Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Gefühl auf etwas "Großes" zu warten......

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorahnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ehana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Gefühl auf etwas "Großes" zu warten......

06.02.2009 um 07:52
Hallo ihr Lieben!

Ich wollte mal hier nachfragen, ob es hier jemanden gibt, dem es ähnlich ergeht wie mir.
Seit einigen Jahren habe ich das Gefühl auf etwas wirklich "Großes" zu warten.
Eine grundlegende Veränderung wird es sein, soweit bin ich mir sicher.Es wird eine globale Sache sein und von den Menschen viel abverlangen.
Leider habe ich nicht die leiseste Ahnung WAS es sein wird.
Natürlich habe ich mir schon den Kopf darüber zerbrochen ob es ein neuer Krieg sein wird oder Aliens^^.
Vielleicht ist ja jemand hier, der die selben "Ahnungen" hat aber bereits mehr weiß.

Anzeige
1x zitiertmelden

Das Gefühl auf etwas "Großes" zu warten......

06.02.2009 um 07:56
das irgendwann mal irgendwas passiert, dass ist sehr wahrscheinlich. denn das spektrum an möglichen geschehnissen ist doch sehr umfangreich.

aber das man jetzt speziell darauf wartet empfinde ich als vergebene liebesmüh.

*blubb*


melden

Das Gefühl auf etwas "Großes" zu warten......

06.02.2009 um 07:57
Das Gefuehl kenne ich. Man wartet und wartet und vertroestet sich selbst immer wieder auf spaeter, aber irgendwie geht das Leben dann doch weiter und man vergisst ueber die Ziet oft, auf was man eigentlich wartet. Nur ab und an schimmert es wieder durch und man stellt fest, dass man aelter geworden ist, Entscheidungen getroffen hat, Dinge getan hat, Erfahrungen gemacht hat und dass das Leben vorbeirauscht, aber man hofft weiter. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.


melden

Das Gefühl auf etwas "Großes" zu warten......

06.02.2009 um 08:11
na das wäre ja auch ein ding, wenn man so unwichtig wie ein kieselstein wäre und an nix phänomenalem teilnehmen könnte....da muss doch was kommen^^

obwohl, etwas grosses erwarten manche auch, dann treibt es sie in richtung wc :D


melden

Das Gefühl auf etwas "Großes" zu warten......

06.02.2009 um 08:31
Es gibt viel zu tun, warten wir`s ab


melden

Das Gefühl auf etwas "Großes" zu warten......

06.02.2009 um 08:33
egal was auch immer passieren sollte: verhindern können wir es nicht
denn wenn wir wissen, was passiert, dann ist es mit hoher wahrscheinlichkeit auch schon zu spät. und da ist es ja auch egal ob es was positives oder was negatives ist...

*blubb*


melden
ehana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Gefühl auf etwas "Großes" zu warten......

06.02.2009 um 08:44
@KittyMambo:

obwohl, etwas grosses erwarten manche auch, dann treibt es sie in richtung wc



Hihi...meine Formulierung ist wohl eindeutig zweideutig!


melden

Das Gefühl auf etwas "Großes" zu warten......

06.02.2009 um 09:18
Zitat von ehanaehana schrieb:Seit einigen Jahren habe ich das Gefühl auf etwas wirklich "Großes" zu warten
Allerdings, ich habe fast 6 Jahre gewartet bis S.T.A.L.K.E.R - Shadows of Chernobyl rausgekommen ist...und dann war es eine herbe Enttäuschung :D


melden

Das Gefühl auf etwas "Großes" zu warten......

06.02.2009 um 09:52
Ja..ich warte auch schon lange...

meine Visionen sind bis jetzt eingetroffen....( die paar die ich hatte )

Von daher..warten wir ....

aber ein Fest wird es nicht werden , dass weiss ich...


melden

Das Gefühl auf etwas "Großes" zu warten......

06.02.2009 um 09:54
...ich warte jeden Samstag zwischen 19:40 und 19:50 auf was Großes ...aber es kommt nicht.....


melden

Das Gefühl auf etwas "Großes" zu warten......

06.02.2009 um 09:55
@m11......aha...und was wäre das?


melden

Das Gefühl auf etwas "Großes" zu warten......

06.02.2009 um 09:56
lottozahlen


melden

Das Gefühl auf etwas "Großes" zu warten......

06.02.2009 um 09:59
ach sooooo...;/...

ach DAS mit dem Gewinn...

wird nebensache werden in der Zukunft........

Materielles wird in den Hintergrund gedrängt ..und es wird 2 Lager von Menschen geben


1x zitiertmelden

Das Gefühl auf etwas "Großes" zu warten......

06.02.2009 um 10:02
@Tut_anckh_aton
...wann...???


melden

Das Gefühl auf etwas "Großes" zu warten......

06.02.2009 um 10:02
@vhohunter

Ging mir so mit Paraworld aber da kann man wohl nichts machen.

@Thema

Tja, was Großes. Eigentlich passiert jeden Tag "was Großes" aber wenn man net da ist, ist's Pech. Ich glaub da hilft nur, ganz schnell was in seinem Leben zu ändern und größere Umwälzungen selbst herbei zu führen.


melden

Das Gefühl auf etwas "Großes" zu warten......

06.02.2009 um 10:03
Zitat von Tut_anckh_atonTut_anckh_aton schrieb:und es wird 2 Lager von Menschen geben
gibt es nicht schon immer 2 lager von menschen?
es gibt doch immer "pro" und "contra" oder?


melden

Das Gefühl auf etwas "Großes" zu warten......

06.02.2009 um 10:04
@m11......in 1 Jahr wenn 4 Staatsmänner in einer Woche getötet werden....

dann fängt alles an...


1x zitiertmelden

Das Gefühl auf etwas "Großes" zu warten......

06.02.2009 um 10:04
@Pantheratigris

ich finde, dass es erst etwas "großes" ist, wenn man es auch dann spürt, wenn man nicht daran teilnimmt ;)

*blubb*


melden

Das Gefühl auf etwas "Großes" zu warten......

06.02.2009 um 10:07
@Tut_anckh_aton

Woher willst du das wissen? Abergläubisch? Oder glaubst du an Prophezeihungen. klär mich mal auf ..


melden

Das Gefühl auf etwas "Großes" zu warten......

06.02.2009 um 10:07
Weiß net ob mans zum Thema zählen kann aber wenn in Bürgerkriegen und Hungersnöten täglich Millionen von Menschen sterben und das seit Jahren "ganz nebenbei", nenn ich das schon "was Großes" auch wenn ich es persönlich durch fehlende Gruppenempathie nicht spüre. Dann werden noch tausende Hektar Wälder gerodet und täglich sterben mehrere Tier- und Pflanzenarten aus. Wie gesagt, "groß" ist wahrscheinlich Definitionssache.


melden

Das Gefühl auf etwas "Großes" zu warten......

06.02.2009 um 10:09
@Pantheratigris

so hart es klingt, aber für einen großteil der menschheit gehört sowas bereits zur normalität und ist von daher nichts "großes" mehr :(

dieses "groß" muss wirklich von jedem selbst definiert werden


Anzeige

melden