Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Teilzeitbesessenheit?

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Herbst, Teilzeitbesessenheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Teilzeitbesessenheit?

15.01.2009 um 19:10
hm äh könntest du das umformulieren @ MIKECH ;)

Anzeige
melden

Teilzeitbesessenheit?

15.01.2009 um 19:10
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:ausserdem ist mir aufgefallen,das er nicht mit allem raus rückt-
das steht zwischen den zeilen.
war vielleicht auch besser so, sonst wäre er vielleicht bereits am anfang des threads nur als leugner und wichtigtuer abgestempelt worden und man hätte nicht anständig diskutieren können...


melden

Teilzeitbesessenheit?

15.01.2009 um 19:16
kennt einer hier den Japaner der, wenn er eine Glühbirne in die Hand nimmt, sie anfängt zu leuchten?


melden

Teilzeitbesessenheit?

15.01.2009 um 19:16
@lonespirit :

NEIN !

..." Was ICH geschrieben habe, -

DAS habe ICH geschrieben !!! "...


Ich könnte es wohl ergänzen... ; o


"JHWH" spricht :

..." Wie ICH euch antreffe, -

so WILL ICH euch RICHTEN !" ...


Möge DIE MACHT mit UNS sein !

MIKESCH
-THE_Duke-


melden

Teilzeitbesessenheit?

15.01.2009 um 19:18
@MIKESCH
:)

@switchy
ja,genau das habe ich auch gedacht....


melden

Teilzeitbesessenheit?

15.01.2009 um 19:21
@lonespirit
hääää? ist der bei der avu? :)


melden

Teilzeitbesessenheit?

15.01.2009 um 19:22
avu? nein das bild von dem ist schon n paarmal um die welt gegangen, son kleiner, kurze schw. haare, brille, ne glühbirne in der hand die leuchtet. Mist wie hieß denn der Kerl????


melden

Teilzeitbesessenheit?

15.01.2009 um 19:26
avu ein stromanbieter...

nein,keine ahnung wie der japaner heißt
@lonespirit


melden

Teilzeitbesessenheit?

15.01.2009 um 19:31
er soll eig auch nur als beispiel dafür dienen wieviel einflüß z.B. körperelektritzität haben kann, und von elektomagnetik des Gehirns und des Körpers insgesamt z.B. zu telekinetischen möglichkeiten sage ich erst gar nichts


melden

Teilzeitbesessenheit?

15.01.2009 um 19:49
@lonespirit
hört sich interessant an-
obwohl ich mich immer frage wozu eine telekinetische fähigkeit eigentlich nützlich ist,ausser zur demonstration der macht des menschlichen geistes


melden

Teilzeitbesessenheit?

15.01.2009 um 19:53
naja wenn man es von der Grundstruktur des Universums aus sieht, die entstehung von allem aufgrund der energie und deren ausdrucksform, dann könnte man weiter schlußfolgern das die verbundenheit zum GESAMTEN dem Menschen noch viel mehr fähigkeiten zu verfügung stellen könnte als wir auch nur ahnen.
Folglich wäre es auch keine demonstration der macht sondern ganz selbstverständlich so wie heutzutage 20 sprachen zu beherrschen.


melden

Teilzeitbesessenheit?

15.01.2009 um 20:00
@lonespirit
lass das nicht die skeptikerfraktion hören,sonst bist du im eimer:)

verbundenheit zum gesamten....schön gesagt=)

trotzdem steht so eine fähigkeit im gegensatz zum aufwand,den man dafür betreiben müss,zu keiner relation-

gibt es da nicht wichtigeres?


melden

Teilzeitbesessenheit?

15.01.2009 um 20:02
das sind normale erlernte Fähigkeiten die wenn wir sie standart hätten, Kinder schon beigebracht würde und daher keine größere Herausforderung darstellt als z.B. der Chemieunterricht;)


melden

Teilzeitbesessenheit?

15.01.2009 um 20:11
@lonespirit
guter gedankengang....
aber stell dir doch mal die kosequenzen vor, wenn all diese fähigkeiten pflichtfächer wären....kannst du dir vorstellen, was auf unserer erde los wäre?

ich denke,wären solche fähigkeiten standard,würden wir uns noch schneller zerstören als wir es jetzt schon tun
die menschheit ist noch nicht so weit,nicht bereit für so eine realität.

ich gläube,göttlicher plan hat uns viel vergessen lassen und nur wenige können sich an die fähigkeiten die in ihnen schlummern,erinnern.....


melden

Teilzeitbesessenheit?

