Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Vampir als Mensch

653 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampir, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Vampir als Mensch

17.01.2009 um 01:46
ok, solangsam glaub ich echt das ihrs garnich verstehen wollt. ^^

-evolution ist fakt.
-es ist fakt das ein fleischfresser keine mahlzähne hat, ein pflanzenfresser keine reißzähne.
-es ist fakt das ihr einfach überlest was euch nicht gefällt (oder nicht versteht, ich weiss es nicht ^^)
-es ist fakt das ihr den thread immer weiter in die länge zieht, obwohl ich schon 2-3 mal versucht habe einzulenken. (stichwort "was wäre wenn...?")
-es ist fakt das ihr einfach bestehende fakten ignoriert.

leute, lasst uns das ganze doch bei nem "was wäre wenn...?".
das ist viel unterhaltsamer als euch nachhilfe in der evolutionslehre zu geben. ; )

Sytx

Anzeige
melden

Der Vampir als Mensch

17.01.2009 um 01:49
weißt du ich glaube wenn ich von die nachhilfe in evolutionstheorie bekommen würde... nein lassen wir das liebe, ich wette lieber nichts drauf

siehst du hast ne klare definition von vampiren im kopf.

ich finde auch, dass du dinge iwie überliest


melden

Der Vampir als Mensch

17.01.2009 um 01:50
achso wenn das nicht der richtige thread für dich ist.. naja kann ich dir swas anderes anbieten, wie wärs mit politik. oh nein ufos, das wäre interessant oder?' ich hab aber noch GRENZWISSEN im angebot =)


melden

Der Vampir als Mensch

17.01.2009 um 01:53
das hat nix mit überlesen zu tun, sondern mehr damit, das du nicht alles in einem mal schreibst.
ich kann nicht auf was antworten, wenn du es gerade schreibst wärend ich auf etwas anderes antworte.

was die "klare definition" angeht.......
ich glaube die nachhilfe bräuchtest du wirklich.
warum sollte ein wesen das nur flüssigkeit zu sich nimmt denn die gleichen zähne haben wie ein allesfresser? O.o
kein wesen der welt hat das.
wie gesagt, ignoriert nicht einfach sachen die fakt sind. ^^

Styx


melden

Der Vampir als Mensch

17.01.2009 um 01:54
wo habe ich geschrieben das es nicht der richte thread für mich ist??

lies doch bitte einmal was ich schreibe und interpretiere es NICHT.

Styx


melden

Der Vampir als Mensch

17.01.2009 um 01:58
vllt siehst du das nich immer von so nem standpunkt, du sagst einfach fakten fakten fakten. aber du klingst in dem moment indem du sagst, das wäre fakt, total unglaubwürdig
außerdem tust du so als wüsstes du alles, tut mir leid, das fällt mir echt schwer das zu glauben. ich geh jetzt pennen, bin sowieso die ganze zeit schon müde

ich les morgen deine beiträge ok
trotzdem danke, dass du dir die zeit genommen hast hier zu sitzen nund so schreiben


melden

Der Vampir als Mensch

17.01.2009 um 02:01
@FtwiBlightN
du musst mir nich glauben aber kannst ja mal ein nettes buch über die evolutionslehre lesen.
dem kannst dann glauben. ; )

Styx


melden

Der Vampir als Mensch

17.01.2009 um 02:02
ich sag nur GRENZWISSEN im wahrsten sinne des wortes

wenn du versuchst durch mich beweise zu finden, bzw dass ich beweise für die extistenz der vampire hervorbringen soll. keine chance. das kann ich leider nich. genauso wenig wie du, du kannst aber auch nich sagen, dass es sie oder etwas in der richtung nich gegeben hat.

gute nacht
twilight


melden

Der Vampir als Mensch

17.01.2009 um 02:11
@FtwiBlightN
omg.....
ich wiederhol es nochma für dich, ein letztes mal.
es ging NICHT um grenzwissen, es ging um ein BIOLOGISCHES wesen.
der Thread heißt (aufgemerkt) "Der Vampir als Mensch" und es wurde früh gefragt ob so ein wesen entstanden sein kann.
nicht danach obs es irgendein übernatürliches wesen gibt.
und es ist einfach so das vampire rein von der evolution her aufgefallen wären bzw unmöglich sind.
seh es ein oder nicht, mach was de willst, es is dein ding.
aber du solltest bestehendes wissen nicht einfach ignorieren.
genau das is es nämlich was inzwischen viel zu viele machen.
das sind die gleichen leute die zum rechnen nen taschenrechner brauchen weil se einfach vergessen haben wie mans auf dem papier rechnet. *aufreg*

ich hab ja keine ahnung wie gut du in der schule bist/warst.
aber bitte, wenn du über was redest was wissenschaftlich bewiesen ist (und das ist die evolution nunmal) und du nicht mehr (oder noch nicht) genau weisst was es damit auf sich hat. dann schau nach, gibt genug möglichkeiten.
aber stell dich doch bitte nicht selbst als dumm hin, denn das tust du leider wenn du sowas einfach ignorierst.
das is nu echt nich böse gemeint, das is nur leider die wahrheit.

