Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukbild : Begegnung mit römischen Legionäre

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nebel, Bielefeld, Zeitloch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spukbild : Begegnung mit römischen Legionäre

05.02.2009 um 14:31
...ich habe da gespamt :D...Seitenlang geht es darum ..das du dich verabreden willst mit Leuten..das kannst Du per PN machen....wer hier spammt..ist die Frage...
@deet

Anzeige
melden

Spukbild : Begegnung mit römischen Legionäre

05.02.2009 um 14:32
@König_Rasta
ok peace


melden

Spukbild : Begegnung mit römischen Legionäre

05.02.2009 um 14:33
Gut, ich versuchs mal.

Könntest du bitte die Römer nochmal genauer beschreiben, dann könnte man versuchen, die historisch einzuordnen


melden

Spukbild : Begegnung mit römischen Legionäre

05.02.2009 um 14:35
@M11
Es wäre nett wenn du auch hier das spamen sein lassen würdest...

Back 2Topic:

Mich würde vielmehr interessieren was diese Soldaten gesagt haben könnten.Kannst du dich noch daran erinnern @aryan44 ??


melden

Spukbild : Begegnung mit römischen Legionäre

05.02.2009 um 20:15
Vielleicht waren es auch nur Rollenspieler, die in eine bestimmte Rolle geschlüpft sind aber komisch wäre es dann, wenn sie nicht richtig reagiert haben auf andere Personen.


melden

Spukbild : Begegnung mit römischen Legionäre

05.02.2009 um 20:28
@Marina1984 und wie erklärst du dir dann das plötzliche verschwinden von jetzt auf gleich???????


Mich würde auch sehr interessieren wie diese Legionäre ausgesehen haben also von der Kliedung/ uniform her und den Waffen


melden

Spukbild : Begegnung mit römischen Legionäre

05.02.2009 um 20:29
@kleineeule

Nebel????


melden

Spukbild : Begegnung mit römischen Legionäre

05.02.2009 um 20:37
Dann streckte er seine Hand nach mir aus. Im Hintergrund klirrten die Waffen der übrigen Legionäre. er rief ihnen etwas zu und -... verschwand. Alle sechs Legionäre waren von einem Augenblick auf den anderen fort. Ich meine, sie sind nicht aus dem Blick gewandert. Sie verschwanden auch nicht im Nebel. Sie waren schlicht und ergreifend von einem auf den anderen Moment verschwunden.


Also nicht der Nebel


melden

Spukbild : Begegnung mit römischen Legionäre

05.02.2009 um 21:01
@kleineeule

Wenn es nicht der Nebel ist, dann kann es vielleicht auch was anderes gewesen sein. Z.b. bestimmte Biegungen, Richtungen oder sonstwas. Im Nebel wirkt auch vieles anders. Dennoch darf man nicht gleich vom mysteriösem ausgehen, sondern muß zuerst mal logische Dinge ausschließen. Ich hab selber Erfahrung in solchen Gebieten aber da wir nicht dabei waren, müssen wir zuerst vom logsichem ausgehen denn man kann es nicht beurteilen, wie alles genau lief wenn man es selbst nicht gesehen hat. Man muß sich erst selber in der Situation befinden. Sonst kann man an bloßen Dingen, die man nur liest, Vermutungen aufstellen.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spukbild : Begegnung mit römischen Legionäre

05.02.2009 um 21:03
dann warte doch auf ihn... falls er überhaupt wieder kommt.

zumal hier die meisten eh vermuten, dass er diese geschichte einem buch entnommen hat!


melden

Spukbild : Begegnung mit römischen Legionäre

05.02.2009 um 21:06
@Sani

Könnte natürlich auch sein aber ich will ihm jetzt nichts unterstellen. Habe selber Erfahrung mit solchen Sachen und weiss wie es ist, wenn man als verrückt hingestellt wird aber es stimmt schon, dass es leider viel zuviele gibt, die irgendwas erfinden. Eigentlich schade denn die wirklich merkwürdigen Dinge werden dann nicht mehr für ernst genommen. Das rückt die Faszination dieser Dinge leider ganz schnell in den Schatten.


melden

Spukbild : Begegnung mit römischen Legionäre

07.02.2009 um 09:53
Guten Morgen,ich wollte nur mal nach fragen,was unseren,Legionär geworden ist gab es,in der zwichen zeit,etwas neues;-)


melden

Spukbild : Begegnung mit römischen Legionäre

07.02.2009 um 13:04
so wie es aussieht ist der diskussionsleiter immer noch gesperrt also heisst es weiter warten

schönes wochenende an alle


melden

Spukbild : Begegnung mit römischen Legionäre

07.02.2009 um 23:56
Na dann warten wir,bis er sich meldet,Wünsche auch allen ein schönes Wochenende....


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spukbild : Begegnung mit römischen Legionäre

08.02.2009 um 00:57
er ist dauerhaft gesperrt ;)

vielleicht kommt er ja bald mit nem anständigen nick wieder.


melden

Spukbild : Begegnung mit römischen Legionäre

08.02.2009 um 12:41
Guten Morgen,dein wort ins Gottes ohr,lassen wir uns überraschen.Was und wie lange es dauert,einen schönen tag noch;-))@Sani


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geist, seltsame Gesichter, Fratze, Fantasie? - Umrisse auf Foto
Mystery, 23 Beiträge, am 07.02.2021 von MoskvaM
Schröder2019 am 16.12.2020, Seite: 1 2
23
am 07.02.2021 »
Mystery: Morgens im Park
Mystery, 28 Beiträge, am 27.07.2020 von PGR156
Wertvoll am 15.07.2020, Seite: 1 2
28
am 27.07.2020 »
von PGR156
Mystery: "Geist" in Berlin gesichtet!
Mystery, 505 Beiträge, am 02.11.2013 von Thalassa
Wackowacko am 27.10.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
505
am 02.11.2013 »
Mystery: Seltsamer weißer Schimmer
Mystery, 36 Beiträge, am 12.12.2013 von MuldersMudda
Mexaay am 09.12.2013, Seite: 1 2
36
am 12.12.2013 »
Mystery: Seltsamer Abend
Mystery, 19 Beiträge, am 29.03.2012 von Spöckenkieke
-Pierre- am 28.03.2012
19
am 29.03.2012 »