15.01.2009 um 20:23
huhu jetzt kommt mal etwas was man zu diesem Thema nur selten hört, viell auch weil die theorie etwas kompliziert ist.
Also allgemein funktionieren diese Fähigkeiten nur bei rechtschaffenen geistig "GUT" denkenden. Der grund ist folgender:
alles im Universum an Bausteinen und Teilchen strebt nach auflösung, durch gewisse ordnende Kräfte werden sie zusammengehalten für eine bestimmte zeit.
Rein menschlich gesehen lässt sich der auflösungsvorgang als zerstören und den ordnenden als schaffenden Vorgang bezeichnen, das klappt so aber nicht wenn man bedenkt, und das muß man, das wir in einer welt von aktion und reaktion leben ergo hätten auch wir ohne genau den stattgefundenen ablauf der dinge nei existieren können. d. h. man muss mitunter den auflösungsprozess als den "guten" ansehen. Desswegen ist der einsatz dieser Fähigkeiten möglich wenn es darum geht etwas zu erschaffen aber nicht um etwas aufzulösen. Hat auch viel mit der entsprechenden Egoistischen Einstellung zu tun den diese verhindert den zugriff zum unterbewustsein und damit zu den grundvoraussetzungen dies überhaupt tun zu können.

So, na wie war das?;)


1x zitiertmelden

Teilzeitbesessenheit?

15.01.2009 um 20:23
wie Oben so unten?!


melden

Teilzeitbesessenheit?

15.01.2009 um 20:26
mom muß meinen Astralkörper mal kurzzeitig woandershin bewegen;) bis später


melden

Teilzeitbesessenheit?

15.01.2009 um 20:47
@lonespirit
schöne theorie.....
Zitat von lonespiritlonespirit schrieb:Also allgemein funktionieren diese Fähigkeiten nur bei rechtschaffenen geistig "GUT" denkenden
leider hast du aber das gleichgewicht nicht bedacht,
gut-böse,schwarz-weiss,erschaffen -zerstören,oben-unten,und das wichtigste:
ordnung und chaos
all diese gegensätze würden nicht existieren....

leider gibt es "böse" menschen,die fähigkeiten besitzen und egoistisch für sich nutzen.

und unser (un)sinn für rechtschaffenheit ist relativ-
"böse"(wenn wir überhaupt wirklich eine ahnung davon haben,was das bedeutet in seinem vollen ausmaß) muss nicht unbedingt ungerecht sein

GUT(wenn wir überhaupt in der lage sind,das volle ausmaß zu erfassen) muß nicht gerecht bedeuten,so wie wir gerechtigkeit empfinden,und kann in den augen anderer nicht gut sein....

also herrscht das gleichgewicht,mit allen konsequenzen

ein sehr schwieriges thema....


melden

Teilzeitbesessenheit?

16.01.2009 um 08:43
Ich glaube nicht, dass jeder Mensch mystische Fähigkeiten hat, denn um mal eure These aufzugreifen: Würde das nicht das Gleichgewicht stören'?

Natürlich erzähl ich nicht alles, weil vieles nicht hier rein gehört, ausserdem muss man ja auch gucken, wer einem zu hört!

Jetzt mal angenommen, es findet sich keine logische Erklärung für das alles, was bleibt dann noch? Die Aussage es muss eine geben ist doch eigentlich genauso zu betrachten, wie die Aussage, das es Dämonen gibt.
Woher weiß man was richtig ist?

Ach und was mir vorhin son bissel beim Lesen übel aufgestossen ist(weiß jetzt grad nicht mehr, wers geschriueben hat) Für die Mystik gibt es keine Grundlage, weil alles den Naturgesetzten folgt und wissenschaftlich zu belegen ist?? Dunkle Materie im Universum ist son super Beispiel für die Wissenschaft. Man kann sie nicht messen, sehen, oder ähnliches, weil es sie einfach geben muss. Wir sind ja auch schon soviel im Weltraum umher gereist, da erscheint sowas auch logisch.
Man kennt etwa 2 % des Meeres aber Seeungehauer gibts nicht. Ist das nicht genau dasselbe, als wenn ich denke, dass Geister, Engel, Dämonen existieren?


3x zitiertmelden

Teilzeitbesessenheit?

16.01.2009 um 12:46
@exu-rei
Zitat von exu-reiexu-rei schrieb:Ich glaube nicht, dass jeder Mensch mystische Fähigkeiten hat, denn um mal eure These aufzugreifen: Würde das nicht das Gleichgewicht stören'?
kennst du die werbung von kinderbons?

"der eine hats,der andere nicht!...."


Anzeige

melden