Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schattenmann im Fenster

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Schatten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schattenmann im Fenster

11.02.2009 um 11:43
Martigena;

Ja ich kann mich noch erinnern welches Lied ich damals abgespielt habe. Es war eine Kasette von David Hasselhof. ( Bitte keine blöden Bemerkungen jetzt )

Anzeige
melden

Schattenmann im Fenster

11.02.2009 um 11:48
Ja, ich verkneife mir jetzt was, war ne gute Idee mit dem Schnellauf^^
Hmm vielleicht hättest du mal versuchen sollen per Kassettenrecorder Kontakt mit nem Geistwesen aufzunehmen so im Sinne von EVP. Könnte ja sein, dass es ein Wesen war, das dir was zu sagen hat . Nichts ist unmöglich^^


melden

Schattenmann im Fenster

11.02.2009 um 11:48
Aber ich frage mich auch warum du solange mit niemanden darüber gesprochen,hast und es erst jetzt auf dem Thread tust wen es dich schon so lange beschäftigt.........@herziiii


melden

Schattenmann im Fenster

11.02.2009 um 11:50
Ich weiß wers war!
Ich weiß wers war!

http://farm4.static.flickr.com/3055/2621412674_f57c282066.jpg?v=0

Johnny du Hund!
Geh zurück in meine Vitrine!
Jimmy und Jackie erschrecken auch nicht kleine Kinder..


melden

Schattenmann im Fenster

11.02.2009 um 11:51
http farm4 static flickr com 3055 262141


melden

Schattenmann im Fenster

11.02.2009 um 11:54
@belphega
Ich weiss nicht ob du ein Problem hast,aber ich glaube hier ist ein Mensch der versucht etwas aus seiner Vergangenheit zu beweltigen.Warum machst Du dich darüber lustig.........


melden

Schattenmann im Fenster

11.02.2009 um 11:55
weils paradox ist.
in seinem eingangspost passt absolut gar nichts zusammen.


melden

Schattenmann im Fenster

11.02.2009 um 12:04
Ok das ist deine meinung,es währe schön wen sich der Threadleiter,jetzt dazu melden würde und auch was dazu sagt@belphega @herziiii


melden

Schattenmann im Fenster

11.02.2009 um 13:17
ella-ella;

Ich habe natürlich schon öfters darüber gesprochen. Ist nicht das erstemal. Es ist auch nicht so das ich jetzt Panik bekomme wenn ich in ein Fenster schaue. Es bereitet mir einfach unbehagen wenn ich alleine in einem Raum bin.

Belphega;

was daran ist paradox?? und noch zur Info, ich bin kein Mann.


melden

Schattenmann im Fenster

11.02.2009 um 13:30
Du antwortest auf alle wichtigen Fragen nicht. Deshalb paradox.

Welches Wetter war? Bei Mittagszeit & Winter, gibts nicht so einfach ein Spiegelbild.
Wie kannst du dir Musik anhörn und gleichzeitig die Kassette im Schnelldurchlauf spieln?
Woher weißt du dass es ein Mann ist, wenn du nur einen "Schatten" ohne Gesicht gesehn hast?

Ich wohne in Tirol. Da sind schneeweiße Berge.
Wenn man zu lange ins Licht starrt (du warst ja beim Kreuzworträtseln und im Winter muss dafür ein Licht brennen), oder sich zu lange auf einen weißen Fleck konzentriert, oder zu lange eine x-beliebige Stelle fokussiert - erscheinen schwarze Flecken vor den Augen die aussehn wie Schatten. Lernt man bereits im Grundschulalter.

Du redest von nem Mantel-Mann. Kanns nicht sein dass im -Winter- mehrere Menschen mit nem Mantel vor der Tür sind? Evtl jemand der kurz bei deiner Mutter war, oder bei den Nachbarn, oder ein Tourist, oder ein Anklöpfler, oder irgendwas?

