Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukbild : Begegnung mit römischen Legionäre

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nebel, Bielefeld, Zeitloch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spukbild : Begegnung mit römischen Legionäre

05.02.2009 um 13:43
@M11

du tauchst hier kurz auf, stänkerst und bringst keine Belege für deine Aussage...

Sei doch bitte so gut und scanne die Geschichte aus deinem Buch mal schnell ein. Sollte doch kein Problem sein.

Büdde

Anzeige
melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spukbild : Begegnung mit römischen Legionäre

05.02.2009 um 13:51
@M11
@M11


ist er jetzt aufgeflogen, oder was jetzt?


melden

Spukbild : Begegnung mit römischen Legionäre

05.02.2009 um 13:52
@Burnistoun
..du hast mich noch nicht erlebt ,wenn ich stänker ....;-)

......stänkern ist was anderes...ich darf also nicht erwähnen, dass ich solche Geschichte kenne....das sehe ich anderes...ist doch OK...du glaubst die Geschichte und wir belassen es.....

und schön für euch...wenn es allso normal ist, ein Scanner sein eigen zu nennen....


melden

Spukbild : Begegnung mit römischen Legionäre

05.02.2009 um 13:57
@Burnistoun
Das macht er immer so... ;-)


1x zitiertmelden

Spukbild : Begegnung mit römischen Legionäre

05.02.2009 um 13:59
@deet
..was..?...spielst du auf deine Spuckbilder an...ist ja jetzt lächerlich....


melden

Spukbild : Begegnung mit römischen Legionäre

05.02.2009 um 13:59
@M11

..bitte hau mich nicht...möchte ich auch nicht erleben ;)

Nur weil ich in paranormalen Dingen recht belesen bin, ist mein Interesse an diesem Buch sehr hoch, denn die Geschichte in der Form wie du sie darstellst, kenne ich noch nicht. Könntest Du mir den Titel des Buches bitte nennen oder, um das Maß deiner Güte zu komplettieren, vielleicht einen amazon oder bol Link dazu setzen...

*winsel*


melden

Spukbild : Begegnung mit römischen Legionäre

05.02.2009 um 14:00
@deet

..danke füe den Hinweis... hatte das Vergnügen noch nicht...


melden
aryan44 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spukbild : Begegnung mit römischen Legionäre

05.02.2009 um 14:01
ich habe gegoogelt und dazu nichts gefunden. das bedeutet nur, das ich nichts gefunden habe - nicht, das nicht gewieftere leute sofort etwas im netz finden werden. mich interessiert schon der inhalt der geschichte. das jemand keinen scanner hat kann vorkommen. kannst du das nicht abschreiben ? das machen hier scheinbar viele.


melden
melden

Spukbild : Begegnung mit römischen Legionäre

05.02.2009 um 14:08
@Burnistoun
...bevor du mich verurteilst ...siehe Dir bitte die Bilder von deet an....und dass ist der Grund ..warum er so ein Müll von sich gibt..wirklich arm....

Spuk in der Kent-School (Seite 2)

...ach ja, du wirst ..wahrscheinlich auch Geister sehen..obwohl die Mehrheit.. nicht ...was solls.....da haben Zwei sich gefunden schön....


melden

Spukbild : Begegnung mit römischen Legionäre

05.02.2009 um 14:09
@M11

Danke!!

Für 3 Euronen ist es gleich meins ;)


melden
aryan44 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spukbild : Begegnung mit römischen Legionäre

05.02.2009 um 14:10
noch mal zu deinem link. ich glaube, das kann ich toppen:) :

https://www.buecherhallen.de/alswww2.dll/APS_CAT_IDENTIFY?Style=Portal2&SubStyle=&Theme=&Lang=GER&ResponseEncoding=utf-8&Method=CatIdentify&Via=Z3950&DB=Catalogue&IDType=1&Key=T001860587&View=ISBD&Parent=Obj_560001233839267&BrowseAsHloc=69&QueryObject=Obj_558731233839212

wieso schreibst du die geschichte nicht einfach ab. es reicht doch, wenn du die kernaussagen notierst. ist ne halbe stunde arbeit. schnell gemacht.


melden

Spukbild : Begegnung mit römischen Legionäre

05.02.2009 um 14:10
@M11

Verurteilen tu ich hier keinen, bloss das Nachbohren gewöhnt man sich nach einer gewissen Zeit bei Allmy an...


melden

Spukbild : Begegnung mit römischen Legionäre

05.02.2009 um 14:18
@M11
@Burnistoun
...bevor du mich verurteilst ...siehe Dir bitte die Bilder von deet an....und dass ist der Grund ..warum er so ein Müll von sich gibt..wirklich arm....

Diskussion: Spuk in der Kent-School (Seite 2)

...ach ja, du wirst ..wahrscheinlich auch Geister sehen..obwohl die Mehrheit.. nicht ...was solls.....da haben Zwei sich gefunden schön....
Sag mal, gehts noch??!!
Da ich mir so eine Aufhetzung nicht gefallen lassen muss, habe ich dich gemeldet.Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun.


1x zitiertmelden

Spukbild : Begegnung mit römischen Legionäre

05.02.2009 um 14:20
Zitat von deetdeet schrieb:...bevor du mich verurteilst ...siehe Dir bitte die Bilder von deet an....und dass ist der Grund ..warum er so ein Müll von sich gibt..wirklich arm....

Diskussion: Spuk in der Kent-School (Seite 2)

...ach ja, du wirst ..wahrscheinlich auch Geister sehen..obwohl die Mehrheit.. nicht ...was solls.....da haben Zwei sich gefunden schön....
Was erwartest du m11, du bist in einem Mysteryforum, du kannst gerne vernünftig über die Bilder Diskuttieren aber, weder ist er arm weil er an Geister glaubt, noch sind seine Bilder Müll, da Allmystery auf solchen Threads und Bildern basiert!


1x zitiertmelden

Spukbild : Begegnung mit römischen Legionäre

05.02.2009 um 14:21
@deet
..was sollte dann bitte die Äußerrung an commodore...??


melden

Spukbild : Begegnung mit römischen Legionäre

05.02.2009 um 14:22
@König_Rasta
..und was soll die Aussage um 13:57...was soll das..?


melden

Spukbild : Begegnung mit römischen Legionäre

05.02.2009 um 14:25
@M11
Was? Das hier
Zitat von deetdeet schrieb:Das macht er immer so... ;-)
Das sollte einfach nur aussagen das du nichts besseres zu tun hast als hier ständig alles schlecht zu reden.Es reicht, okay?!Guck dir doch mal an, wie du im kent-school Thread rumspamst.Ich kann mich König Rasta nur anschließen
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Was erwartest du m11, du bist in einem Mysteryforum, du kannst gerne vernünftig über die Bilder Diskuttieren aber, weder ist er arm weil er an Geister glaubt, noch sind seine Bilder Müll, da Allmystery auf solchen Threads und Bildern basiert!



melden

Spukbild : Begegnung mit römischen Legionäre

05.02.2009 um 14:28
Das ihr euch hier gegenseitig Provoziert, seh ich auch m11, deshalb hab ich auch weder ne Vernwarnung noch ne Sperre ausgesprochen und bitte euch nur drum, sachlich zurück zum Thema zu kommen!


melden

Spukbild : Begegnung mit römischen Legionäre

05.02.2009 um 14:29
Kommt Kinders wir sind hier nicht im Kindergarten...lass uns lieber der Legionärssache auf den Grund gehen


Anzeige

melden