Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Gefühl auf etwas "Großes" zu warten......

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorahnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Gefühl auf etwas "Großes" zu warten......

23.09.2013 um 13:52
@metze76
bist du jetzt auch unter die propheten gegangen?
..hoffentlich is das nicht ansteckend.

Anzeige
melden

Das Gefühl auf etwas "Großes" zu warten......

23.09.2013 um 13:55
Zitat von metze76metze76 schrieb:Es wird aber etwas gänzlich anderes kommen, als alles bisher Bekannte. Was darf ich aber nicht verraten sondern bestenfalls Hilfestellung in gewissen Situationen geben, um den Lauf der Welt nicht zu beeinflussen. Wenn es soweit ist, wird es jeder schon selbst merken.
Und du glaubst, dass das schlagartig passiert und allen gleichzeitig? das kann ich mir z.b. nicht vorstellen.
Einfach nur, weils irgendwie sinnlos wirkt. ^^


1x zitiertmelden

Das Gefühl auf etwas "Großes" zu warten......

23.09.2013 um 14:00
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Und du glaubst, dass das schlagartig passiert und allen gleichzeitig?
Es wird nicht überall gleichzeitig passieren, nein.


melden

Das Gefühl auf etwas "Großes" zu warten......

23.09.2013 um 14:03
@ackey
Nicht?
Das war das erste, was mir zum Thread-Titel einfiel. XD


melden

Das Gefühl auf etwas "Großes" zu warten......

23.09.2013 um 14:08
@metze76
Herzlichen Dank für Deine Worte; zwar hatte ich bisher nie an so etwas geglaubt, aber Deine Worte geben mir Hoffnung. Du hast mein Leben wertvoller gemacht. Es ist gut zu wissen, dass jemand überblickt, was in diesem Universum passiert und den Menschen Hilfe anbietet.


melden

Das Gefühl auf etwas "Großes" zu warten......

23.09.2013 um 14:14
@Minderella
Es freut mich, wenn ich dir weiterhelfen konnte. Ohne das Wissen um die Energieflüsse, welche sich um uns herum stetig abspielen, lassen sich manche Dinge einfach nicht richtig einordnen, was zu Missverständnissen führen kann. Richtig gedeutet wird alles viel einfacher und die Energien kommen in Einklang.


melden

Das Gefühl auf etwas "Großes" zu warten......

23.09.2013 um 14:16
Und das schrieb er unterbewusst 14:14 , wegen Energie- Einklang und so. Tjaha!

Naja für mich stellt sich die Frage, wie man diese 2 großen gegenteilige Wege (Einklang / Chaos") in so einem Prozedere unter einem Hut bringt. Icke lass mich überraschen :)


melden

Das Gefühl auf etwas "Großes" zu warten......

23.09.2013 um 14:18
Es liegt in der Natur der Dinge immer nach dem Ausgleich zu streben. Und Zufälle gibt es nicht.


melden

Das Gefühl auf etwas "Großes" zu warten......

23.09.2013 um 15:06
Das hört sich vielleicht doof an, aber ich würde sehr gerne wissen, was dort draußen in der Galaxy ist.. ^^
Ich bin mir irgendwie sehr sicher, dass dort irgendwas ist. Ich meine es ist so riesig und es gibt bestimmt eine intelligentere Kreatur als den Menschen..
Vielleicht beobachten die uns, und kommen uns mal bald besuchen. Das wäre sehr interessant, außer es ist eine Invasion ^^..


1x zitiertmelden

Das Gefühl auf etwas "Großes" zu warten......

23.09.2013 um 15:10
Zitat von HierndodHierndod schrieb:Ich bin mir irgendwie sehr sicher, dass dort irgendwas ist. Ich meine es ist so riesig und es gibt bestimmt eine intelligentere Kreatur als den Menschen..
da bin ich mir sehr sicher
Zitat von HierndodHierndod schrieb:Vielleicht beobachten die uns
das halte ich für unwahrscheinlicher..
Zitat von HierndodHierndod schrieb: außer es ist eine Invasion ^^..
sehs mal so: wenn sie uns bereits beobachten hätten sie uns schon lange ausnehmen können, auf was warten sie noch?

wenn sie uns noch nicht gefunden haben: sollten wir hoffen das es noch lange so bleibt.


melden

Das Gefühl auf etwas "Großes" zu warten......

23.09.2013 um 15:11
@Hierndod
Ja, das wäre toll! ^^


Ich denke schon, dass es außer uns noch andere Lebensformen gibt.
Aber vielleicht finden sie uns nie.


melden

Das Gefühl auf etwas "Großes" zu warten......

23.09.2013 um 15:12
@ehana
vielleicht sogar eine kombination aus allem.
krieg, aliens, erdbeben, supervulkane, tsunamis....


melden

Das Gefühl auf etwas "Großes" zu warten......

23.09.2013 um 15:14
@mrhanky
Wieso? Hast du Angst, dass "die" uns finden? :-)

@Lepus
Oder wir wissen auch garnicht, was so ganz tief im Meer ist.. Ich finde das irgendwie schade. Die Technik ist angeblich richtig weit, aber für Sachen, die vielleicht interessant sind, sind wir nicht ausgerüstet.. ^^


melden

Das Gefühl auf etwas "Großes" zu warten......

