Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schattenmann im Fenster

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Schatten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schattenmann im Fenster

11.02.2009 um 11:12
ER meinte die Schwester sei noch da gewesen @ella-ella

Anzeige
melden

Schattenmann im Fenster

11.02.2009 um 11:15
Und passierte sonst noch was eigenartiges in dem Zimmer/Haus?
Habe so eine Sache auch schon mal von jemanden gehört, auch ein schwarzgekleiderter Mann. War es überhaupt ein Mann?


melden

Schattenmann im Fenster

11.02.2009 um 11:22
Aber wenn es so laut war,wie er sagt wieso hat sie nichts gehört,und frage wurde gerade gestellt.War es ein MANN?Oder nur der gedanke eswähre ein Mann.......@martialis


melden

Schattenmann im Fenster

11.02.2009 um 11:22
ella-ella;

nein, hab den nur im Fenster gesehen.
Meine Mutter war zuhause aber in der Küche und die ist im Erdgeschoß. Hab sie nie gefragt ob sie es gehört hat.


melden

Schattenmann im Fenster

11.02.2009 um 11:25
aber wie kann denn jemand vor dem fenster hin und her laufen wenn es im ersten stock war? das müsste ja knapp 5m groß gewesen sein?!

*blubb*


melden

Schattenmann im Fenster

11.02.2009 um 11:25
@herziiii
Schade das hättes du tun sollen,dan würdest heute die gewissheit haben,das es keine einbildung damals war.


melden

Schattenmann im Fenster

11.02.2009 um 11:26
Ich hab das Bild noch vor mir. Es war ein Mann. Das Gesicht konnte ich nicht erkennen bzw hatte es ja kein Gesicht weil es ja ein Schatten war


melden

Schattenmann im Fenster

11.02.2009 um 11:30
Aber könnte es nicht auch sein das du ein erlebniss nicht verarbeitet hast,und das dir die sinne einen streich gespielt haben........@herziiii


melden

Schattenmann im Fenster

11.02.2009 um 11:30
datrueffel;

Der war ganz normal groß. Du brauchst dir nur vorstellen du stehst oder sitzt vor einem Fenster und hinter dir im Abstand von ca 1-2 meter geht jemand hin und her. Die Person die du im Fenster siehst ist genaus so groß wie in Original.


melden

Schattenmann im Fenster

11.02.2009 um 11:32
@herziiii

Ok, zweite Runde:

Du hast geschrieben dass es um die Mittagszeit geschehen ist. Eine Spiegelung im Fenster kannst Du dann wohl nur gesehen haben, wenn es draussen sehr trüb und dick bewölkt war und in Deinem Zimmer ein helles Licht gebrannt hat.

Sollte es sonnig gewesen sein, dann kann die "Spiegelung" in Wirklichkeit auch einSchatten gewesen sein, der von aussen auf das Fenster gefallen ist. Und einen solchen Schatten können alle möglichen bewegten Objekte werfen wenn sie nur annähernd die Umrisse eines Menschen mit Mantel haben.

Und die Geräusche? Autotüre.. Fehlzündungen.. ?


melden

Schattenmann im Fenster

11.02.2009 um 11:34
@OpenEyes

Vielleicht wars ein Nazghul :D


melden

Schattenmann im Fenster

11.02.2009 um 11:34
@herziiii

sorry, war mein fehler...
ich habe es jetzt so ausgelegt, dass er vor dem fenster lief...sorry.

*blubb*


melden

Schattenmann im Fenster

11.02.2009 um 11:35
Das wäre echt schön wenn meine Sinne mir einen Streich gespielt haben. Glaub ich aber nicht. Obwohl es schon so lange her ist weíß ich was ich gesehen habe.
Hatte auch sonst nie mehr irgendeine Erfahrung solcher Art. Zumindest kann ich mir bis Dato sonst alles erkären was mir wiederfahren ist.


melden

Schattenmann im Fenster

11.02.2009 um 11:36
Was ist ein Nazghul? :D @belphega


melden

Schattenmann im Fenster

11.02.2009 um 11:37
@herziiii
Es war nicht böse gemeint nur eine frage,weil alles ist möglich.Und wie alt bist du heute?


melden

Schattenmann im Fenster

11.02.2009 um 11:38
@lino

/dateien/mt49146,1234348709,nazgul

herr der ringe ;)

*blubb*


melden

Schattenmann im Fenster

11.02.2009 um 11:39
@ella-ella

29


melden

Schattenmann im Fenster

11.02.2009 um 11:39
Lach ,ach so.
Na dann kanns auch ein Nazghul gewesen sein


melden

Schattenmann im Fenster

11.02.2009 um 11:40
Kannst du dich denn noch an das Lied erinnern, was du gerade abgespielt hast, als es rummste?


melden

Schattenmann im Fenster

11.02.2009 um 11:43
Hi!

Kurze Frage an Dich herziii :
Zitat von herziiiiherziiii schrieb:ich war alleine in meinem Zimmer habe Radio gehört
Du hörst Radio und spielst gleichzeitig eine Cassette im Schnelldurchlauf?
Erklär mal, kapier ich nicht.

Krächz

Kolkrabe


Anzeige

melden