Ich find da nix mysteriöses dabei. Außer der Knall am Anfang.
Der meines Erachtens absolut keinen Zusammenhang mit Batman hat.


melden

Schattenmann im Fenster

11.02.2009 um 13:31
@herziiii

ob du ein mann oder eine frau bist macht hier keinen unterschied.
aber nun gut, dann bist du ne frau.


melden

Schattenmann im Fenster

11.02.2009 um 13:38
Ok ,jetzt wissen wir das du,Weiblich bist.Und noch einmal die frage,hattest du das erlebte,noch ürgendwann mal noch,gesehen(gespührt)Und was waren die aussagen der anderen wen du ihnen,Deine Geschichte erzählt hast...@herziiii


melden

Schattenmann im Fenster

11.02.2009 um 13:44
Text.


Das ist richtig was du sagst.

Aber ich glaub ich kann schwarze Flecken und Personen schon gut unterscheiden. Ich weiß nicht was es oder wer das war. Mich hätte einfach interessiert ob jemand schon mal gleiche Erfahrungen hatte wie ich. Bin auch nur durch Zufall auf diese Seite gestoßen.


melden

Schattenmann im Fenster

11.02.2009 um 13:49
@herziiii
laber doch nicht.

Du kannst Flecken gut von Schatten unterscheiden?
Das ganze ist 14 Jahre her du Hirsch. Hast du ja gerade vorhin gesagt, vllt hast dus mit 15 noch nicht gebacken.

Außerdem unterscheidet man sowas schwer. Wenn ich nachts durch einen Wald geh seh ich immer irgendwelche Geist-/Menschen-ähnlichen Schatten. Oder wenn ich müde bin - gleichfalls.

Die Frage ist nur wieviel hirngespinste man glaubt.
Ich glaub nichts, was mir auch nicht wirklich Angst macht.


Ich war vor ein paar Jahren mal ordentlich betrunken und hab bei einer Freundin geschlafen bei der ich vorher noch nie war. Das Gästebett war an einer verspiegelten Wand dran - Ganzkörpergröße. Als ich Nachts mal aufgewacht bin und dum Spiegel hingedreht war - hey, da hatte ich Angst.
Fremde Wohnung, fremdes Bett, verwischte Schminke an den Augen, aufgerissene Augen, weiße Haut - oO Ich hab mir gedacht ich seh mich tot vor mir.


Aber ein Schatten im Schnee?
Hm....


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schattenmann im Fenster

11.02.2009 um 13:50
@herziiii
Hatte die Schattengestalt einen Hut auf und Stiefel an?


melden

Schattenmann im Fenster

11.02.2009 um 14:01
ella-ella;

wollte nur mal gesagt haben das ich weiblich bin.

zu deinen Frage: Nö, hatte bis heute kein dergleiches Erlebnis. (Bin darüber auch ziemlich froh muß ich sagen)

Also ich denke all denen die ich es gesagt haben glauben mir was ich gesehen habe. Natürlich wurde auch versucht logische Erklärungen dazu zu finden. Waren auch ähnliche Thesen dabei die ihr geäußert habt.

eine Frage an dich ella; hattest du schon mal was erlebt das du dir nicht erklären konntest??


melden

Schattenmann im Fenster

11.02.2009 um 14:06
Ich hab mal ne Frau gesehn die ausgesehn hat wie ein hübscher Mann.

DAS konnt ich mir nicht erklärn -.- die Welt kann so ungerecht sein.


melden

Schattenmann im Fenster

11.02.2009 um 14:08
@herziiii
Melde mich in kürze per PN;bei dir...


melden

Schattenmann im Fenster

11.02.2009 um 14:11
Belphega;

Du mußt mir nicht glauben, darum gehts mir auch gar nicht. Wollte nur mal wissen was wildfremde Menschen darüber denken. Mehr nicht!!!


melden

Schattenmann im Fenster

11.02.2009 um 14:32
@herziiii

wie alt warst du denn damals?


Anzeige

melden