und nu wie schon, ich glaub 15 mal, erwähnt.
scheiß auf das wissenschaftliche und das beweisen oder gegenbeweisen.
lasst uns doch einfach sinnieren "was wäre wenn...?", ok? *ggg*

Styx


melden

Der Vampir als Mensch

17.01.2009 um 07:38
@deeekay :

>>> Du glaubst das Vampire also in einer anderen "Spähre" existieren?
Und sich von unseren negativen Energien und Gefühlen ernähren??.. <<<

NEIN ! , - ... nicht in einer anderen "Spähre" :

In dem Teil, dieses physisch, materiellen Planeten, der "ERDE" genannt wird...

Der "rechtmäßige" / "regelrechte" Aufenthaltsort für die "Menschentiere"
ist der "Tag-Bereich" dieses Planeten, - der Bereich, den ein Mensch im hellen
Sonnenlicht mit seinen nartürlichen Sinnen wahrnehmen kann...

Der "rechtmäßige" / "regelrechte" Aufenthaltsort für die Wesenheiten "der Finsternis",
ist der"Nactbereich" dieses Planeten, - der Bereich, in den ein Mensch
mit seinen natürlichen Sinnen weder bei Nacht,
noch im hellsten Sonnenschein je blicken kann !

Durch menschliche Neu-GIER, Profit-"denken", oder
"gut gemeinten"* - Forscher-DRANG,
wurde im laufe von tausenden und abertausenden von Jahren ein Löchlein nach dem
anderen in den eigentlich " unüberwindlichen ", lavadichten und lichtlosen schwarzen Grenz- & Schutzwall " gekratzt, geschabt, gebohrt und
neuerdings, gesprengt , gestrahlt & gelasert...
- * "Gut gemeint", -> ist NICHT gut gemacht !

Im Gegenteil !!


DAS KRASSE GEGENTEIL von "GUT gemacht !" ist :

"Gut gemeint" !! -

Was einst, - durch Natur-beob-ACHTUNG & Er-KENNTNIS,
von den Geheimnissen der ALL-Natur -,
in das langsam wachsende be-wußte-weden, - Be-wußte-SEIN,
- der frühen Vorahnen der heutigen Mensch -,
einsickerte, ein-LEUCHTETE, oder :
ein - GEGEBEN wurde, - >
das reißt der moderne Forscher, mit Röntgenstrahlung, Magnet-Resonanzfeldern, Chemikalien oder Schlimmerem, Heute heraus, aus der "Finsternis"...

Dieser "lavadichte, schwarze Grenz- & Schutzwall" ( s.o.),
wurde vor Grundlegung der Welt ersonnen,
- nicht um "den Kindern Gottes" "den Spaß zu verderben" - , -

sondern :

Um am SELBEN, GESEGNETEN Ort, in den weiten, "toten" Wüsten des All-s
eine Oase, - genannt "ERDE" -, zu SCHAFFEN, - >
für ein VIELZAHL, höchst unterschiedlicher "GOTT-es-Kinder"...

ohne :

Das die eine Art, die Andere in der Entwicklung stören, oder behindern soll !


Die unmittelbaren Nachbarn sollten sich schon langsam kennen-LERNEN !

Und :

Die Iren kennen, noch Heute, ihre Nachbarn vom " kleinen Volk* "
:)
Sind : FREU(N)DE !

Doch, die heutige, "moderne" Wissenschaft,
die KEINE Grenzen mehr kennt, -
keinen GLAUBEN mehr hat, und :

KEINE Ehr-FURCHT gegenüber DEM LEBEN mehr aufbringt, -
hat alle Grenzen, - zum Schaden Aller -, geschleift !

Und nun klagen die Menschkinder, das "des Nachts" die "Unholde, Gespenster & Ghoule"
durch ihre Gärten streifen...
&
Und die "Kinder der Finsternis" klagen, das, "diese Wesen mit den klaren, hellen Augen"
noch die Nacht zum Tag machen, die letzten Hecken roden,
die Feldränder abbrennen vergiften und selbst noch in die tiefsten und lichtlosesten Höhlen eindringen, um Edelsteine, Gold und andere Schätze zu RAUBEN...

Das "dunkle Völkchen", - "die finsteren Gesellen", haben ANGST vor dem LICHT,
- auch vor dem LICHT in den Augen der "blonden Gottes-Kinder" -,
die unter GOTT-es goldener Sonne leben dürfen und können.