23.09.2013 um 15:20
@Hierndod

wenn sie uns finden würden sie von sehr weit weg kommen, wären definitiv erheblich weiter entwickelt als wir, wenn sie menschenähnliche wurzeln hätten könnte es sehr gut sein das die nicht nur "hi" sagen wollen. die menschheit sucht doch heute auch schon nach einem neuen planeten falls wir unseren versehendlich mal kaputt machen ;) ein friedlicher kontakt, klar wär das toll, vielleicht könnten wir dann mass effect nachspielen und uns liebhaben, und erich van däniken würde nackig auf der spitze der cheops pyramide tanzen.

was wirklich ist, warum sie kommen, ob sie überhaupt jemals kommen steht im doppelten sinne in den sternen ;)


melden

Das Gefühl auf etwas "Großes" zu warten......

23.09.2013 um 15:30
@mrhanky
Die Menschheit gibt ihr Bestes um die Erde kaputt zu machen...^^ Ich hoffe die entdecken ganz bald was, wo die Menschheit dann leben kann. ;)
Was ich auch interessant fand, war das Projekt, wo sie Menschen suchen die für immer auf dem Mars leben
Ich glaub Hi könnten die eh nicht sagen, da die bestimmt so eine abgefahrene Aliensprache reden :-D
Naja man sollte sich nicht zu sehr damit beschäftigen auf etwas "Großes" zu warten.. Ich finde über so etwas denkt man nebenbei nach. Manche Menschen zerbrechen sich ja den Kopf über so etwas.
Ich finde es einfach nur interessant und wie du sagst, es steht alles in den Sternen. :-)


1x zitiertmelden

Das Gefühl auf etwas "Großes" zu warten......

23.09.2013 um 15:31
@Hierndod
Ja, für alles was Spaß macht haben die kein Geld. :D

Die Tiefsee finde ich auch total faszinierend!
Allein die ganzen gruseligen Fische und die unentdeckten Tierarten! ^^


melden

Das Gefühl auf etwas "Großes" zu warten......

23.09.2013 um 15:33
@Lepus
Vielleicht gibt es dort auch Meerjungfrauen *-* :-D


melden

Das Gefühl auf etwas "Großes" zu warten......

23.09.2013 um 15:34
Zitat von HierndodHierndod schrieb: Ich hoffe die entdecken ganz bald was, wo die Menschheit dann leben kann. ;)
und was glaubst du was mit den einwohnern dieses planetens dann geschehen würde? wenn wir kurz vor dem aus stehen, und die spezies uns unterlegen... naja. das selbe würde mit uns geschehen. wenn wir glück haben ist er unbewohnt, aber wenn er unbewohnt ist, wäre leben dort überhaupt möglich?

kenn dieses projekt auch, mein freund ist der meinung es handele sich um einen hoax, bin da recht ähnlicher meinung, es gleicht einem selbstmord kommando.


melden

Das Gefühl auf etwas "Großes" zu warten......

23.09.2013 um 15:41
@mrhanky
Wenn die Erde untergeht haben wir glaub ich einfach keine Chance mehr..^^
Die meisten werden eh sterben...

Wieso Selbstmord Kommando?
Ich denke das wird gefaked oderso.. Kann das irgendwie nicht glauben.


melden

Das Gefühl auf etwas "Großes" zu warten......

23.09.2013 um 15:44
planeten die leben zulassen, haben auch leben.
die natur duldet kein vakuum.


melden

Das Gefühl auf etwas "Großes" zu warten......

23.09.2013 um 15:48
Wer sagt, dass Leben sich überall gleich definiert, wie hier bei uns auf der Erde und dass die gleichen Bausteine gebraucht werden wie hier, dass die gleichen physikalischen und biologischen Gesetze gelten wie bei uns. Ich halte das für etwas engestirnig. Leben muss nicht überall auf Kohlenstoff basieren zum Beispiel oder auf bestimmten Aminosäuren. Andere Vorraussetzungen, andere Lösungen.


melden

Das Gefühl auf etwas "Großes" zu warten......

23.09.2013 um 15:48
@Hierndod
würden die tatsächlich in ein paar jahren menschen zum mars schicken, wären sie meiner meinung nach zum tode verurteilt. und damit meine ich nicht zu einem natürlichen ;)
wir haben einfach noch nicht den wissensstand und die technologie für derartige aktionen.

doch wir hätten die wahl mit unserem planeten zu sterben. einen fremden planeten zu überfallen/die bevölkerung zu töten um uns selbst darauf zu mehren ist wirklich sehr unfein. klar, verzweiflung, da kannst glaub einen drauf lassen das "wir" es dann tun würden.

aber auf der gegenseite kann uns genau das selbe passieren, daher sollte man schonmal über seine "ja was muss das muss" einstellung nachzudenken.

@metze76

Leben muss nicht überall auf Kohlenstoff basieren zum Beispiel oder auf bestimmten Aminosäuren. Andere Vorraussetzungen, andere Lösungen.

das schützt uns nicht davor das sie eventuell feindlich/auf unseren planeten u. dessen rohstoffe aus sind.

die chancen stehen 50:50


melden

Das Gefühl auf etwas "Großes" zu warten......

23.09.2013 um 17:25
@ehana

Das Gefühl das Etwas großes auf einen ganz persönlich zukommen wird,
dass wenn es eingetreten ist,
man das Gefühl haben wird etwas vollbracht zu haben ?


melden

Das Gefühl auf etwas "Großes" zu warten......

23.09.2013 um 20:46
@Hierndod

Meerjungfrauen? Das wäre intressant. Hatte schon lange keinen Sex mehr XD


melden

Das Gefühl auf etwas "Großes" zu warten......

23.09.2013 um 22:09
Mich erschreckt das 2.Video, wo die Schneemassen auf das Haus zu wandert.
Es sieht so aus,als ob am Rand des Schnees viele Hände oder Füsse wären,die sich fortbewegen Oo


Anzeige

melden