Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gestalt im Schlafzimmer

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spiegel, Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gestalt im Schlafzimmer

30.04.2009 um 14:46
@titus1960

aus büchern, internett usw... ich befasse mich schon deit über drei Jahren damit ^^

Anzeige
melden

Gestalt im Schlafzimmer

30.04.2009 um 20:46
@Lythis
Siehst du-und ich habe es am eigenen Leib erfahren...(nicht aus Büchern) und ich befasse mich seit über 20Jahren damit...das ist der Unterschied!


melden

Gestalt im Schlafzimmer

10.05.2009 um 01:35
@titus1960

naja und damit willst du mir was sagen???? Weißt du für gewöhnlicher weise befasst man sich nicht einfach so mit irgendwelchen themen... Ok es gibt die passiven leute die sich einfach nur wissen an eignen wollen, Ich möchte nur auf alles gefasst sein den aktiv auf tour gehen kann manchmal auch gefährlich sein. ALSO woher willst du wissen was oder wer mir schon über den weg "gelaufen" ist!

Es ist auch nicht wichtig seit wann man sich mit sowas beschäftigt sondern eher wie intensiv!!!!!


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gestalt im Schlafzimmer

10.05.2009 um 02:40
Naja ich denke das war einfach nur Einbilldung-


melden

Gestalt im Schlafzimmer

11.05.2009 um 21:27
@Lythis
ALSO woher willst du wissen was oder wer mir schon über den weg "gelaufen" ist!
ganz einfach....deine Worte:aus büchern, internett usw... ich befasse mich schon deit über drei Jahren damit ^^
sagt doch schon alles oder nicht?


melden

Gestalt im Schlafzimmer

13.05.2009 um 11:31
@Reason
hallo wollte dich mal zum thema fragen hat sich in der zwischen zeit noch etwas getan,hattest du dieses erlebnis noch mal gehabt.und wie gehst du heute damit um...


melden

Gestalt im Schlafzimmer

13.05.2009 um 11:44
Ich hatte in der Vergangenheit schon öfter solche Erlebnisse die dann aufgehört hatten.
Vor kurzem hatte ich wieder ein Ereigniss wobei ich keine Gestalt gesehen habe aber offensichtlich klarwar das sich irgendetwas in meiner Wohnung befindet...

Im Moment ist es wieder ruhig... Wie lange weiß ich nicht....


melden

Gestalt im Schlafzimmer

13.05.2009 um 11:46
und wie gehst du damit um,ist tags über oder nur nachts...@sadiyah


melden

Gestalt im Schlafzimmer

13.05.2009 um 12:05
@ella-ella

also als ich das erste Mal Erfahrung damit gemacht habe, hatte ich ganz schöne Angst muss ich sagen... Ich wusste gar nicht wie ich mich verhalten soll etc.
Wenn wieder was kommt halte ich mich an meine Religion fest und das hat bis jetzt auch immer geklappt.

Als es das erste mal passiert ist habe ich noch bei meiner Mutter gewohnt... Dort habe ich auch mal eine kleine Gestalt gesehen (ca. 50 cm groß) ich bin dann schreiend zu meinem bruder ins zimmer gerannt aber als er mitkam war da gar nichts mehr ausser der bademantel auf welchem sich die Gestalt befunden hatte...


Das letzte Erlebnis schilder ich mal kurz:
Jeden Abend bevor wir schlafen gehen, laufe ich kurz durch alle Zimmer in der Wohnung um zu schauen ob die Heizungen aus sind (da wir eine elektr.Fussbodenheizung haben)
An zwei Abenden habe ich meinem Mann gesagt er solle die Heizung nicht aufdrehen es wäre warm genug (was mich auch gewundert hatte da er keine Frostbeule ist)
Naja er sagte halt er wäre es nciht gewesen und somit war das Thema auch erstmal vorbei...
Da die Heizung 2 x aufgedreht war habe ich umso mehr darauf geachtet das diese aus ist.
Vor dem Schlafengehen habe ich also einen Blick auf die Anzeige geworfen, welche auf 0 Stand (aus)

Wir sind schlafen gegangen und mein Mann wurde von einem Geräusch in der Küche wach. Er ging durch die Wohnung weil er das Gefühl hatte jemand wäre da... Er hat sich im Wohnzimmer auf die Couch gelegt und er hat wieder Geräuche in der Küche gehört...