ANGST aber, ist : Die Wurzel allen Übels :

Angst erzeugt Zorn,
Zorn erzeugt Wut,
Wut erzeugt HASS
und
HASS führt zu nie enden wollendem LEID !

"In der Unterwelt herrscht Aufruhr !"

"Das Licht der Welt" fällt schon fast bis in die tiefsten Tiefen des Mitternachtsreiches...

Und dort "haust", - zu RECHT ! -,

" DER SCHRECKEN der NACHT !"

Weckt IHN auch noch auf, -

und ihr habt eine Armee der Gequälten und Entrechteten "Wüstlinge" am Halse !

WESEN-heiten gegen Euch, - die euch "bei Nacht und Nebel" - "heimsuchen" werden, -
um euch in das ( Ur- ) Meer zurückzutreiben,
aus dem ihr einst an Land gekrochen seid...

Vampire, Zombies, Alp´s (" vom Alp träumen"...) und ähnlches " Gelichter ", -
das sind Eure aufgescheuchten, nächsten Nachbarn, die sich durch euren Krach,
euer Geschrei & euer vieles Licht gestörte fühlen, -
und jetzt mal nach-(t)-sehen,
was bei Euch eigentlich los ist, -
ob man euch auf die Sprünge helfen muß und,
ob Ihr denn wohl noch zu retten seid...

Aber :

Das sind eben eure nächsten Nachbarn, jenseits des GRENZ- & SCHUTZ-Walls., -
aus der "Twin-light-Zoone"...

Weckt ihr den "ScHRECKEN der NACHT" noch auf, -
kommt DER auch !

Um zu sehen, was ER hier losmachen kann, -
was hier so an Appetithappen rumspringt...

Und :

Dann seid ihr ENDGÜLTIG nicht mehr zu retten !

Daher das Bibelwort :

"Wandelt, solange ihr das LICHT habt ! -
Denn es kommt die Nacht, da Keiner wandeln kann !"

Seid ihr das Feuer habt, "glaubt" ihr, ihr könntet auch bei Nacht wandeln...

ICH sage Euch :

Ihr werdet euch schon sehr bald ganz übel die Finger verbrennen, -
falls ihr euch nicht noch EINES Besseren besinnt !!


MIKESCH
-THE_Duke-

>> " Weißt Du, wieviel Sternlein stehen, an dem hohen Himmelszelt ?

Weißt Du, wieviel Wolken gehen, weithin, über ALLE Welt ?

GOTT der HERR hat sie gezählet, das IHM auch nicht EINES fehlet,
an der ganzen großen Schar !


Weißt Du, wieviel Kindlein frühe, steh´n aus ihren Bettchen auf ?

Das sie, OHNE Sorg & Mühe FRÖHLICH sind im TAGES-lauf ?

GOTT im HIMMEL, hat an ALLEN ! seine LUST, -
sein wohlgefallen !

... KENNT auch DICH !

Und : :D Hat DICH lieb !!!


melden
deeekay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Vampir als Mensch

17.01.2009 um 11:18
Ja...interessanter Beitrag...

Ok, was wäre wenn:

Was wäre wenn der Vampir Fleisch ist und Bluttrinke würde?? Wäre auch nicht si undenkbar. Vielleicht wie schon von Biepmatz angesprochen, hat er keine eignen weißen und roten Blutkörperchen, oder kann keine Glukose selber bilden und muss sie sich anders beschaffen. Vielleicht braucht er das Blut einfach. Vielleicht ist genau das der Unterschied, der uns vom "Vampr" untderscheidet.

@FtwiBlightN
@xxstyxx
Also eine Art Vampirvirus finde ich gar nicht abwegig. Die Infizierten, könnten vielleicht keine Eignen Blutnährstoffe herstellen und müssten diese von anderen Lebewesen beziehen. Sie könnten außerdem eine Abneigung gegen UV Strahlen haben. Vielleicht verbrennen sie nicht sofort, sondern bekommen nur verdammt schnell einen schlimmen Sonnenbrand.

Jetzt habe ich in einen was wäre wenn thread eingeleitet xD..


melden

Der Vampir als Mensch

17.01.2009 um 15:32
einen was wäre wenn-thread, das hatte ich eigentlich die ganze zeit versucht, aber eine person meinte immer diese denkansätze im keim zu ersticken.

ich finds ein bisschen unfassbar, fast schon eine frechheit, den zweiten teil deiner intelligenten rede styx, werde dazu aber nix sagen


achja dumm ist der, der aufhört zu fragen (forschen). hier gehts ums prinzip.

twilight

achso, zu dem was deeekay sagte: es ist FAKT, dass menschen, die sich weniger uv-strahlung aussetzen, weniger schnell altern,

@xxstyxx
@deeekay


melden

Der Vampir als Mensch

17.01.2009 um 15:44
das hieße als das diese wesen/vampire länger leben würden als normale menschen.
Sie müssen ja nicht unsterblich sein, sondern können einfach nur eine längere lebensspanne haben, sodass sie mehrere generationen überdauern können.


melden

Der Vampir als Mensch

17.01.2009 um 17:27
öhm, das mit der uv strahlung stimmt nicht ganz.
uv strahlung beschleunigt die alterung der haut, nicht des ganzen körperns. ^^

ansonsten wird in verschiedenen geschichten darüber geschrieben das es wirklich eine art blutkrankheit wäre, also eine art mangelerscheinung.
demnach wäre es logisch das, wenn sie existieren würden, sie bestimmte stoffe aus dem blut anderer bekommen können die sie brauchen.


