wesen" auch nur einmal gesehen, wie gesagt war 5-6 jahre alt, erinner mich allerdings sehr genau dran.
Es hat Fotos von mir gemacht -.- klingt bescheuert ich weiß.


melden

Gestalt im Schlafzimmer

30.03.2009 um 00:03
@Shiiva
Wie Fotos? Klingt nach Aliens.......


melden

Gestalt im Schlafzimmer

30.03.2009 um 00:05
@titus1960
nee das waren keine Aliens, das war eher n "kobold" das klingt total abgefahren, vielleicht war es auch nur eine Halluzination.
Jedenfalls hat es fotos von mir gemacht und als ich das licht anknipste war es weg.


Anzeige

melden