Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Vampir als Mensch

653 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampir, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Vampir als Mensch

19.01.2009 um 19:08
.... naja Twilight ist nur eine geschichte :D zwar ne schöne hab die bücher gelesen & den film gesehen aber leider nicht real ;)
haha aber schön wärs :P

Anzeige
melden

Der Vampir als Mensch

20.01.2009 um 01:02
^^...zum Thema sollten wir de Mausi Lugner befragen (die aus'm Dschungel^^)..
..die muss ihre Leuko-Zahl dringendst mal wieder erhöhen..^^
..aber is' ja keener da....da im Fernsehen, der was übrig hat..^^


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Vampir als Mensch

20.01.2009 um 01:57
habe heute erfahren, dass ich eine art vampir bin. meine mutter hat mir heute ein sehr altes familiengeheimnis offenbart -.- (sie ist kroatin... wer sich mit vampiren auskennt, weiß was mal in kroatien vorgefallen ist)

aber ich stelle es einfach mal hier rein
Der erste bekanntere Vampir stammte aus Kroatien, aus dem kleinen Dorf Kringa (Istrien), und soll dort im Jahre 1652 gestorben sein. Er war ein Bauer und trug den Namen Jure Grando. Im Jahre 1672 soll er aus seinem Grab gestiegen sein und des Öfteren das Dorf terrorisiert haben. In dem Buch von Johann Weichard Valvasor wird dieser Vampir das erste Mal in der europäischen Literatur erwähnt. Johann Joseph von Görres übernahm diese Geschichte in seinem mehrbändigen Werk „Die christliche Mystik“, das 1836–42 in Regensburg gedruckt wurde.
Wikipedia: Vampir

nun sind mir auch so einige dinge viel klarer geworden, was meine person betrifft

also ein wenig vorsicht vor mir!!! nachdem was mir heute berichtet wurde, ist es wohl bald soweit mit mir.

mein ich ernst und ist kein scherz!!

nun weiß ich auch, dass es mehr zwischen himmel und erde (in meinem fall wohl ehr hölle) gibt, als manche glauben und auch ich bis heute geglaubt hab. bin total neben der spur und muss das alles erst mal verdauen :(


so denn... ich muss nun erst mal an die frische luft -.-

die nacht heute ist perfekt für einen ausgiebigen spaziergang, den ich gerade mehr als nötig habe.


melden

Der Vampir als Mensch

20.01.2009 um 05:45
@Sani
BEIß MICH !!! du geiles schneckchen!!! ich möchte auch ein Vampir werden!!! Argh ...
*Hals hinhalt*


melden

Der Vampir als Mensch

20.01.2009 um 14:08
@Sani
Erstmal , du hast das gleiche Handy wie ich xD hehe..
und zu der Vampir geschichte ... was hast du den heute genau erfahren erzähl mal alles :D
bisse mit dem verwandt oder was ^^


1x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Vampir als Mensch

20.01.2009 um 14:13
@Honeymoon

dazu kann ich im moment nicht mehr zu sagen. aber soviel... es ist schrecklich für mich und eventuell für meine mitmenschen, freunde, bekannte usw

so, und sag mir mal eben was du damit meinst
Zitat von HoneymoonHoneymoon schrieb:Erstmal , du hast das gleiche Handy wie ich



melden

Der Vampir als Mensch

20.01.2009 um 15:05
Dein Bild in deinem profil :) das hast du mit deinem Handy gemacht & das gleiche Handy habe ich auch =)
... und du bist sicher nicht zuuu viel Twilight gesehen zu haben ;)?


1x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Vampir als Mensch

20.01.2009 um 16:49
Zitat von HoneymoonHoneymoon schrieb:und du bist sicher nicht zuuu viel Twilight gesehen zu haben ?
kenn ich nicht.

und das bild wurde nicht mit einem handy aufgenommen ;)


melden

Der Vampir als Mensch

20.01.2009 um 16:59
ahhhh Sorry xD
hab mich verklickt das warst garnicht du x'D sondern die Shiiva sorry sorry


melden

Der Vampir als Mensch

20.01.2009 um 16:59
also das mit dem handy sollte nich an dich gehen der rest schon @Sani


melden

Der Vampir als Mensch

20.01.2009 um 21:02
@Sani

Ist es wohl bald soweit mit dir? Was denn, das jemand für dich den Notruf ruft und jemand kommen lässt?

Deine Mom hat dich dann halt angelogen - es gibt nichts zwischen Himmel und Hölle ausser die Welt ;-)

Gruß,
Dana Scully


melden

Der Vampir als Mensch

20.01.2009 um 21:05
Ich glaube ihm dass er ein Vampir ist. Schließlich ist es ja nicht so als ob hier im Forum Unsinn geredet würde.


melden

Der Vampir als Mensch

20.01.2009 um 21:06
Ist es nicht?

Na denn, glaube ich es doch auch. Tschuldige Sanituriam


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Vampir als Mensch

20.01.2009 um 21:13
habe nie geschrieben, dass ich ein vampir bin so wie ihr ihn euch vorstellt


melden

Der Vampir als Mensch

20.01.2009 um 21:15
Hast du nicht, ne, aber du bist doch auch nur ein weiterer dieser Wannabe-Vampire- gib es doch zu.

An die Pflöcke, Herrschaften, es gibt was zu feiern.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Vampir als Mensch

20.01.2009 um 21:19
da gibt es nix zu zugeben... ich will bestimmt kein blutjunky sein.

auf jeden fall, glaube ich bzw weiß ich mehr, als ich jemals wissen wollte. war immer ein rational denkender mensch... seit gestern ist dies nun vorbei.

glaubt was ihr wollt und lasst mich inruhe. hätte dies hier nie posten dürfen -.-

ende


melden

Der Vampir als Mensch

20.01.2009 um 21:21
Ja - nicht erst den Pudding servieren und dann wieder wegstellen.

Du möchtest Anerkenn..... ääh... Aufmerksa.... äääääh...... hab vergessen was ich schreiben wollte... egal.

Dann erzähl doch mal, Sunatirium, was bist du denn für ein "Vampir"?

:-)


melden

Der Vampir als Mensch

20.01.2009 um 21:34
Würde mich auch interessieren


melden

Der Vampir als Mensch

20.01.2009 um 21:34
Bitte beantworte doch bitte auf meine PNs, Sohnemanitarium. Ich möchte dir doch glauben. Ich bin dein Freund!


melden

Der Vampir als Mensch

20.01.2009 um 21:50
@Sani
ja jetzt mal spass zu seite wie ist den ein vampier welche warheiten stecken den in denn geschichten gib uns wenigsten ein bischen stoff zum grübeln


Anzeige

melden