Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

455 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Kind, 13 Jahre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

10.02.2009 um 01:00
@M11
Für mich schon.

@mezzaluna
Was ist das den für eine Antwort?
Ich mache mir doch nicht einen Kopf um eine Sache die nicht einmal im Ansatz in der Zeitung stand. Da könnte man ja gleich behaupten der Junge war ein "Massenmörder", weil es steht ja nichts gegenteiliges in der Zeitung, so ein schmarrn.

Anzeige
melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

10.02.2009 um 14:20
Zitat von mezzalunamezzaluna schrieb:Ein kleines Kind und Drogen? Ich weiß ja nicht.
Mach dir da mal keine Illusionen.

"Kinder haben immer früher Kontakt zu Drogen
Kinder und Jugendliche haben laut einer Studie der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung früh Kontakt zu Nikotin, Alkohol, Medikamenten und illegalen Drogen wie Cannabis oder Ecstasy.
So haben bereits knapp zehn Prozent aller elfjährigen Jungen und 3,5 Prozent der gleichaltrigen Mädchen einen Alkoholrausch erlebt. Das durchschnittliche Einstiegsalter für Tabakkonsum liegt bei 14 Jahren. Und ein Viertel der 12- bis 25-Jährigen hat Erfahrungen mit Cannabis."

aus:
http://www.gesundheit.de/krankheiten/psyche-sucht/kinder-frueher-kontakt-zu-drogen/index.html (Archiv-Version vom 19.12.2008)


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

10.02.2009 um 15:56
@Outsider
@mezzaluna
ich kenne wen,der mit 10 angefangen hat zu kiffen..und dann kamen härtere sachen


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

11.02.2009 um 02:02
Und daraus schließt ihr : Der Junge war Drogenabhängig?... Auh man


1x zitiertmelden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

11.02.2009 um 13:32
@Outsider
Hat das jemand behauptet? Es ging mir nur darum, dass es nicht unmöglich ist, in seinem Alter schon mit Drogen in Kontakt zu sein. Den Rest hast DU dazuinterpretiert.


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

11.02.2009 um 13:53
Mensch wenn ich mir das hier alles so durchlese,

hoffe ich nur, dass der Bericht bald mal irgendwo auftaucht und die

ganze sache aufklärt. Das ist ja nicht mehr auszuhalten mit diesen

seltsamen Vermutungen. Jetzt fragt mich nicht was ich darüber denke.

Da ich keine Ahnung habe und mir auch nichts vorstellen könnte, woran

der Junge gestorben ist, warte ich lieber auf Neuigkeiten und den Obduktionsbericht.

Liebe Grüße @all


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

16.02.2009 um 17:07
Immer noch nichts Neues?


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

16.02.2009 um 17:32
Die Obduktion müsste ja mittlerweile abgeschlossen sein, vielleicht hat man nur noch nichts an die Presse herausgegeben.


Aber weil hier ja solche Sachen aufkommen von wegen Rauchen, Saufen und Drogen bei Kindern, da muss ich echt sagen:

Ich find sowas sehr schlimm!

Ich hab nie auch nur eine Zigarette geraucht, nie Rauschgift genommen und nur einmal so einen richtigen Rausch vor einigen Jahren gehabt - der beschissene Kater danach hat es mir bis heute verleidet, das zu wiederholen :P. Trotzdem trinke ich auch ab und an mal was.

Krass ist es aber wirklich, wenn schon kleine Kinder mit solch einem Kram anfangen, nur weil es sooo cool ist, mit `ner Kippe im Mund in der Gegend rumzustehen oder möglichst hundert Liter aller möglichen hochprozentigen Getränke zu saufen.

Es gilt ja: Die Coolheit steigt mit der konsumierten Alkohol- bzw. Tabakmenge, hab ich das Gefühl.


Ich bin zwar auch noch keine 20 und kein Spießer, aber für mich ist das eindeutig ein übler Werteverfall in der Gesellschaft, die Erwachsenen achten oft nicht mehr genug auf die Kinder und bringen ihnen nicht mehr genug bei wie beispielsweise Eigenverantwortlichkeit, Moral etc.

Kinder sollten nicht schon mit 12 an hochprozentiges oder an Kippen kommen und schon gar nicht an Rauschgift.


Es sollte meiner Meinung nach mal wieder eine breite, massive und unverblümte Aufklärung stattfinden, was übertriebener Alkohol-, Tabak- oder Rauschgiftkonsum anrichten kann! Keine Zensur, kein erhobener Zeigefinger, sondern klare Bilder.


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

16.02.2009 um 17:44
nein es gibt immer noch nichts neues......ich habe grade eben noch mal gegoogelt.


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

16.02.2009 um 17:51
@kisa
Es wird auch nichts mehr neues an Nachrichten über diesen Fall an die Öffentlichkit kommen, weil es sich mittlerweile im Sand verlaufen hat..und die Obduktion wird wohl eine logische Erklärung für den "mysteriösen" Tod ergeben haben. Für die Medien ist also nicht mehr der Stoff vorhanden, der erwünscht war und deswegen wird darüber nicht mehr berichtet.


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

16.02.2009 um 17:54
Da könnte der Trey recht haben.

Die Massenmedien berichten doch meist mit Vorliebe von Skandalen, mysteriösen Ereignissen und sonstigen Sachen, die sich gut verkaufen lassen.

