Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Gefühl auf etwas "Großes" zu warten......

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorahnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Gefühl auf etwas "Großes" zu warten......

06.02.2009 um 10:10
@Namenlos....

nicht abergläubisch ....aber einiges ist eingetroffen , was ich " sehe"...

von daher denke ich der Rest wir dauch grösstenteill eintreffen...

was auch in der Bibel steht...

Anzeige
1x zitiertmelden

Das Gefühl auf etwas "Großes" zu warten......

06.02.2009 um 10:11
...die Zeugen haben vor Jahren schon den Untergang vorhergesagt....ist aber nicht passiert...vielleicht diesmal.....


melden

Das Gefühl auf etwas "Großes" zu warten......

06.02.2009 um 10:11
Wie gesagt, ich bin der Meinung größere Veränderungen kann man durchaus auch selbst herbei führen, wenn auch über die Zeit. Man kann nicht morgens aufstehen und sagen "Heut rette ich die Menschheit" aber man kann Stück für Stück damit anfangen. Warten bringt nix.


melden

Das Gefühl auf etwas "Großes" zu warten......

06.02.2009 um 10:13
Keinen Untergang....

falsche interpretation denk ich...sondern ein Wechsel in der Mentalität der Menschen..ein Krasser Wechsel


1x zitiertmelden

Das Gefühl auf etwas "Großes" zu warten......

06.02.2009 um 10:14
@uberego...ja stimmt ;)


melden

Das Gefühl auf etwas "Großes" zu warten......

06.02.2009 um 10:14
Schön wärs, hoffentlich zum Guten.


melden

Das Gefühl auf etwas "Großes" zu warten......

06.02.2009 um 10:17
Die meisten Menschen vergessen beim Warten auf etwas "Grosses", die vielen kleinen schönen Dinge wahrzunehmen.... um dann daraus die Erkenntnis zu ziehen, dass das Leben "sch....e" ist ......


melden

Das Gefühl auf etwas "Großes" zu warten......

06.02.2009 um 11:23
@Tut_anckh_aton
Zitat von Tut_anckh_atonTut_anckh_aton schrieb:.sondern ein Wechsel in der Mentalität der Menschen
Ein so starker Wechsel dass sie die Staatsoberhäupter aus dem Weg räumen?


melden

Das Gefühl auf etwas "Großes" zu warten......

06.02.2009 um 11:27
Mit dem grossen erwarte ich eher ne grosse Welle von Naturkatastrophen.

Dass es allerdings der Menschheit zu schulde getragen wird, durch die Co2 und haste net gesehen, die umwelt zu verschmutzen. Das Immunsystem der Erde reagiert bloss auf uns.


melden

Das Gefühl auf etwas "Großes" zu warten......

06.02.2009 um 12:05
Ich bin schon als Kind mit den Wahrsagugen des Müllers von Apoig, dem "Mühlhiasl" konfrontiert worden.

Seine Weissagungen decken sich mit unglaublicher Deutlichkeit mit Geschehenem. Fast identisch ist das "Lied von der Linde".

Hier ein Link zu den Prophezeihungen:

http://www.j-lorber.de/proph/seher/muehlhiasl.htm#Vorhersage%20von%203%20Weltkriegen


melden

Das Gefühl auf etwas "Großes" zu warten......

06.02.2009 um 12:06
kann es sein, dass sich der thread immer mehr richtung nostradamus & co. bewegt?!

*blubb*


melden

Das Gefühl auf etwas "Großes" zu warten......

06.02.2009 um 12:16
@datrueffel

ja


melden

Das Gefühl auf etwas "Großes" zu warten......

06.02.2009 um 12:17
dann sage ich voraus, dass etwas großes geschehen wird mit diesem thread...irgendwann...aber ich sage nicht was :)

*blubb*


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Gefühl auf etwas "Großes" zu warten......

19.02.2009 um 08:54
@Gruselschinken
" Das Immunsystem der Erde reagiert bloss auf uns."

Das hast Du aber schön ausgedrückt , und ich finde es sehr passend. Ich denke auch, dass Mutter Erde sich das Treiben der Menschen nicht mehr sehr lange gefallen lassen wird. ;)


melden

Das Gefühl auf etwas "Großes" zu warten......

19.02.2009 um 10:37
Ja , um das "projekt" natur oder erde mach ich mir keine Gedanken , das läuft weiter und reagiert wie bisher auf alles was geschieht , aber um das "projekt" mensch mach ich mir gedanken.............
vor allem wenn Gewartet wird , im stillstand , auf irgendwas................
dann passiert fast immer GAR nichts
und wie sagte einst ein klucher mann: stillstand ist der tod


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Gefühl auf etwas "Großes" zu warten......

19.02.2009 um 10:51
Ich wartete mein halbes Leben auf etwas Großes.
Ich hätte z. B. gern Kinder gehabt. Paul hätte ein er geheißen.
Aber was ich bekam oder was kam, war wohl das, was September sagte: ein großer Haufen oder wenn weniger schlimm 'ne Bremsspur in der Unterhose.
Man kann ja immer froh sein, wenn die Wünsche nicht übermächtig werden.


melden

Das Gefühl auf etwas "Großes" zu warten......

19.02.2009 um 10:53
ja , auf dem Boden bleiben und finger ausm arsch ziehen , halte ich in den meisten fällen für die beste medizin .........


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Gefühl auf etwas "Großes" zu warten......

19.02.2009 um 11:05
Eben, sonst passiert ja überhaupt nichts Großes, wenn man sich selbst noch verkorkst.


melden

Das Gefühl auf etwas "Großes" zu warten......

19.02.2009 um 11:18
@Tut_anckh_aton

Hi!
Zitat von Tut_anckh_atonTut_anckh_aton schrieb am 06.02.2009:nicht abergläubisch ....aber einiges ist eingetroffen , was ich " sehe"...
Was Du als angeblich deine Zitate zitierst sind die von Nostradamus ;)
"Es wird zwei Lager von Menschen geben" genau der Satz eins zu eins steht in einem meiner Bücher

Krächz

Kolkrabe


melden

Das Gefühl auf etwas "Großes" zu warten......

19.02.2009 um 11:25
naja EINIGES von dem was ich VERMUTET habe ist auch eingetroffen , aber bin ich deshalb
Seher? nein ,ich glaube ich habe nur rückschlüsse gezogen und nachgedacht .....................
aber ich will ja mal nicht von mir auf andere schließen.............


Anzeige

melden