Ich bin dann wachgeworden weil er rumgelaufen ist und gucke auf die Heizung - sie war wieder an....
Ich bin zu ihm gegangen und hab ihm gesagt das jemand die Heizung immer anmacht - er meinte dann das die Heizung in der küche auch an war... und ich weiß 10000% das alle auswaren bevor ich zu Bett bin...

Naja seitdem haben wir dann einige Maßnahmen getroffen (die Mutter hat uns paar Tips gegegeben) und seitdem ist auch nix mehr passiert...


melden

Gestalt im Schlafzimmer

13.05.2009 um 23:13
ist sehr interesant,aber wenn du eine lösung für dich gefunden hast ist das sehr gut,somit hast du ruhe,und bist dennoch vorgewarnt,falls wieder so etwas geschehen sollte.@sadiyah


melden

Gestalt im Schlafzimmer

14.05.2009 um 00:44
@ella-ella

Bei mir hat sich in der Hinsicht noch nichts wieder getan. Wie soll ich damit umgehen? Wenn ich es nochmal mitbekommen sollte, dann werde ich angemessen reagieren und die Gestalt ansprechen. Abwarten, vielleicht habe ich das Vergnügen noch einmal ?


melden

Gestalt im Schlafzimmer

14.05.2009 um 01:27
@Reason

Du hörst nachts ausgiebiges Gepolter in deinem Haus und reagierst darauf indem du dich umdrehst und weiterpennst? Was sagt denn dein Überlebenstrieb dazu?


melden

Gestalt im Schlafzimmer

14.05.2009 um 01:44
@PetersKekse

Mein Überlebenstrieb sagt dazu: Wir müssen alle irgendwann mal sterben.


melden

Gestalt im Schlafzimmer

14.05.2009 um 02:05
Wow, ohne dich beleidigen zu wollen, aber das gehört sicherlich in die Top Fünf der unklügsten Antworten die ich je bekommen habe.


melden

Gestalt im Schlafzimmer

14.05.2009 um 10:01
@PetersKekse

Ich weiß. Wie wäre denn deine Antwort auf deine Frage?


melden

Gestalt im Schlafzimmer

14.05.2009 um 10:39
@Reason
Ich denke du wirst schon das richtige für dich tun,und lass dich vom scherzkeks nicht verunsichern der ist halt so...


melden

Gestalt im Schlafzimmer

14.05.2009 um 10:52
Ich hätte auch nicht die Ruhe mich umzudrehen, irgendwann muss man ja doch mal nachschauen, wer oder was da war/ist...ob noch alles am Platz steht :D


melden

Gestalt im Schlafzimmer

14.05.2009 um 10:57
wenn man schon das gefühl hat,das etwas nicht stimmt dann sollte man dem nach gehen,kann mir auch nicht vorstellen das sich jemand einfach umdreht und weiter schläft wenn er fühlt das etwas nicht in ordnung ist in seiner wohnung...


1x zitiertmelden

Gestalt im Schlafzimmer

14.05.2009 um 11:13
Ich habe einen vorschlag
zumachen stelle doch eine Kamera
vor deinen Bett. Dann weis man
was das vielleicht ist.
So eine normale Kamera
und eine Wärme Bild Kamera
dann kann man das rätsel lösen.
@eppstein


melden

Gestalt im Schlafzimmer

14.05.2009 um 11:16
ja das währe auch ein lösung,vielleicht kommt man so dahinter was da geschieht???


Anzeige

melden