Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Gefühl auf etwas "Großes" zu warten......

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorahnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Gefühl auf etwas "Großes" zu warten......

19.02.2009 um 13:06
@Tut_anckh_aton

Nun ich kann dir nur beipflichten... bei dem was du auf Seite EINS geschrieben hast.
Und nein Zuckerschlecken wird es nicht, aber lohnenswert.
das kann ich aus einer recht langen Zeit sagen. Aber das weißt du ja ohne hin lG

@ehana
wenn es so ist..wirst du sicher noch dahinterkommen....was dein Gefühl betrifft*
alles hat seine Zeit. :)

Anzeige
melden

Das Gefühl auf etwas "Großes" zu warten......

19.02.2009 um 14:58
@Kolrabe ......ich habe es auch gesehen ...OHNE in seinem Buch zu lesen....das Buch habe ich nachher gekauft...und war erschrocken....über das was ich da gelesen hatte


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Gefühl auf etwas "Großes" zu warten......

19.02.2009 um 15:39
@ehana

"Leider habe ich nicht die leiseste Ahnung WAS es sein wird.
Natürlich habe ich mir schon den Kopf darüber zerbrochen ob es ein neuer Krieg sein wird oder Aliens^^."

Na, das nenn ich mal präzise Präkognition.

Vielleicht ist es ja aber auch nur Krebs, Demenz oder ein sehr schwerer Unfall, das "Grosse" auf das Du wartest - und das Dich erwartet.
Warte es ab.


melden

Das Gefühl auf etwas "Großes" zu warten......

19.02.2009 um 18:03
Warum muss ich, wenn ich den Titel lese an "Warten auf Godot" denken?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Gefühl auf etwas "Großes" zu warten......

19.02.2009 um 18:05
Bin gleich zurück. Bitte warten.

gez. Godot


melden

Das Gefühl auf etwas "Großes" zu warten......

20.02.2009 um 03:42
Der Alienhype entsteht aus Unzufriedenheit. Es wird niemand kommen uns zu retten!
Durch ähnliche Unzufriedenheit kam auch ein kleiner recht bekannter Ösi an die Macht im deutschen Lande.
Wie ich das beim Threadersteller verstanden hab geht es um etwas "Großes", das die Welt angeht, und nichts privates.


melden

Das Gefühl auf etwas "Großes" zu warten......

20.02.2009 um 12:33
@tut-anckh-aton liegt nicht ganz verkehrt mit seiner these, dass materielles in den hintergrund treten wird. ich merke es ja bei mir selbst. so ganz leise hat sich meine einstellung geändert und als ausdruck dieser einstellungsänderung nervt es mich tierisch, heute in der faz zu lesen, das das "gezwitscher" (twittern), seit der bekanntgabe, dass der neue mammon-messias barack hussein obama das twittern auch im wahlkampf als kommunikations-plattform genutzt wurde, hoffähig geworden, riesiges potential berge, aber das richtige geschäftsmodell noch nicht gefunden sei. das kotzt einen an, dass etwas, dass die menschen verbindet (wie und auf welche intelektuelle art auch immer) anscheinend nicht mehr ohne die pekuniäre ausbeutung auskommt. das ist der wandel, der so langsam in die gänge kommt. der super-kapitalismus mit den 70m-yachten und 35-zimmer villen an der cote-d'azur und den roten teppichen allerorten für die pseudo-vips, sprich die goldenen kälber dieser tage, ist total überkommen. nicht das die menschen in arm und reich unterschieden werden, stichwort nord-süd-konflikt etc., nein, es wird sich etwas in den köpfen der menschen der nördlichen hemisphäre verändern (müssen!), andere werte treten eher in den vordergrund, das soziale und ethische wird stärker gewichtet sein. die werte-gewichtung ändert sich (auch bei mir - nicht umsonst lautet eher zufällig - aber was ist zufall? - mein lebensmotto: leben und leben lassen). natürlich warte ich auch auf etwas bahnbrechendes, wegweisendes, etwas grosses, unerklärliches, noch nie dagewesenes. vielleicht warten wir auch auf die ablösung des prinzips "cash is king" durch einen neuen messias... irgendetwas, oder irgendwer, an dem die menschen sich wieder festhalten können.

ich grüße alle, die mich kennen !

greetz
briansteen


melden

Das Gefühl auf etwas "Großes" zu warten......

20.02.2009 um 14:38
@briansteen........ja genau so meine ich das auch....

wie du es formuliert hast


melden

Das Gefühl auf etwas "Großes" zu warten......

20.02.2009 um 16:14
@Tut_anckh_aton -natürlich


@briansteen

hast du gut gesagt* DANKE*


melden

Das Gefühl auf etwas "Großes" zu warten......

22.02.2009 um 01:17
Die neue Ordnung kommt.
Das Zeitalter des Lichts bricht an.


melden

Das Gefühl auf etwas "Großes" zu warten......

22.02.2009 um 11:33
nur mal so rein theorethisch.....................was macht ihr wenn alles so bleibt?


melden

Das Gefühl auf etwas "Großes" zu warten......

22.02.2009 um 11:37
Wenn alles so bleibt.. dann wird bald die Welt vergehen... oder besser gesagt die Menschheit...


Und wenn wir sterben, dann kommen wir alle in den Himmel ..


.. denn in der Hölle leben wir alle schon unser Leben lang..


melden

Das Gefühl auf etwas "Großes" zu warten......

22.02.2009 um 11:38
aha , ich nicht................
ich lebe auf der erde, was jeder aus diesem platz für ihn selber macht ist völlig individuell.........


melden

Das Gefühl auf etwas "Großes" zu warten......

22.02.2009 um 21:16
Vielleicht ist es auch Nibiru...im Jahr 2012???
Und 2010 sollen sich die Aliens ja outen.......bin echt mal gespannt ob das wirklich alles so eintrifft....


melden

Das Gefühl auf etwas "Großes" zu warten......

22.02.2009 um 21:31
...falls es interessiert...hab gestern wieder, auf was Großes gewartet..hab aber nur ein 3er.....


melden

Das Gefühl auf etwas "Großes" zu warten......

22.02.2009 um 21:44
@M11
oh mann...das ist blöd.....deshalb spiele ich erst gar nicht....


melden

Das Gefühl auf etwas "Großes" zu warten......

22.02.2009 um 21:49
@titus1960
....dafür warte ich aber einmal in der Woche auf was Großes.....allerdings schon seit 10 Jahren... ;)


melden

Das Gefühl auf etwas "Großes" zu warten......

22.02.2009 um 22:05
@M11
Jedem das seine....und mir das meiste...lol


melden

Das Gefühl auf etwas "Großes" zu warten......

22.02.2009 um 23:43
Zum Thema:

Ohja. Ich kannte diese Ahnungen... Aber mittlerweile ist es Gewissheit...


melden

Das Gefühl auf etwas "Großes" zu warten......

23.02.2009 um 00:29
@Threaderstellerin:

Du setzt wohl große Hoffnungen in irgendwas. Wer denn eigentlich nicht?

Vernachlässige dabei aber nicht dein Leben.


Anzeige

melden