@FtwiBlightN
frechheit wars nicht.
aber da du ja so gerne mein geschriebenes interpretierst, bitte, wenn du so denkst, dein ding. ^^

dumm stellt sich übrigens die person an, die ernsthaft weiterfragt obwohl sie eine antwort schon hat. ^^

Styx


melden

Der Vampir als Mensch

17.01.2009 um 20:58
ob ich das als frechheit empfinde, dass lass bitte meine sache sein, vielen dank. im übrigen möchte ich solche diskussionen hier nich führen, auch danke dafür

ja in der tat ich habe eig. gemeint, dass sie haut schneller altert.. ich dachte wohl das wäre kla gewesen.. scheinbar nich so ganz. immerhin habe ich nur altern gesagt.. naja...

wie dem auch sein, ich meinte die haut =)
(gut dass wir hier so aufmerksame leute haben, die wahrscheinlich nicht nur sich selbst am besten kennen, sondern die anderen noch besser.)


melden

Der Vampir als Mensch

17.01.2009 um 23:04
das mit den uv strahlen gibt es ja oft das manche die nich vertragen (albinos) und dan nocjh so eine blutkrankheit dazu und schwubs da haben wir ihn unseren vampi


melden
deeekay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Vampir als Mensch

18.01.2009 um 09:44
Ok, also wir uns iwie einig, dass es "möglich" wäre, dass ein Wesen exestiert, das Blut trinkt und auch normale Nahrung zu sich nimmt, weil es halt keine eignen Blutkörper bilden kann. Desweiteren "könnten ja auch due Legenden über die Unterblichkeit daher rühren, dass der Vampir eben nur sehr langsam altert. So denkt man schnell sie würden ewig leben. HAt hier vielleicht noch jemand eine Theorie über die erhöhte Körperkraft des Vampirs??


melden

Der Vampir als Mensch

18.01.2009 um 21:17
also meinst du, dass es "möglich" wäre und dass sie das blut vllt nur deshalb brauchen, weil sie etwas bestimmtes darin brauchen, also dass sie ohne wenigstens ein wenig blut nich auskommen können. und das sie an sonsten auch normales essen essen, aber das steht nicht so im vordergrund steht.
vllt hängen diese kräfte ja mit ihrem blut zusammen. keine ahnung

wusstet ihr, dass diese shao kämpfer ( ka wie die genau heißen), auf jedenfall habich im fernseh sowas gesehen, so n typ, der die leute traniert, halt so n "meister" und der sah so normal gebaut aus, der hatte aber durch richtig hartes training so feste muskeln... wirklich da hat eienr seine wade angefasst, und die war wie stein so hart, hat sich kein bisschen eindrückenlassen so ungefähr. außerdem können diese leute, die mönche, ja auch ziemlich beeindrucke kräfte zeigen, zum beispiel mim kopf steinplatten teilen. also das finde ich auch so... naja schon faszinierend und ich kanns mir nich unbedingt erklären, aber vllt tritt etwas ähnliches "scheinbar unerklärkliches" auch für die erhöhte Körperkraft zu. ich finde es gut, dass du es so nennst, weil es sollten ja keine übernatürlichen kräfte sein, wie zaubern oder sowas, was eig komplett unmöglich ist. erhöhte körperkraft heißt für mich, dass die unnormal stark sind, das finde ich, passt ganz gut


für die anderen, ich lasse mich nich mehr auf diskussionen über evolution etc ein, sowas nervt mich, ich möchte ebenfall nur ein wenig "sinnieren", das mögen wohl manche leute missverstanden haben.


melden
deeekay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Vampir als Mensch

19.01.2009 um 16:48
Ja ich weiß was du meinst, auch in Gefahrensituationen entwickeln Menschen unglaubliche Kräfte. Ich hab mal gehört, dass eine Mutter ihr Kind unter einem Auto herausgehoben hat. Mit bloßen Händen.


melden

Der Vampir als Mensch

19.01.2009 um 17:02
wenn alle vampire so sind wie Edwart aus "Twilight" dann zeig mir den und ich heirate diesen Vampir.


Anzeige

melden