Ein ,,gewöhnlicher" Tod dagegen ist kaum eine Randnotiz wert.


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

16.02.2009 um 17:58
Ganz neu am einmischen hier...
Was haltet ihr von der Möglichkeit einer Gehirnblutung? In diesem Fall könnte es auf einen Sturz davor oder eine dauerhafte Krankheit deuten...

Ich habe auch schon erlebt das plötzlich einer ohne Grund aus dem Mund geblutet hat dies deutet ja vermutlich auf innere Verletzungen hin...(Sry wenn ich vlt Dinge geschrieben hab die es schon gibt)
Naja der Bericht kommt wohl nicht mehr


3x zitiertmelden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

16.02.2009 um 18:05
@mosquito
Zitat von mosquitomosquito schrieb:Was haltet ihr von der Möglichkeit einer Gehirnblutung?
Dieser Thread hat 14 Seiten...und du kommst mit der These einer "Gehirnblutung"...sehr originell. Diese These wurde schon zig mal erwäht ;)


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

16.02.2009 um 18:07
@VHO-Hunter


Dankeschön aber:
(Sry wenn ich vlt Dinge geschrieben hab die es schon gibt)
Naja ok vlt ein bisschen untertrieben, ich musst einfach ma was schreiben....


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

16.02.2009 um 18:07
...wir können ja nochmal von vorne anfangen....


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

16.02.2009 um 20:59
Au ja! Also ich vermute, der Junge starb eines nicht natuerlichen Todes. ;)


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

17.02.2009 um 00:24
OK.. also ich geh jetzt einfach mal mit meiner Analyse von dem Beitrag am Anfang des Threads aus... da ich auch nur etwa die hälfte der bisherigen Beiträge gelesen habe, sry

Gehirnblutung ist auszuschließen, da es ja heißt er sei verblutet. Verbluten lässt sich so definieren, dass der Körper mehr Blut verliert als er verkraftet, dass sind bei einem erwachsenen Mann etwa 2-3 Liter, einen Liter kann er etwa verlieren und dabei relativ wenig Probleme haben, bei einem 13-jährigen ist das selbstverständlich verhältnis-mäßig weniger.

Bei einer Gehirnblutung wär, wie schon gesagt die folge dass er aus Nase und Ohren, blutet (wenn überhaupt) und nicht aus Nase und Mund, außerdem wär dann die Todesursache nicht mit verbluten bezeichnet, sondern ein Hirntot durch eine, durch ein Bluterguss erzeugte quetschung, oder es wäre parzieller Hirntot gewesen der vermutlich zu einer Behinderung und nicht zu Tot geführt hätte.

Wahrscheinlicher ist eine Blutung des Magens, der Speiseröhre oder in der Lunge wie wir teilweise schon hatten oder natürlich ihm Mund-Nasen-Raum selbst. Letzterer lässt sich wahrscheinlich ausschließen.. eine derart große Blutung bricht in diesem Gebiet, eher nicht durch äußere Einflüsse und nicht so plötzlich aus. Die Speiße-Röhre ist auch unwahrscheinlich, da hier ebenfalls ein äußerer Einfluss hätte vorausgehen müssen, dieser hätte allerdings so intensiv sein müssen, dass ebenfalls die Luftröhre betroffen gewesen wäre, was zu akuten atembeschwerden hätten führen müssen, und somit nicht unbemerkt geblieben wäre.

Eine Blutung in Lunge und/oder Magen ist nun noch wahrscheinlich, hier wäre tatsächlich die Möglichkeit, einer Spätfolge aufgrund einer physischen Attacke oder eines Unfalls möglich, oder aber auch eine Vergiftung, z.B. das Blutverdünende Medikament Heparin, dass schon in anderem zusammenhang genannt worden war, wär hier eine Möglichkeit... soweit lässt sich das ganze meiner Meinung nach eingrenzen, mit dem was wir wissen..

Kann gut sein, dass ich etwas falsch einschätze oder etwas außer acht gelassen habe, ich lasse mich da gerne berichtigen und/oder ergänzen..

Tragisch ist es auf jeden Fall.. und selbstverständlich muss ich mich anschließen, endgülitig müssen wir auf die Obduptionsergebnisse warten.. welche hoffentlich ihren Weg zu uns finden müssen...

Grüße


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

17.02.2009 um 12:21
@Outsider
Zitat von OutsiderOutsider schrieb am 11.02.2009:Und daraus schließt ihr : Der Junge war Drogenabhängig?... Auh man
nein...aber vllt. hat er ja an dem Tag einfach ma ausprobiert...?!


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

17.02.2009 um 12:26
"...wir können ja nochmal von vorne anfangen...."

...war eigentlich ein Scherz...von mir......


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

17.02.2009 um 13:23
Ich mach jetzt einen letzten Versuch und frag noch mal bei dem Zeitungsmenschen an, der mir vor genau 2 Wochen erzählt hat, dass das Obduktionsergebnis "nicht vor Freitag" (das wäre der 6.2. gewesen) kommen soll.

Mittlerweile ist NOCH EIN Freitag rum und ich hab nix mehr gehört. Hatte aber auch nicht wieder nachgefragt. Das mach ich jetzt und wenn nix mehr kommt, geb ich meinerseits auf.


Anzeige

melden